Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

Meine Frau findet es auch gut!
Es sei denn, sie belügt mich, kann besonders gut schauspielern und dass schon seit 14 Jahren.

Natürlich muss man nicht extra darauf hinweisen, aber man muss das auch nicht so kritisch sehen. Aber sei es drum.

Euch allen noch viel freude hier.

LG
Ja ich weiß,
"Freude" wird groß geschrieben!
Nord_Licht
Warum sollte deine Frau dir was vormachen. Gibt doch keinen Grund. Klar geht das eine begrenzte Zeit. Mann glaubt dann der größte zu sein während Frau sich in der Zeit lieber die Nägel machen würde z.B.
Aber auf Dauer hält Frau das nicht durch. Warum und wozu auch. Ich würde doch auch meinen Spaß haben wollen. Zeige es also auch deutlich. Wenn du merkst das es deiner Frau gefällt ist es garantiert auch so. Wenn ihr dann den Doggy am schönsten findet ist doch gut. Wir haben keine bestimmte Vorliebe. Es ergibt sich einfach. Wenn ich ans Bett gefesselt bin, oder an der Stange angebunden gehen natürlich einige Positionen nicht. Aber ich genieße das eben so wie das absolut zärtliche in die Augen schauen beim Missionar. Auch der Analverkehr geht ja nicht in jeder Stellung. Aber auch da gibt es einige Variationsmöglichkeiten die viel Freude machen. Egal wie groß, klein, dick oder dünn "er" nun ist.
Hey Domvot, ...
...dem ist nichts hinzuzufügen! Danke für euren Beitrag.

LG Tim
meine verrückteste stellung war wohl die 69er im stehen. wobei ich anmerken möchte, dass mein liebster ziemlich kräftig ist und der damit kein problem gehabt hat, im gegenteil - das war schon ein geiles erlebnis. aber ich habs auch am liebsten von hinten - das ist bei uns meistens die schlussstellung, denn da kommt mein liebster am schnellsten
meine verrückteste stellung war wohl die 69er im stehen. wobei ich anmerken möchte, dass mein liebster ziemlich kräftig ist und der damit kein problem gehabt hat, im gegenteil - das war schon ein geiles erlebnis.

*wow*

LG Petra
Stelle ich mir umgekehrt auch ''geil' vor:

Als schlanker Mann eine 95kg Rubens-Wuchtbrumme stemmen und dabei a bissi rumzüngeln...
*schwitz*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Eher umgekehrt
Als schlanker Mann eine 95kg Rubens-Wuchtbrumme stemmen und dabei a bissi rumzüngeln...

Oder warste inner muckibude?
Liebe Wendy, ...
bei deinem schönen Po, kann ich deinen Partner mehr als verstehen! Da du ja alles bekommst, was Du dir wünschst, wünschte ich wiederum, dass Steiermark nicht so weit weg ist und Du ja vieleicht auch mich willst!
Nehme es bitte als Kompliment und nicht als blöde Anmache

LG Tim

Also ich finde diese öffentlichen Fickbettler ja immer wieder putzig!

Aber halt, sollte ja nur ein Kompliment quasi aus der Basis heraus sein...
*floet*

Stellungs- äh Themenwechsel -------> *zumthema*
Könnte nicht sagen welches meine liebste Stellung ist! Ist Situationsabhängig. Denke viele Stellungen haben etwas.
rumzüngeln ist immer gut
Also wir turnen auch sehr viele Stellungen beim Sex durch. Sonst wird er nur langweilig. Je mehr Stellungen umso geiler ist der Sex.
@domvot
Und wie findet das deine Frau?

Der war gut Traveboy. Das muss ich dir lassen! Aber ich als Frau kann sagen, ja es ist sehr schön so.
Okay, aber ic h finde, die Frage war doch recht naheliegend!

