Dabei kann Mann
Nur wenige Frauen scheinen sie wirklich gut zu beherrschen, um dem Mann dabei stellungstechnisch entgegenzukommen und ihren Hintern über längere Zeit in die richtige Höhe zu halten. Ich muß oft hinterherstoßen, wenn nach kurzer Zeit ihr Hintern immer mehr absackt, sich mein Schwanz völlig verbiegt und dieser schließlich fast rausrutscht.
Doch nachhelfen, indem er mit den Händen Druck auf die Mitte des Rückens der Frau ausübt, der Po kommt dann automatisch in die richtige höhe. Die etwas fauleren können auch ein Kissen unter den Bauch der Frau legen. tragisch ist es nur, wenn Mann sehr viel kürzere oberschenkel hat und frau schon fast in eine spagatschere gehen muss, um sich ihm auf richtiger höhe zu praesentieren (und ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe ziemlich lange Beine)
Ich gehe auch davon aus, daß die klassische doggy-Stellung, bei der beide Partner knien, die Frau dazu noch nach vorn gebeugt auf allen Vieren, für die Frau sehr anstrengend ist. Zumindest wenns über mehrere Minuten geht.
Nun, wenn Frau entsprechende Gegenbewegungen macht, verhindert sie, dass sich ihre Muskeln verkrampfen, da sie in Bewegung bleibt ... Dann finde ich auch deutlich mehr als "mehrere Minuten" nicht anstrengend ... O.k. Der muskelkater zwei Tage später ist einkalkuliert. Ausserdem kann Frau bei Erschöpfung oder eigenem nahenden Orgasmus die Sache ja auch beschleunigen, indem sie zwischen ihren Beinen durchgreift und ihm die Eier krault, die Prostata massiert oder die Schwanzwurzel direkt unterhalb der Eier
Ich gehe auch davon aus, daß die klassische doggy-Stellung, bei der beide Partner knien, die Frau dazu noch nach vorn gebeugt auf allen Vieren, für die Frau sehr anstrengend ist. Zumindest wenns über mehrere Minuten geht.
Du musst es ja wissen ^^
Mann/Frau können den doggy auch durchaus fortsetzen, indem sie sich irgendwann fast flach auf den Bauch legt mit leicht nach oben angehobenem Po und die Beine fest schliesst .. Das kombiniert die tiefe des doggys mit einer intensiven enge - ist aber wohl, wenn ich es recht überlege, eine stellung, die eher mit einem groesseren Schwanz machbar ist