Ohne nun...
...alle Beiträge zu lesen versuche ich auf die Eingangs gestellte Frage zu antworten und zu helfen.
Auch meine Frau hatte trotz allem Reiz bedenken -ja, schon beinahe Angst- zu dieser Praktik, also habe ich ihr den Zeitpunkt wie auch die Führung überlassen.
Wir wählten die typische Stellung im Doggy-Style, also beide kniend -ich hinter meiner Frau. Ein Öl verhalf zur damaligen Erleichterung eines möglichst schmerzfreien Eindringens. Grundsätzlich bestimmt die Frau den Druck und das Tempo (liebe Männer, ihr macht Euch sonst Alles selbst kaputt!Hier dürft Ihr erstmal nur Eines, nämlich STILLHALTEN!).
Ein sensibler Mann wird -hoffentlich- merken wann er während des Geschehens mitwirken kann/darf/soll.
Die ersten Male waren begleitet von anfänglicher, momentaner Übelkeit.
Sollte es auch bei Dir so sein, verharre einfach einen Moment in dieser Position (UND ER AUCH!) bis es Dir besser geht.
Wichtig ist, daß DU stets nach Deinem Empfinden offen handelst!
Im Laufe der Zeit nahm der Analverkehr einen bei uns doch schon schönen und wichtigen Punkt in unserer Sexualität ein, denn Vertrauen wie auch Reiz und Genuss wuchsen von Mal zu Mal immer mehr.
Durch unsere Experimentierfreude verdrängte schon bald Sprühsahne das bis dahin benutzte Öl mit den zusätzlichen Vorteilen:
-Maximale Gleitfähigkeit
-Erhöhung von Reiz, Lust und Leidenschaft
-Kein anschließend verklumpter Stuhlgang
-Keine "Nachwehen"
-Ein wirklich wunderbar weicher Po durch die in der Sahne befindlichen Fette
Solltet Ihr auf die Sahne zurückgreifen dürft Ihr sie ruhig großzügig einsetzen, auch während des Aktes. Du solltest anschließend aber nicht Tanzen gehen, denn eine Darmträgheit wird garantiert nicht stattfinden. Man sollte sich auch vorher bewußt sein WAS man da macht und daß evtl. kleine Spuren von Essensresten zu finden sein könnten (ich hatte bisweilen nie Etwas bemerkt -und selbst wenn, wir wissen ja was wir machen!
Nur ganz klipp und klar: Die Spielregeln bestimmst alleine Du -vor Allem in den Anfängen!!!
Nur so werdet Ihr eine schöne Erkenntnis gewinnen dürfen und vielleicht auch lieben lernen.