Trotzdem ist er uns eine genaue Antwort schuldig geblieben.

t.
Nachteil der doggy-Stellung
Einen gewissen Nachteil hat die doggy-Stellung ja doch:

Nur wenige Frauen scheinen sie wirklich gut zu beherrschen, um dem Mann dabei stellungstechnisch entgegenzukommen und ihren Hintern über längere Zeit in die richtige Höhe zu halten. Ich muß oft hinterherstoßen, wenn nach kurzer Zeit ihr Hintern immer mehr absackt, sich mein Schwanz völlig verbiegt und dieser schließlich fast rausrutscht.

Ich gehe auch davon aus, daß die klassische doggy-Stellung, bei der beide Partner knien, die Frau dazu noch nach vorn gebeugt auf allen Vieren, für die Frau sehr anstrengend ist. Zumindest wenns über mehrere Minuten geht.

Wie lange haltet ihr Mädels denn diese Stellung ohne Pause durch?

Immer wieder komme ich um den Eindruck nicht herum, daß die joyclub-typisch geäußerte, weibliche doggy-Begeisterung eher Fassade ist, um sich vielleicht für die Männerwelt interessanter zu machen.

Wäre ich eine Frau, ich würde wahrscheinlich kein doggy auf allen Vieren mögen, weil es viel zu unbequem ist.

Doch als Mann finde ich es toll und meine Süße (zu meiner leichten Verwunderung) auch.

t.
******ool Frau
31.727 Beiträge
Dabei kann Mann
Nur wenige Frauen scheinen sie wirklich gut zu beherrschen, um dem Mann dabei stellungstechnisch entgegenzukommen und ihren Hintern über längere Zeit in die richtige Höhe zu halten. Ich muß oft hinterherstoßen, wenn nach kurzer Zeit ihr Hintern immer mehr absackt, sich mein Schwanz völlig verbiegt und dieser schließlich fast rausrutscht.

Doch nachhelfen, indem er mit den Händen Druck auf die Mitte des Rückens der Frau ausübt, der Po kommt dann automatisch in die richtige höhe. Die etwas fauleren können auch ein Kissen unter den Bauch der Frau legen. tragisch ist es nur, wenn Mann sehr viel kürzere oberschenkel hat und frau schon fast in eine spagatschere gehen muss, um sich ihm auf richtiger höhe zu praesentieren (und ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe ziemlich lange Beine)

Ich gehe auch davon aus, daß die klassische doggy-Stellung, bei der beide Partner knien, die Frau dazu noch nach vorn gebeugt auf allen Vieren, für die Frau sehr anstrengend ist. Zumindest wenns über mehrere Minuten geht.

Nun, wenn Frau entsprechende Gegenbewegungen macht, verhindert sie, dass sich ihre Muskeln verkrampfen, da sie in Bewegung bleibt ... Dann finde ich auch deutlich mehr als "mehrere Minuten" nicht anstrengend ... O.k. Der muskelkater zwei Tage später ist einkalkuliert. Ausserdem kann Frau bei Erschöpfung oder eigenem nahenden Orgasmus die Sache ja auch beschleunigen, indem sie zwischen ihren Beinen durchgreift und ihm die Eier krault, die Prostata massiert oder die Schwanzwurzel direkt unterhalb der Eier

Du musst es ja wissen ^^

Mann/Frau können den doggy auch durchaus fortsetzen, indem sie sich irgendwann fast flach auf den Bauch legt mit leicht nach oben angehobenem Po und die Beine fest schliesst .. Das kombiniert die tiefe des doggys mit einer intensiven enge - ist aber wohl, wenn ich es recht überlege, eine stellung, die eher mit einem groesseren Schwanz machbar ist
*******f107 Mann
42 Beiträge
Möööp- Einspruch..
Eierkraulen find ich ja sowas von abtörnend, ebensogut könnte man meinen linken Knöchel massieren, hätte wohl den selben Effekt *zwinker*
@bjutifool
Da spricht natürlich jemand mit reichlich Erfahrung!
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
eierkraulen
ich find es klasse
******ool Frau
31.727 Beiträge
Nachtrag
Das: du musst es ja wissen bezog sich hierauf

Immer wieder komme ich um den Eindruck nicht herum, daß die joyclub-typisch geäußerte, weibliche doggy-Begeisterung eher Fassade ist, um sich vielleicht für die Männerwelt interessanter zu machen.

