Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
zum Thema
Was tut ihr, damit eure Beziehung gut läuft?54
Heute mal die Frage an euch: Lebt ihr bewusst in eurer Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

terror

@ rubenslady1982
Das war die einzig richtige Entscheidung... ich gratuliere dir und bin ehrlich stolz auf dich! ICH weiß, wie schwer es sein musste. Und ich weiß auch, dass die Zeit jetzt nicht leicht sein wird, aber bitte, du musst da durch. Lass dich auf keinen Fall erweichen!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und glaube mir, jetzt geht es nur noch Bergauf!

Ich drück dich ganz fest!
hey super.. und wenn er kommen sollte und draussen terror macht, weil er rein will.. fang gar nicht an zu überlegen, ruf sofort die polizei! lass ihn keinesfalls noch mal rein, egal was er dir erzählt..
ich drück dir kräftig die daumen.. halt durch.. NIEMAND hat es verdient so behandelt zu werden

lg von der Mieze
*********mmel Mann
197 Beiträge
meine 2ct
Erstmal Glückwunsch, das Du ihn endlich rausgeschmissen hast rubenslady1982.
Da ich selbst so einen Fall im Bekanntenkreis hatte ein paar Tips:
Bitte lass ihn unter keinen Umständen jemals wieder in die Wohnung.

Triff in nie alleine (falls sich ein Treffen nicht vermeiden lässt.).

Du solltest (wenn nicht schon geschehen) einen Querriegel o.ä. an Deiner Wohnungstür anbringen. Die meisten Türen in Deutschland bekommt man zu leicht auf. Beratung über sinnvolle Maßnahmen gibt es bei der Polizei. Im Baumarkt wird einem teilweise Schrott angedreht.

Wenn er Dich verfolgt oder sonst irgendwie belästigt, geh sofort zur Polizei.
Nach ein paar Kontakten mit denen macht es hoffentlich Klick bei ihm und er lässt Dich in Ruhe.

Er hat dann wenigstens auch schon eine Historie, wenn er die nächste Frau schlägt. Und das macht er ganz bestimmt.
****aKB Mann
41 Beiträge
Hallo rubenslady,
ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss. Wenn dein Mann nur dran denken sollte dich zu terrorisieren sei sofort konsequent. Polizei, Anzeige, das ganze Programm. Schau nach vorn, du bist jetzt frei.
Liebe Grüsse, MichaKB
Trenn Dich si schnell wie möglich...was soll
denn noch schlimmer sein als Deine momentane
Situation ???
******lut Frau
61 Beiträge
Hallo Rubenslady
Das mit der Trennung ging ja schnell. wei ich gesehen habe in einem Tag Entscheidung. Ich möchte Dir jetzt hier nichts unterstellen, sondern ich denke das wird noch eine ganze Weile dauern ehe sich der Schritt vollzogen hat.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Man fühlt sich leer und der Abend hat keinen Morgen mehr. Man fragt sich was man da gemacht hat und schwups fällt man wieder zurück.
Ich hatte auch einen prügendeln Ehemann. Und das viel länger. Über 16 Jahre. Vor 14 Jahren habe ich mich getrennt als er abfing auch an die Kinder zu prügen. Da habe ich Ihn vor die Türe gesetzt. Zur dieser Zeit hatte er eine schmerzhafte Sportverletzung und habe immer gedroht Ihn gegen das Knie zu treten falls er die Kinder oder mich nochmals anpacken sollte. Ich habe an diesem Tag seines suszuges da gestanden und nur noch Angst gehabt. Mit fünf kleinen Kindern, keine Job, kein Geld und ein Haus wußte ich auch nicht weiter. Aber der Morgen kam nach dem Abend. Und es hat lange gedauert bis ich keine Angst oder Verlassenheitsängste mehr hatte.
Ich habe dann man mein Leben selber in die Hand genommen. Ausbildung gemacht, Haus verkauft, mich durch Ämter gekämpft.
Heute geht es mir sehr gut und ich vermisse nichts mehr.
Ich hoffe für Dich das du stark bleibst und zu Deiner Entscheidung stehst. Schau das du von Freunden, Familie Unterstützung bekommst.
Das Leben ohne Angst ist so schön.
Du hast den ersten Schritt gemacht. Weiter so und viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich Dir.
verlasse ihn....
ohne vorankündigung...sonst was...schnapp dir dein kind und geh.
wenn du das jetzt noch nicht kannst,kann ich ja auch verstehen.kannst du denn nicht vorrübergehend zu deiner mutter ziehen,die weiß doch sicherlich bescheid über den zustand...oder nicht?

