Ich wünsche dir viel Kraft...
Ich (w) habe auch mal sowas durchgemacht.Die Beziehung mit meinem ersten Freund ging 5 lange Jahre, und ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen, das ich es nicht schon viel früher beendet habe. Aber was soll ich sagen...ich war jung und blind vor Liebe!
Er hat mich geschlagen, belogen, beklaut, betrogen und auch noch jede Menge Drogen genommen...also alles, was Mann eigentlich seiner Liebsten nicht antuen darf! Er hat mir all meine Freunde verboten, so dass ich mit niemand darüber reden konnte, und deshalb war ich auch so hilflos.
Es war eine schreckliche Zeit, und ich habe heute (7 Jahre später) immernoch daran zu knabbern.
Ich weiss wie schwer es ist, sich von so jemandem zu trennen, und deshalb habe ich grossen Respekt vor dir. Ich hoffe du hälst das auch durch, und gibst nicht nach. Wenn er sagt "Ich werde mich ändern!" dann glaub ihm nicht! Denn ich bin der Meinung, wer einmal schlägt, schlägt immer wieder!
Wenn du merkst, du gehst daran kaputt, und du kannst nicht mehr, dann lass dich psychologisch betreuen...das kann einem sehr helfen, das ganze zu verarbeiten!
Und verschwende bitte keinen Gedanken mehr an diesen Mann, ob es ihm gut geht, oder ob er zurecht kommt. Denn das hat er ganz bestimmt nicht verdient!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine Zukunft!