Wäre ich eine Frau, ich würde wahrscheinlich kein doggy auf allen Vieren mögen, weil es viel zu unbequem ist.

Eierkraulen find ich ja sowas von abtörnend, ebensogut könnte man meinen linken Knöchel massieren, hätte wohl den selben Effekt

Mag ja sein, dass es dir! Nichts bringt - genauso gibt es aber auch Männer, die das besonders moegen. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären ... Gsd haben ja sogar Männer einen Mund zum reden und können sagen, was ihnen gefällt und was nicht *zwinker*

Da spricht natürlich jemand mit reichlich Erfahrung!

Du hast deine (negativen) im Bezug auf doggy; ich und andere hier, die diese stellung favorisieren, haben andere ... Mann sollte nur seine nicht absolut setzen
*******f107 Mann
42 Beiträge
Gsd haben ja sogar Männer einen Mund zum reden und können sagen, was ihnen gefällt und was nicht

.. was ich hiermit getan habe *zwinker* (so, wie Männer eben generell viel eher sagen, was sie mögen und was nicht- soll ja hinterher keiner sagen können "ich hab das nicht gewusst") *g
Doggy und Eierkraulen
Du hast deine (negativen) im Bezug auf doggy
Nein, negative Erfahrungen ganz gewiß nicht, denn wir haben ja längst Abhilfe gefunden.

Z. B. wenn sie auf der Bettkante kniet und ich auf dem Boden stehend von hinten eindringe,
oder
stehend auf der Treppe, wenn sie ihre Beine stark spreizt und sich auf den nächsthöheren Stufen abstützt, während ich hinter ihr eine Stufe tiefer stehe. Nur zwei Beispiele, um eine optimale Höhe zu erreichen, wenn sie deutlich kleiner ist als er.

Auch wenn Ostern vorbei ist, die Idee mit dem Eierkraulen ist gar nicht so schlecht. Werde das mal vorschlagen.

t.
Frau kann auch ganz entspannt den Oberkörper ablegen: Auf der Unterlage und dabei den Hintern in die Höhe, oder der Sitzfläche eines Sofas (dann davor knien), auf der Sofalehne, während man auf der Sitzfläche kniet und er davor steht....ist sehr bequem und auch für längere Einlagen geeignet.

Interessanter mache ich damit nur die Doggystellung, aber nicht mich.
Ein Hoch auf Doggy!
Doggystyle ist für mich die Stellung, die sich am intensivsten und schönsten anfühlt.
Das mit der Richtigen Höhe kann schon Mal passieren, Jimknopf. Aber wenn da konnte ich bisher immer nachhelfen, indem ich sie in die richtige Person zurück bringe. Warum dein Schwanz dabei verbiegt und fast rausrutscht, könnte mit deiner Anatomie zusammenhängen, bei mir passiert das jedenfalls nicht. Jedenfalls ganz sicher nicht beim Doggystyle.

Einerkraulen finde ich jetzt auch nicht so spannend. Aber da bekannt ist, bzw. bekannt sein sollte, dass die wenigsten Frauen durch reine Penetration kommen können und sie eine zusätzliche klitorale Stimmulation benötigen, bietet sich Doggy ebenfalls bestens an, da sie selbst durch die leicht gespreizten Beine bestens nachhelfen können.

LG
Nicht weil knieend zu anstrengend wäre .. *vogel* , sondern der Intensität wegen ..

Mann/Frau können den doggy auch durchaus fortsetzen, indem sie sich irgendwann fast flach auf den Bauch legt mit leicht nach oben angehobenem Po und die Beine fest schliesst .. Das kombiniert die tiefe des doggys mit einer intensiven enge - ist aber wohl, wenn ich es recht überlege, eine stellung, die eher mit einem groesseren Schwanz machbar is

@ Bjuti

Braucht es nicht, ist tatsächlich sogar um einiges intensiver ..aber dafür braucht es eben ein wenig mehr Phantasie wie das "abarbeiten" der klassischen Stellungen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.