Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.732 Beiträge
Aber
Das wußte ich

Du weisst erst neuerdings, dass Mann dabei auch nassgespritzt werden kann *nase*
Das wäre ein anatomisches Wunder. *top*
Das wäre ein anatomisches Wunder.

*gruebel*

Wieso ? Sie hat ja nicht geschrieben welche Teile des Mannes *zwinker*
Gerade beim Doggy empfinde ich den Orgasmus besonders intensiv, .. sfg ... da kann es schon mal sehr spritzig werden ..
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*zumthema*

Wer hier wiederholt shreddert, darf sich auf eine offzielle Verwarnung und ggf auch eine Forensperre einstellen.

*wink*
xxxotb
JOY-Team
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ool Frau
31.732 Beiträge
Wenn man den Thread überfliegt
Kristallisiert sich ja tatsachlich heraus, dass die Stellungen, die in der Umfrage favorisiert wurden, auch bei denen, die hier Beiträge schrieben bisher, am beliebtesten sind

Selten wurde dann aber ... Bis eben auf die beschreibung des doggy ... Darauf eingegangen, warum diese die beliebtesten sind und als als die befriedigendsten angesehen werden ... Sollten sie ja dann eigentlich sein, sonst würde Mann/Frau sie ja nicht praktizieren

Ketzerisch könnte man aber auch sagen, dass diese die bekanntesten sind - und die experimentierfreudigkeit vielleicht trotz des hiesigen Umfelds gar nicht so gross ist und wahrscheinlich kaum eine/r mehr als fünf Stellungen überhaupt je ausprobiert hat, geschweige denn im dauerverkehr ständig das Kamasutra von vorn bis hinten nachturnt ...

Ich lasse mich aber gerne eines besseren beleben und mir neue interessante - natuerlich geriatrisch kompatible *mrgreen* -moeglichkeiten beschreiben
die am meisten befriedigende Stellung
beim Sex kann wohl jeder nur für sich persönlich herausfinden, derer gibts ja ziemlich viele - siehe Kamasutra, wie schon erwähnt! - wobei hier darauf zu achten wäre, dass man sich keine ernsthaften Verrenkungen oder Verstauchungen zuzieht *zwinker* .

Sogar bei deepthroat könnte man sich theoretisch das Genick brechen, wenn man es ungeschickt anstellt *wuerg*

Aber - aufgepasst ! - wenn SIE es gut macht, ist es immer noch der Renner und für IHN auf jeden Fall die Höchstbefriedigung *wow*

"Irina Palm"* geht auch! *top*

Schönen Abend wünscht A. aus B.

• Ist der Film von Sam Gabarski mit Mariann Faithfull (Sie wichst die Schwänze)
*******_hh Mann
969 Beiträge
mal kein Doggy
Doggy ist nett, keine Frage aber mein Favorit ist immer noch die Reiterstellung. Und zwar so das ihr Körper meinen gar nicht berührt, meine Empfindungen also vollständig auf "ihn" konzentriert sind...

Anstrengend für sie ich weiss aber geil!
Von hinten im Stehen...
mag ich es noch lieber als Doggy. Wenn Sie die Beine dann eng zusammen hat, ist es sehr intensiv für beide und man kann die Intensität wunderbar variieren, mal langsamer, mal schneller, mal tief hinein und dann nur mit der Eichel necken.
@ special_hh
Für SIE ist es eigentlich nicht anstrengend, wenn sie kniet und sich nach vorne mit gestreckten Armen abstützt. Außerdem bekommt sie ein Maschinengewehr der Extraklasse - das entlohnt für einiges !

Und wenn beide dann gekommen sind, läßt die sich einfach fallen und kuschelt sich mir auf den Bauch, den Schwanz drin, gut umarmt .... bis zur nächsten Runde *zwinker*
@bjuti - Einwurf
Die von-hinten-genommen-werdende hat wohl so gut wie gar keine optische Wahrnehmung des Geschehens - es sei denn sie betrachtet sich und ihn dabei im spiegel, oder?
Klar, nur habe ich mit Optik weniger das visuelle Sehen gemeint, sondern eher das Bildliche, Symbolische der Doggy-Stellung.

Abgesehen davon hat die Frau ja beim Sex die Augen meistens geschlossen. Dennoch können Spiegel sehr reizvoll sein, z. B. um sich dabei anzuschauen.

Es ist nur der von-hinten-nehmende, der von dieser konstellation optisch profitiert
In diesem Sinne uneingeschränkte Zustimmung! Vordergründig könnte man meinen, die doggy-Stellung wäre allein etwas für Männer, doch das muß nicht immer so sein, auch wenn gewiß manche oder gar viele Frauen so empfinden.