allerdings würde ich mich zumindest einmal so richtig wehren das er am boden liegt und nach luft schnappen muss.würde ihm sonstwo hintreten.

also ok,das ist jetzt auch krass gesagt.aber ich würde mir das nicht bieten lassen.

wenn du ihn verlassen hast...zeig ihn an.

lg

jenny
allerdings würde ich mich zumindest einmal so richtig wehren das er am boden liegt und nach luft schnappen muss.würde ihm sonstwo hintreten


dieser wunsch ist sicher verständlich, aber sehr gefährlich und ich möchte dringend davon abraten!!

lg
Warum
nimmst du Rücksicht auf ihn? Dass er keine Arbeit, keine Geld und auch sonst keinen Menschen hat... Er nimmt doch auch keine Rücksicht auf dich!

Vielleicht hat er dich bis jetzt noch nicht in Gegenwart eures Kindes geschlagen - aber irgendwann wird er darauf keine Rücksicht mehr nehmen.

Zu deinem Wohle und vor allen Dingen dem deines Kindes solltest du ihn schleunigst verlassen oder aber gerichtliche Schritte gegen ihn einleiten dass du in der Wohnung bleiben kannst und er sich von dir fern halten muss.
Kann mich da
nure meinen vorschreibern anschliessen.
der kerl, gehört meiner meinung nach, hinter gittern.
du schreibst, du hast ihm gestern den koffer vor die tür gestellt.
wie hat er sich danach verhalten?
hast du ihm den haustürschlüssel abgenommen?
gebe uns doch mal bitte bescheid.
lg


grauerwolf
der sowas verabscheut.
*****i71 Frau
182 Beiträge
geh zur Polizei und zeig ihn an!
Genau!

ein gemeinsames Kind ist kein Grund sich nicht zu trennen.Dir und deinem Kind geht es nach der Trennung sicherlich besser

Warte keine sec. langer.

Kopf hoch - Augen zu und durch!

Grusse
Sie_Bi
terror
wie vorhin schon erzähl habe ich ihn raus gewurfen..


Ich sage zu ihm das ich micht nicht länger von ihm schlagen lasse und das ich an mich und leon(sohn) kümmern müsste..

Gab ihm seine Koffer und mache ihm die tür auf und er ging... ohne zu maulen oder sonstiges!!! habe ihm nur noch gesagt , das er sich um eine whg ,einen job kümmern müsste sonst dürfte er leon nicht sehen.

Er sagte nur das er sich kümmern würde, da er mich und leon ja lieben würde!!!

Drehte sch um und ging!!!!

*****i71 Frau
182 Beiträge
Re: letze Beitrag
Jetzt ist es Zeit für folgenden Schritt, mach es für Dein Sohn, und für Dich - geh zum Gericht, um Geld von ihm zu fordern!

Und späterer fund selbst ein nett Mann. Ein Mann, der über Sie und Ihr Kind verrückt ist, der Dich liebt, uber dich sorgt und dich küsst mag sehr sex mit Dir.

Vor einem Jahr hatte ich einen Freund. Wir waren zusammen seit 6 Jahren, aber wenn er geschlagt mich ich sagte ihm auszugehen und weil nie zurückzukommen - als er anfing, er nie beenden wird.

Ich wünsche Euch alles Gute
Sie_Bi
*****_he Mann
8 Beiträge
Hallo....
es ist schon irgendwie seltsam das sich die Leute nicht ändern. Egal ob vor 30 Jahren oder heute.

