Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

Mann kann mit 'ner Rückenmassage beginnen. Sitzt auf der Frau auf ihren Oberschenkeln. Kräftiges Kneten des unteren Rückens und des Pos ist dabei sowieso angesagt. Spätestens das Kneten des Pos schaltet bei der Frau die erotisierende Gefühle ein. Die Lust ist damit das Thema in beiden Köpfen *g* .

Anschließend ausreichend Beachtung der Spalte schenken, dem Bereich vom Kreuzbein bis zum Kitzler. Aber NOCH NICHT dem Kitzler zu nahe kommen!

Steichende und kreisend sanftere Bewegungen, im Wechselspiel mit kräftigem, eher fassendem Streichen, mit ausreichend Spielerei um den Anus herum, das läßt Frau automatisch den Po heben. Sie will ja ein Angebot machen *zwinker*

Dann gelegentlich immer deutlicher die Schamlippen berühren. Zuerst sanfteres Streichen - sozusagen ganz aus Versehen beim Streichen der Pobacken, später super-langsam und ganz konkret.

Nun den Schwanz, der schon vieeeel zu lange steinhart vor sich hin pochert, auspacken, herunterdrücken und in den sahnigen glutheißen Hafen schieben.

Nun noch eine viertel bis zu einer halben Stunde weitermassieren. Während der Massage kann Mann mit andeutenden vor-zurück-Schaukelbewegungen den weiteren Fortgang des Spieles vorgeben.
Die Frau kann einen Arm unter den Bauch schieben und an das Fell ''Hand anlegen''.

Gut auch, alsMann die Hüfte nach vorne zu neigen und über den Po stets weit Richtung vorne zu schaukeln. Dabei taucht der Schwanz steiler ein und drückt von innen gegen die Bauchdecke (und Frau fühlt ihn mit ihrer Hand während sie ihren Kitzer beglückt) und außerdem stößt man mit einem größeren Schwanz nicht gleich ''oben'' an.

Wenn dann die Lust zu groß wird, die Frau auch schon zappelt, kann Mann ein Bein seitlich nach vorne ziehen und den Fuß etwa neben den Brustkorb der Frau auf der Unterlage (Bett) abstellen (etwas Gelenkigkeit notwendig) und mit einem kräftigen Ruck die Hüfte der Frau von der Unterlage hochziehen (aber ohne die Glut zu verlassen!).

Nun ist die Zeit für den Doggy. Da darf es der Frau nun ''richtig schlecht'' ergehen *zwinker*
Kräftige ruppige Stöße sind meiner Ansicht nach das herrlichste, die Erschütterungen auf den Beckenboden der Frau werden schließlich beidseits sehr genossen!

Eine kleine Steigerung ist dann noch, die Frau an der Hüfte zu fassen. Besonders gut, wenn die Frau etwas schlank ist, dann entkommt auch ein schweißgebadeter Körper nicht dem folgende Griff: Die Hüftknochen rechts und links fest umgreifen, sodaß die von den Hüftknochen nach vorne liegenden seitlichen Ränder der Bauchdecke von den Fingerspitzen tief eingedrückt werden, sodaß die Hüftknochen zu Henkeln werden. An diesen Henkeln die ganza Frau hochheben und vor sich her durch das Zimmer schieben/ tragen. Die Stöße werden dabei noch fester und fester, und die Frau wird in der anfolgenden Raserei fast schon zum Gegenstand...

...und den weiteren Verlauf schaffe ich nie zu erinnern, sorry !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
genau
Nun ist die Zeit für den Doggy. Da darf es der Frau nun ''richtig schlecht'' ergehen
Kräftige ruppige Stöße sind meiner Ansicht nach das herrlichste, die Erschütterungen auf den Beckenboden der Frau werden schließlich beidseits sehr genossen!

die einzige schwierigkeit ist, wie erkläre ich jedesmal der krankengymnastin, wie und wobei und wodurch ich mir das iliosakralgelenk ausgerenkt habe *tuete*
*mrgreen* Obigen Beitrag ausdrucken, vorlegen, fertig !
Fips Kompliment...
...sehr guter und lustiger Beitrag.
da sage nochmals einer...
... Männer könnten keine eindeutigen und klaren Gebrauchsanleitungen verfassen, bzw. sie würden eine solche nicht lesen. *lol*

Eine kleine Steigerung ist dann noch, die Frau an der Hüfte zu fassen. Besonders gut, wenn die Frau etwas schlank ist, dann entkommt auch ein schweißgebadeter Körper nicht dem folgende Griff: Die Hüftknochen rechts und links fest umgreifen, sodaß die von den Hüftknochen nach vorne liegenden seitlichen Ränder der Bauchdecke von den Fingerspitzen tief eingedrückt werden, sodaß die Hüftknochen zu Henkeln werden. An diesen Henkeln die ganza Frau hochheben und vor sich her durch das Zimmer schieben/ tragen. Die Stöße werden dabei noch fester und fester, und die Frau wird in der anfolgenden Raserei fast schon zum Gegenstand...

