Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

Warum darüber nachdenken?
Jedem das seine.
Wir lassen es nach Lust und Laune einfach fließen. Manchmal ergeben sich mehrere Stellungen und dann wieder nicht. Das kann man nicht pauschal sagen.
Möchte ich es wild und selbst sehr aktiv mitmachen, liebe ich die Hunde -Stellung. Mag ich es zärtlich mit sehr viel schmusen, dann ist mit die Missionars - Stellung sehr viel angenehmer.

Also gibt es bei mir keine bevorzugte Stellung.

Lg
???
Was ist denn die Wiener Auster?
Wiener Auster.
Im Zweifel einfach unsere inter_nette Tante Wiki fragen, die sogar alle Sex-Stellungen kennt!
*zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster
*******_hh Mann
969 Beiträge
manchmal bleibts bei der Missionarsstellung, meist wird diese aber schon variiert.
Ihre Beine sehr weit nach oben und dann wird sie regelrecht zusammengeklappt und ihr Becken "kippt" dann deutlich nach oben - sehr tief

Oder wie oben nur mit dem Unterschied das ich ihre Beine über meine Schultern lege, nun habe ich beide Hände frei und gehe in den Liegestütz - sehr tief und sehr hart

Oder ich lehne mich zurück und lege eines ihrer Beine über das andere und winkle es dann an... usw.usf.

Es gibt so viele Variationsmöglichkeiten ohne den akt an sich zu unterbrechen, also ohne den kleinen überhaupt nur rausziehen zu müssen, das ich immer gar nicht verstehe warum "Stellungswechsel" von manchen als Streß, Hektik oder ähnliches tituliert werden.

Die Doggystllung mag ich von Grundsatz her auch ganz gerne komme selbst dabei aber eher selten in die Nähe eines Orgasmuss. Diese Stellung wähle ich eigentlich nur weil ich weiss das sie drauf steht... Meine Lust hole ich mir dann aus ihrer Geilheit und werde später auch belohnt. Dennoch, wünsche ich mir jedesmal es wäre anders, denn die Optik, die Möglichkeiten dieser Stellung sind Klasse, nur mein Kleiner mach da nen Strich durch die Rechnung...
Mein ultimativer Lust-Abturner:

Die klassische Missionarsstellung, am besten noch in einem abgedunkelten Raum und unter der Bettdecke!
*muede*

Ein scharfes Gegenstück:

Sie liegt erregend geil gespreizt auf dem Sofa/Tisch und man(n) hat ihre Beine/Füße in der Hand.
*wow*
**C Mann
12.747 Beiträge
"Wiener Auster"
...diese Stellung praktiziere ich auch schon länger. Jetzt weiss ich wenigstens wie sie heisst... *zwinker*
**C Mann
12.747 Beiträge
..Abturner...
Mein ultimativer Lust-Abturner:

Die klassische Missionarsstellung, am besten noch in einem abgedunkelten Raum und unter der Bettdecke!

...Du hast noch die Wollsocken vergessen... *g*
doggy style
Die wunderschönste Stellung für beide. setzt unheimliche Gefühle frei und beide kommen ganz gut
Es kommt doch immer auf die Stimmung und die Situation an.
Jede Stellung ist schön wenn es beiden.......... Spaß macht.
Wobei die am höchsten befriedigende Stellung für mich ja eine wäre, bei der ich unkündbar 15 000 Euronen per Month einsacke!

Die Stellung würde ich nie wieder wechseln...
*floet*
**C Mann
12.747 Beiträge
Wobei die am höchsten befriedigende Stellung für mich ja eine wäre, bei der ich unkündbar 15 000 Euronen per Month einsacke!

....schliesse mich an.... das Blöde ist nur, dass es heute keine "Stellungen" mehr gibt, sondern nur noch "Jobs".... *zwinker*

So eine Stellung wirst du hier im Forum bei Joy aber nicht finden.
So eine Stellung wirst du hier im Forum bei Joy aber nicht finden.
Äääääächt...???
*schock*

Ein Schelm der jetzt dächte, daß diese Aussage einer gewissen Spaß- und Humor-Resistenz geschuldet war...
*floet*
Morgens ist bei uns die Löffelchenstellung angesagt, gerade beim wachwerden ist diese Stellung sehr angenehm.

Wir lieben die Reiterstellung, und wir sind einander gerne nah, und deswegen wollen wir auf die Missionarsstellung niemals verzichten. Da wird geküsst und liebkost.

Sie bevorzugt den Doggy-Style. Da schlägt das Bettgestell gerne gegen die Wand und informiert unsere jungen Nachbarn....