Ich habe als Kind miterlebt wie unser Vater unsere Mutter geschlagen hat. Als kleines Kind ist man da ja ziemlich hilflos. Später bin ich dazwischen gegangen und das ging auch für mich nie gut aus. Aber egal......
Nur, in der ganzen Zeit habe ich gesehen wie unsere Mutter und unser Familienleben darunter litt. Auch sie konnte sich nicht von ihm trennen. Sie hatte Angst das sie später allein durch das Alter ziehen muß.
Naja, es kam wie es kommen mußte. Wir Kinder wurden groß und verließen unsere Familie so schnell wie möglich. Kontakte wurden abgebrochen.....es war eine besch......Zeit.
Aber diese Zeit war für unsere Mutter sehr heilsam. Sie hatte gesehen das sie durch das Zusammenbleiben mit unserem Vater nicht mal ihre Enkel sehen würde. Tja, dann flog er in einem hohen Bogen aus der Wohnung. Die Trennung fiel ihr bestimmt nicht leicht, aber sie zog es durch.
Und heute? Unsere Mutter ist ein ganz anderer Mensch geworden. Erfolgreich selbstständig, einen neuen Partner und unser Familienleben funktioniert wieder.
Ich will Dir damit nur sagen. Beiß die Zähne zusammen und trenn Dich von Deinem Partner. Es wird vielleicht nicht einfach, aber mit Sicherheit besser. Und Du wirst sehen das Leben wird wieder lebenswert. Mache nicht den Fehler und klammere Dich an ihn. Du machst Dir und vor allem Eurem Kind das Leben irgendwann zur Hölle.
Da er keine Rücksicht auf Dich nimmt.....denk an Dich!! Auch Du lebst nur einmal. Und das Leben solte weit mehr Spaß machen wie das was Du jetzt im Moment hast.
In diesem Sinne drücke ich Dir die Daumen für einen bessere Zukunft
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
erschreckend...
wie viele Männer es gibt die immernoch nur mit Gewalt ihren Willen durchsetzen müssen.....Machtgefühle oder Konfliktunfähigkeit???......

war in meiner Ehe auch so...trotz Beteuerungen immer mal wieder Angriffe auf mich besonders wenn er getrunken hatte......als unser Sohn da war habe ich klipp und klar gesagt...passiert es noch ein einziges Mal bin ich weg.......

Eine Ohrfeige hat genügt! Jetzt bin ich seit 8 Jahren geschieden.......

Eine Beziehung danach habe ich sehr schnell beendet...er war trockener Alki....hat dann irgendwann heimlich wieder angefangen zu trinken( nach über 2 Jahren)als ich es ihm "vorhielt" ist er ausgerastet habe ihn SOFORT rausgeschmissen........mit Polizei....30Tage Platzverweis und allem drum und dran......NIE WIEDER
RATE DIR:

Klag seinen Unterhalt für euren Sohn von ihm ein(oder beantrage UVG-Unterhaltsvoschuss beim Jugendamt) und versuche das Besuchsrecht zuerst unter Kontrolle zu gewähren.....damit er dem Jungen nix tut......!!!


Du bist einzigartig und findest MIT SICHERHEIT !!! jemanden der dich so liebt wie du bist
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ rubenslady
Gut gemacht.
@*******ady
nun hast du hoffentlich ruhe, um euer leben so richtig selbst in die hand zu nehmen.. geh zum jugendamt und frag dich durch, wie du an unterhalt für den jungen kommst, aber schau zu, dass du dich nicht wieder überreden läßt, denn mit liebe hat das von dir (im ausgangsposting) geschilderte verhalten seinerseits wirklich nichts zu tun..

lg von der Mieze
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ rubenslady
Ich finde es sehr gut, das du den Mut hattest, ihn vor die Tür zu setzen und ich hoffe, das du dabei bleibst, denn dies war dein erster Schritt in eine bessere Zukunft, für dich und deinem Sohn. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht einfach werden wird, doch du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die diesen Weg zu beschreiten hat.
Es wird der Tag kommen, an dem du jemanden kennenlernen wirst, der dich und deinen Sohn genau so liebt, wie ihr beide es verdient habt.
Ich habe 3 Kinder und war alleinerziehend und mir erging es nicht anders wie dir und auch ich habe jemanden gefunden, der mutig genug war, die Verantwortung für 3 weitere Kinder noch zu übernehmen, denn auch er war alleinerziehend mit 2 Kindern.
Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Glück und seid herzlich von mir gedrückt ..

LG Dani
Ist doch klar
das jeder hier dir rät, den Vogel zu verlassen. Das möchte auch ich dir raten.

Du schreibst ja das er dir nichts tut wenn dein Kind anwesend is, aber mal ehrlich, ein bisschen naiv ist es doch von dir zu glauben das dein Kind davon nix mitbekommt? Kinder spüren doch die Atmosphäre und bekommen den Umgang der Eltern mit.

Glaub mir, eine Trennung von so einem Mann ist nicht schwer, vielleicht gehst du den Weg über ein Frauenhaus, findest du im Telefonbuch, die helfen dir dann auch, selbstständig auf die Beine zu kommen.

Es kann doch nichts so schlimm sein wie so ein unterdrücktes Leben neben einem Tyrannen zu verbringen! Der wird sich garantiert nicht ändern, der hat dich doch voll unter Kontrolle.