Auf jeden Fall gibt es Frauen, die gerade das Von-hinten-genommen-werden besonders geil finden. Bezeichnend dafür ist, wenn eine Frau nicht selten während des Eindringens von hinten einen Orgasmus bekommt! Mit mechanischer Stimulation kann das kaum zu tun haben.

t.
Schon toll, was für unterschiedliche Meinungen hier zusammen kommen. Trotzdem ist für uns die Doggy Stellung meinstens am geilsten.

So komme ich am schnellsten zum Orgasmus... *smile*
Abgesehen davon hat die Frau ja beim Sex die Augen meistens geschlossen.

Hat sie das ??? ... nö *zwinker*

Wenn sie nicht gerade verbunden sind, dann suche ich den Augenkontakt, damit kann man so herrlich viel mitteilen *smile*
Abgesehen davon hat die Frau ja beim Sex die Augen meistens
das wüsst ich aber . . ., man muss ja das 'Miteinander-Schlafen' nicht so wörtlich nehmen, aber um mal in der Realität zu bleiben: höchstens für einige Sekunden, um die Sinne zu schärfen, ansonsten ist man doch komplett visuell dabei, schon damit man alles genießen kann, von hinten wie von vorn, im Stehen, beim Reiten . . . wie jeder mag . . . nach Herzenslust drauf los vö. . . . *freu2*

LG A.
Augen verschlossen??!!
Warum das denn, gerade dann liebe ich seine Augen, seine Lippen..., sein Lächeln ( er hat so ein süsses.. *love2*)
Welche Stellung mag ich eigendlich nicht? *gruebel* *zwinker*
Augen
Auch ich schließe in vielen Stellungen die Augen gern. Dann spüre ich das noch intensiver für mich. Einfach nur genießen das ganze. Aber auch verbunden habe ich die gern. Wenn ich ihn aber anschaue dabei (bei der entsprechenden Position natürlich nur) genieße ich das auch sehr. Doch mit geschlossenen Augen sind die anderen Eindrücke einfach noch intensiver. Ein wichtiger Reiz fehlt dann ja. Das verstärkt die anderen.
Klar
wenn ich ihn intensiv spüren möchte, natürlich schliesse auch ich dann die Augen. Auch gerne verbunden und angekettet.
Das wird jeder tun, in intensiven Momenten ... aber eben nicht grundsätzlich und die Aussage wirkte auf mich so absolut
Stellungen
Es kommt nicht darauf an alle 2 Minuten die Stellung zu wechseln, ich persönlich tue es während der Liebe höchstens 3 mal.
Aber nächstem Mal versuche ich so oft wie möglich ander Stellungen zu probieren. Interessante Anregungen habe ich auch auf gofeminin.de auf diese Seite: http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html
Ich würde auch nicht jeden tag den gleichen Menü nehmen, sei es boch so gut, Fastfood schon mal gaarnicht (Quickie).
Irgendwie bin ich falsch gestrickt, brauche viel Körperkontakt, Streicheleinheiten und Küsse, also ein 4-bis 5-Gang Menü.
Meine Lieblingsstellungen sind Kreuzstich, Die hitzige Sitzung und Die Schnecke um nur ein einige davon zu nennen.
****G12 Mann
958 Beiträge
Stellungen
...gib es genug , einfach immer mal was anderes ausprobieren - Es gigt ja auch kaum Menschen die Tag für Tag immer die gleiche Nahrung zu sich nehmen.
Löffel, Missionar , Doggy und dier Reiterstellung sind meistens dabei. Die Reihenfolge ändert sich gelegentlich aber es soll ja nicht zur Turnübung werden!
**********76_by Mann
27 Beiträge
Ich finde das ...
... Stellungswechsel nicht unbedingt was mit Hochleistungssport zu tun hat. Muß ja nicht immer das
"BAM BAM BAM"-> nächste Stellung->"BAM BAM BAM"-> usw sein.
Jede Stellung hat ihren Reiz und darum wechsel ich gerne mal!
Kommt auch immer auf den Partner an, und manchmal ist die eine Stellung auch so schön, da bleibt man(n) und natürlich Frau auch dabei...!
Doggy ist auf jeden Fall ganz weit oben dabei. Ich steh voll auf schöne Hintern und wenn man den beim Sex vor Augen hat und noch ein wenig durchkneten kann... Herz was willst Du mehr! *spitze* *wow* *zugabe* *sabber*
******ool Frau
31.732 Beiträge
ERstaunlich
Doggy ist auf jeden Fall ganz weit oben dabei. Ich steh voll auf schöne Hintern und wenn man den beim Sex vor Augen hat und noch ein wenig durchkneten kann... Herz was willst Du mehr

da wird Dein *herz* angesprochen? - ja, nee - izz klar! *haumichwech*
**********76_by Mann
27 Beiträge
Was meinem *herz* gut tut,
ist auch für "Sir Henry" gut! (Ja, ER hat einen Namen) *grins*
Passt
Genauso sehen wir das auch. Die ein oder andere Stellung mal durchprobieren, aber am Schluss ist es dann doch immer doggy und reiten^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.