@bjuti
Meinste die kennt kein Doggy?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und jetzt noch
da sage nochmals einer...
--------------------------------------------------------------------------------

... Männer könnten keine eindeutigen und klaren Gebrauchsanleitungen verfassen, bzw. sie würden eine solche nicht lesen

das ganze wie bei lou paget mit illustrationen und kleinen *pfeil*

Meinste die kennt kein Doggy?

doch, aber ich tausche mich im allgemeinem mit dem "pi_sonal" nicht über meine 6uellen aktivitäten aus
*******s10 Paar
1 Beitrag
Jajaa doggystyle
ich finde doggystyle auch toll *zwinker* dabei fühle ich mich richtig hamma :]
@bjuti
Nicht austauschen, nur antworten falls sie fragt.
Die fragt nie wieder! *zwinker*
@ bjutifool :
Wenn's richtig gelaufen ist, dann
1) kannst Du sowieso nicht mehr wissenn, was die Ursache für ein Ausrenken war,
2) Hat Er Dir nix ausgerenkt - xxxxxxxxxx

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forenregeln http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten

Köstlich die Erläuterungen von Fips *g*

Da ich aber per se keine Gebrauchsanweisungen verstehe, diese deshalb auch nur in aller höchster Not lese, habe ich natürlich nur die Hälfte kapiert *nachdenk*

Petra
******961 Mann
170 Beiträge
Glaubt doch bloß nicht daß die Krankengymnastin die Ursachen Eures Leidens nicht selbst kennt? Die sind normalerweise in ihrem Privatleben auch keine Kostverächter.... und wissen durchaus wie das geht.

*ggg*
michi1961
Ein Mann also der sich auskennt. Du weißt welche Berufsgruppen Spaß zu Hause haben!? Ich komme nicht aus dem medizienischen Bereich. Genieße trotzdem den Spaß zu zweit sehr. Ich bin sehr gern devot. Arbeite also in der Dienstleistung?
******961 Mann
170 Beiträge
So kann man das zwar auch ausdrücken, war aber nicht unbedingt so gemeint *g* .
Spaß haben und ein ausgewogenes oder gar extrem exzessives Sexleben zu pflegen ist garantiert nicht an eine Berufsgruppe gebunden. Weder bei Mann, noch bei der Frau. Die damit verbundenen einschlägigen sich ggf. einstellenden spezifischen Leiden, wie Verrenkungen z. B. allerdings landen halt üblicherweise früher oder später beim medizinische Personal. Spätestens dann wird der eine oder andere irgendwann erklären müssen, warum er da ist, ja manchmal ist das dann sogar unübersehbar, so es sich um entsprechende Verletzungen dreht. Das gibt es wohl nichts was nicht vorkommt. Humor ist, wenn man dann trotzdem noch lachen kann. Manche Ärzte haben dann ein bleibendes Erlebnis *ggg* soll sich dann Berufserfahrung nennen. Also Leute aufgepasst, was Ihr dadurch so alles von Euch ans medizinische Personal preisgebt. Trotzdem viel Spaß weiterhin. So soll es schließlich ja auch sein!

Michi *lol*
Stellungswechsel sollten sich nicht ins Stress und Arbeit ausarten. Es sollte spontan und ohne viel Aufhebens erfolgen, meist ergibt sich die eine oder andere Stellung eh von allein. Aber sich das einen Sport draus zu machen würde mich eher abtornen
Stellungen..
es sollte auf jeden Fall nicht nach ner preußischen Zeituhr zugehen..Also fünf Min Doggy, 5 Min Missionar, etc.. *g*
Man kann sich ja mal zusammen neue Anregungen holen & wenn man die mal spontan im Bett umsetzen kann...
Auf jeden Fall kann man manchmal echt guten Sex auch mit den "langweiligsten" haben *zwinker*
Liebe Wendy, ...
... ich will hier nicht einigen zu nahe treten, aber bei deinen Bodymaßen sind jegliche Kunststücke und vor allen Hebefiguren mit Leichtigkeit zu absolvieren.