Alles Gute für dich.

LG kaffeedrops
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Schön, daß Du es geschafft hast, ihn vor die Tür zu setzen. Jetzt wird eine schwere Zeit auf Dich zukommen, doch Du hast den ersten Schritt gemacht und wirst über diesen miesen Typen hinwegkommen.

Wenn Du nicht weißt, wie Du nun weiter verfahren sollst, gib einfach mal "häusliche Gewalt" bei Google ein. Da findest Du dann eine Seite der Polizei, oder geh zu einer Wache und hole Dir dort Ratschläge.

Doch als aller erstes würde ich an Deiner Stelle das Schloß der Wohnungstür auswechseln.

Weißt Du, ob er nicht noch einen Schlüssel hat?

Falls er dann vor der Tür steht und sich nicht ordentlich benimmt (sprich: Randale macht), ruf die Polizei und zeige ihn wegen häuslicher Gewalt an.

Er bekommt dann einen Wohnungsverweis mit 10tägigem Rückkehrverbot, welches von der Polizei überprüft wird. In den 10 Tagen kannst Du eine einstweilige Verfügung bei Gericht gegen ihn erwirken und Dich mit nem Anwalt zusammensetzen.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg.

LG Thekenlady
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Warum kümmerst du dich um ihn? Er kümmert sich auch nicht um dich.
Das Mitleid, welches du für ihn aufbringst, ist für euch drei viel schädlicher, als wenn du es weglässt und dich trennst.
Er kommt nicht zur Vernunft und jemand der dir wehtutund die Kraft aufbringen kann, dich zu schlagen, ist das allerletzte Schwein.
Geh zur Polizei und nimm dir diesen Schutz.
Du stehst vollkommen im Recht und brauchst vor diesem Schritt keine Angst zu haben, Angst musst du in deiner jetzigen Situation haben.

Grüße
****_he Frau
4.081 Beiträge
Kind
Ein Kind ist kein grund eine Beziehung aufrecht zu erhalte.
Bitte ich kann verstehn wenn du sagst ich möcht ihn nicht verlassen den sonst ist er allein.(Das Mietleidsyndrom) Stell ihn vor die wahl er soll eine gewalt terapie machen oder du verlässt ihn sag es ihm aber nicht wenn du alleine bist.
Hol dir jemand der zu dir steht und im notfall auch eingreift.Hilfe findest du auch im Frauenhaus oder bei der Pro-familiea Bitte las nicht zu das er weiter schläg irgend wan schlägt er auch das Kind oder noch schlimmer das Kind denkt es ist normal das Frauen geschlagen werden und tut es ebenfalls.Ich umarm dich und drück dich mal ganz fest ich bin in gedanken bei dir
Ich gratuliere dir zu diesem Schritt. Halte dich dran und lasse dich nicht überreden, dass er dich ja soooo liebt und dich wieder zurück will.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dein neues Leben!
****ar Paar
401 Beiträge
@rubenslady
Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, und dass das Jahr 2007 besser wird als das vergangene *sonne*

Alles Gute.

Sie von DimMar.
Hallo Rubenslady,

erst mal Glückwunsch zu deinem Schritt, es war in dieser Situation mit Sicherheit der Richtige.

Wie ist es jetzt?

Nur bevor hier noch die dollsten Räubergeschichten entstehen und du ohne Not freiwillig ins Frauenhaus gehst. Du hast geschrieben er hat sich einfach rumgedreht und ist gegangen. Vielleicht sind ja die Befürchtungen um deine Zukunft auch ganz umsonst, er kümmert sich vielleicht weiterhin um euer Kind und lässt dich in Ruhe. Vielleicht wusste er selbst, dass er Schuld am ganzen ist und sucht sich jetzt einfach ein anderes Opfer. Anzeigen wäre sicher auch ein Weg gewesen, ob das den Terror dir gegenüber beendet hätte ist fraglich, anderen würde es vermutlich Schläge ersparen.
So wie du seine Reaktion beschrieben hast, braucht er dringend eine Therapie.
Denn er ist sich seiner Schuld, seiner Situation und seiner Handlungen wohl bewusst, nur er kennt keinen Ausweg als zu schlagen. Vielleicht kannte er den nie und hat auch nie gelernt Probleme anders als mit Prügeln zu lösen.
bah ich hasse schlagende und prügelnde Menschen!!

Also alles Gute und viel Kraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.