Zuviel Stellungwechsel ist nicht gerade fördernd. Soll ja kein Sport sein...sondern pures Vergnügen...also zwei bis drei mal ist in Ordnung.
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Welche Stellung gerade die angenehmste ist, ist doch auch von dem Ort *zwinker* des Geschehens abhängig *smile* .
Wichtig ist doch nicht die Zahl der Stellungswechsel die bei einem Akt vollzogen werden, sondern das die Partner dass erleben, was sie erleben wollen.
Das kann wilde Stellungswechselei oder halt auch nur die alt bekannte Missionarsstellung.
Persönlich hat es gerne wenn die Partnerin auf Ihm sitzt und er die Brüste vor Augen und greifbar hat *top*
Ich finde auch, dass die Doggystyle Stellung z.B. von hinten auf dem Sofa am geilsten ist *top*

Trotzdem gibt es noch viele andere geile Stellungen, die man wirklich ab und zu wechseln sollte.
Höchstbefriedigende (An-)Stellung
Ja, genial, könnte direkt von mir sein mit den 15000 € im Monat, wobei hier noch der Terminus zu beachten wäre, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein . . .

wobei es bei der Doggy-Stellung auch nochmal auf die Anatomie der jeweiligen Frau ankommt, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich . . .es könnte auch passieren, dass bei einem ensprechend großen "Apparat" die Dame einige Schmerzen verspürt . . . inzwischen finde ich persönlich es auch sehr befriedigend, wenn der Penis von vorn eindringt und ich das Becken dabei kräftig anhebe . . . *freu2* und klar, der Klassiker . . ich setze mich auf IHN und ER kann dann meine Brüste bearbeiten . . . *wolke7*
@PaarsuchtXL
Ich finde auch, dass die Doggystyle Stellung z.B. von hinten auf dem Sofa am geilsten ist *top*

Trotzdem gibt es noch viele andere geile Stellungen, die man wirklich ab und zu wechseln sollte.
Wirklich?

Wer sich das oben genannte zur Gewohnheit gemacht hat, braucht nichts anderes mehr!

t.
@irontail
wobei es bei der Doggy-Stellung auch nochmal auf die Anatomie der jeweiligen Frau ankommt, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich . . .es könnte auch passieren, dass bei einem ensprechend großen "Apparat" die Dame einige Schmerzen verspürt
Wie muß ich denn das verstehen?

Meinst du jetzt den "ensprechend großen "Apparat" der Frau?

Ich gebe dir insofern recht, daß der Spaß am doggy damit steht und fällt!

t.
Doggy-Stellung
Nein, hier ist nicht der "Allerwerteste" gemeint, sondern, wenn man sich medizinisch etwas auskennt, eher die Lage der Organe, bzw. die Beschaffenheit des Beckenbodens, um es mal präziser zu sagen, Uteruslage, Größe, usw. : . . a tergo dringst du ja bekanntermaßen mit einem großen Apparat (Glied, Penis, Schwanz . . .) sehr tief ein und bei heftigen Stoßbewegungen, wie ja GV von den meisten ausgeführt wird *pimper* , wird der Uterus stark in den Bauchraum gedrückt - ohne jetzt jemand abschrecken zu wollen, aber man sollte sich schon mit der Anatomie der Frauen auskennen, wenn man sie f . . . - und das kann u.U. schmerzhaft sein, muss aber nicht. Es ist auch möglich, dass die Eine oder Andere die dabei entstehenden Schmerzen als orgastisch empfindet. Aber wie gesagt - es ist von Fall zu Fall verschieden - kommt eben auf die Femme an - du wirst ja sehen (oder hören), wenn sie schreit, hast du auf jeden Fall zu doll drauf los "gehämmert".

Bei einem kleineren "Tail" ist die Gefahr allerdings weniger gegeben, mehr Spaß hat man aber bei den großen, kräftigen Dingern.

Ich hoffe, einen kleinen Beitrag zur Aufklärung über die Beschaffenheit der weiblichen Organe geleistet zu haben. Lasst Euch nicht den Spaß verderben, ich wollte das nur klar stellen.

LG A. aus B. *hotass*
*******f107 Mann
42 Beiträge
"Mehr Spass hat man aber mit den großen.. Dingern"

Tja, das ist ja dann genau wie bei der Hüfte bzw. den Brüsten der Frau *baeh* Aber schon enorm beruhigend irgendwie, dass Männer und Frauen unterm Strich eigentlich doch ziemlich genau die selben "Probleme" mit dem jeweils anderen Geschlecht haben *zwinker*
Doggy-Style ist einfach herrlich, davor darf viel anderes passieren, aber ein Höhepunkt beim Doggy ist wundervoll.
@irontail
Okay, das ist Deine Erfahrung dazu. Deckt sich jedoch nicht vollständig mit dem, was in vielen Büchern zu lesen ist und was meine Erfahrungen betrifft. Aber ich bin mir sicher, daß jede Frau hier individuell anders empfindet.

Was mir auffällt: Du erwähnst nicht, daß auch die Optik des "von-hinten-genommen-werdens" auf die Empfindung Einfluß nehmen kann, vielleicht mehr noch als nüchterne Anatomie und Mechanik.

Ferner, daß die Frau gerade beim doggy in der Lage ist, die Eindringtiefe durch ihre Körperhaltung zu bestimmen. Als keine Angst vor zu groß geratenen "tailen"!

Wie hältst Du es denn damit?

t.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Einwurf
Was mir auffällt: Du erwähnst nicht, daß auch die Optik des "von-hinten-genommen-werdens" auf die Empfindung Einfluß nehmen kann, vielleicht mehr noch als nüchterne Anatomie und Mechanik.

Die von-hinten-genommen-werdende hat wohl so gut wie gar keine optische Wahrnehmung des Geschehens - es sei denn sie betrachtet sich und ihn dabei im spiegel, oder?

Es ist nur der von-hinten-nehmende, der von dieser konstellation optisch profitiert
Das wußte ich *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.