Kompliment für deinen tollen Hintern.

LG Tim
Hmm, mit zunehmendem Alter und mit einhergehenden Wewehchen werden wahrscheinlich die sportlichen Stellungswechsel weniger.

Andersrum - wenns dann zuviel Bewegung für 2 wird, wäre es von Vorteil, wenn auch die Eifersucht mit dem Alter abnimmt. Dann kann man die Knochenarbeit dabei ruhig einem jüngeren Mitspieler überlassen....oder die Herzensdame zu zweit in die richtigen Stellungen hieven.
Im Gruppensex gingen die eigenen Unpässlichkeiten völlig unter.
Vorzugsweise, kann man ihr die Augen verbinden, einem Jüngeren die ruppigen Hengststöße überlassen, um dann, so in den letzten Sekunden final die Sau raus zu lassen (Mann war ich gut)

Spaß beiseite. Stellungswechsel sind schon was Schönes. Gefallen der Dame auch. Es sei denn, sie steuert, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt gerade auf einen Orgasmus zu.
Je mehr der Alltag einkehrt, Müdigkeit durch Stress und Arbeit hinzukommen, desto mehr nimmt Unternehmungslust und Aktivität auch im Bett ab.
Das kann schon zu Stagnation und Einfallslosigkeit ("Pseudofaulheit") im Bett führen.
Ist ja auch kein Geheimnis, dass mit den Jahren auch die Sorgen mehr werden zum sowieso ganz normalen Abbau der Körperkräfte und Bewegungstrieb.

Was hilft, ist etwas Fantasie, genügend Schlaf und Bewegung. Und wenns im Bett nicht immer so sportlich zugeht, kann die Liebe und Sanftheit mehr fließen.
Man kann also so oder so nur gewinnen - für uns ist beides schön.

glg
@Wendy
welche Stellung fällt mir blos im Kontext zu Wendy´s Profilbildchen ein.....
Hey Leute,

im Gespräch mit einer Freundin kam sie mit einer Frage auf der ich auch keine Antwort wusste: gibt es einen deutschen oder englischen Namen für die Stellung wenn Frau rittlings auf dem Mann sitzt und sich am Penis reibt, aber ohne Penetration? Etwas besseres als "Grinding" fand ich bisher nicht. Und der generische Begriff Lapdance scheint auch nicht richtig zu sein.
''Hobeln''
Und wie, wenn er auf dem Rücken liegt, in ihr steckt, während sie auf ihm sitzend sich an seinem Schambein den Kitzler reibt bis es ihr kommt. Wenn beide Becken im Gegentakt gegeneinander reiben, beide den Partner um die Hüfe (oder am Arsch) fassen und zu sich ziehen und wie die Weltmeister ''rubbeln''. Wie heiß das dann?

Wenn man etwas Zeit hat, dann merkt man nämlich, daß dann ''der siebte Himmel'' einem das Hirn weg bläst.

Aber wie heißt nun diese Stellung ???
Ich hab doch noch den passenden Namen gefunden: "Sumata".

Laut Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Sumata

"Sumata (素股?, "bare crotch")[1] is a Japanese term for a non-penetrative sex act popular in Japanese brothels.

Sumata is a form of frottage, performed by a female sex worker upon a male client. The sex worker rubs the client's penis with her thighs (intercrural sex), and labia majora.[2][1] The goal is to stimulate ejaculation without penile-vaginal penetration. This activity circumvents the Anti-Prostitution Law (売春防止法 Baishun-bōshi-hō?) of 1956, which prohibits sexual intercourse for money.[3]"
*****a71 Frau
418 Beiträge
meine Favoriten sind eindeutig Doggy-Style und die Wiener Auster...
da fahr ich voll drauf ab
Die
Umfragewerte stimmen denk ich in den meisten Beziehungen. Aber ein Stellungswechsel ist auch immer abhängig von der jeweiligen Lustsituation des einzelnen. Man muß ja nicht immer durch die Wohung turnen!
********ll41 Mann
11 Beiträge
stellung
wenn die göttin mit dem bauch auf dem bett liegt ganz flach beine geschlossen probiert es mal aus hammer geil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.