Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
522 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

Stellungswechsel
Hängt auch von den Raum ab. In der Küchen hat man Stühle, Tisch, Arbeitsplatte und die Sitzbank die ganz andre Stellungen hergeben wie Bett, Sofa oder Teppich z. B.
Da kann sich die Partnerin ganz bequem bei Ihm vorwärts oder rückwärts auf sein Schoss setzen während Er auf den Stuhl sitzt.
Sie kann sich gegen Arbeitsplatte oder Tisch lehnen, mit Beide Beine auf den Boden, oder eins angewinkelt aut Tisch/Arbeitsplatte, und so weiter.
Alles situationsbedingt und spontan entschieden.
Die Liebe stirbt dann wenn der/die Partner/in kein Geheimnis mehr zu bieten hat und die Fantasie auch futsch ist.
Stellungswechsel
Wir finden es super mehrmals zu wechseln, da dadurch ja auch immer wieder der Frühzeitige Erguss des Mannes verzögert werden kann und somit der Sexakt lange Zeit dauern kann.

Klasse. Wir wechseln schon 4-5 mal die Stellung.
Doggy, Reiten, Löffel, Missionar, beide im sitzen(Auster)
**********ill22 Mann
99 Beiträge
er mags einfach tief
hey ihr sportler/innen

also zum thema stellungen und deren wechsel ließen sich bände füllen und wenn man hier mal so stöbert ist ja wirklich alles vertreten

mir ist es nicht wichtig immer spezielle stellungen immer mindestens einmal im akt zu haben, oder mindestens 2 mal zu wechseln

statistiken hin oder her, jeder weiß am besten wie lang er kann oder will und wir dann für sich selbst entscheiden obs sinn macht bei nem quickie 5 mal die stellung zu wechseln

mir kommt es bei der wahl der stellung einfach darauf an, dass sie zur situation passt und sich auch realisieren lässt, wenn das dann schonmal gegeben ist, so bevorzuge ich wie die meisten hier den doggy *g*
warum? na liegt doch auf der hand, oder besser in der hand
es gibt doch nichts geileres als kraftvol laus der hüfte abgegebene tiefe stöße, bei denen man sich nach herzenslust im arsch der angebeten festkrallen kann *g*
ausserdem ist die aussicht bei der stellung, gerade für liebhaber weiblicher hintern echt genial, wenn man das ganze dann noch vor einem spiegel macht, hey was gibt es besseres

knapp hinter doggy findet sich dann meine frau reitend auf mir wieder, gott ich liebe es wenn sich ihre hüfte auf mir rekelt und ich ganz tief in sie eintauchen kann
ganz zu schweigen von der tatsache dass man dann wunderbar beide hände für weitere berührungen frei hat

im ranking kommt bei mir dann auf platz drei im stehen von hinten, gerade wenns mal schnell gehen muss *g*

also ist es mir nicht wirklich wichtig wie oft die stellung gewechselt wird, wenn es der moment und die leidenschaft nicht verlangt, dann wird auch nicht sinnlos umhergeturnt, ausserdem hat man ja dann garkeine zeit sich in einer stellung richtig fallen zu lassen und sie voll auszukosten *g*

lg
jack_and_jill
*********8_bw Mann
39 Beiträge
Hmmm...
Sowohl der Marathon-Sex mit vielen Stellungswechseln, als auch ein kurze Nummer in "nur" einer Stellung hat seinen Reiz.

Wenn's gerade schön ist sage ich bestimmt nicht: "sorry, es sind wieder 6 Minuten vorbei..Nächste!"
und wie bekommst Du alle Stellungen des Kamasutra in einer Nacht durch? Da muss die Schlagzahl schon höher als 6 minuten sein *lach*

bitte nicht zu ernst sehen.
Tom *zwinker*
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
kopfüber
mal kopfüber ist auch nicht schlecht
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Doggy
macht natürlich Spass. Man(n) braucht kein freundliches Gesicht machen, kann dabei Sportschau schauen ( Spässle gmacht)

GV hat doch was mit Vereinigung zu tun oder ? Also wenn das so ist, bringt der Wechsel in aller Regel keinen Gewinn auf dem Weg zum Ziel.
Denn schliesslich gehts um Reinspüren, das mein ich sprichwörtlich. Wenn das gut gelingt, will keine(r) mehr nochmal einen anderen Weg einschlagen *zwinker*

Natürlich brauchts dazu die passende Einstimmung...eh klar..
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Da fällt mir ein Satz ein
von einem guten Freund. Der hat seine Pferde abgesschafft. Auf die Frage warum , meinte er :

Weil ich ab jetzt nur noch die Pferdl reite, denen ich beim Reiten in die Augen schauen kann.
**C Mann
12.745 Beiträge
GV hat doch was mit Vereinigung zu tun oder ? Also wenn das so ist, bringt der Wechsel in aller Regel keinen Gewinn auf dem Weg zum Ziel.

...kommt es nicht darauf an, welche Art von Sex man gerade in diesem Augenblick praktiziert? Es gibt diese Vereinigung, in welcher man stundenlang geniessen und verharren kann. Da braucht es tatsächlich keinen Stellungswechsel. Aber dann gibt es natürlich auch diesen wilden, animalischen, leidenschaftlichen Sex, wo eigentlich nur auf einen, oder besser sogar mehrere Höhepunkte hingearbeitet wird und da ist der Stellungswechsel häufig der effizientere Weg zum Ziel....
bei uns ist das ehr die reiterstellung
und stellungswechsel ist uns sehr wichtig

lg
****per Paar
369 Beiträge
Wechsel der Stellungskriege ...... ;o))
Alles was sich by *herz*uns*herz2* abspielt ist absolute Situationskomik*achtung*

Nichts geplantes *klugscheisser* , nichts "abgearbeitetes" Stellungsspiel *popp* , keine Bücher durcharbeiten .......

"Das Leben kommt wie es kommt und ist dabei eins der Schönsten "

Sicherlich gibt es Favorites, wie auch schon von den Vortippern*tipp* genannt........................, allerdings auch hier Möbilar und Situationsabhängig ..... *zwinker*

Wir wünschen allen viel Spass beim "Stellungswechselspiel"

*pfeil* wäre ja auch ne Idee*idee* für Spin the Bottle
STELLUNGSWECHSELSPIEL ..... *gruebel* mhhhhh, denk nach *nachdenk**achtung*
....................

Die Fwuuper's*hexe* von nebenan
Der Wechsel ist die beste Stellung. Immer mal wieder was Neues ausprobieren. Und es kommt auch auf die Tagesform an. Manche Stellungen sind anstrengender als andere und man hat nicht immer Lust darauf.

Doch um den Freunden schlüssiger Statistik nicht völlig auszuweichen: 69 - immer wieder gern und mit Hingabe.

Nico S.
nur doggy style ist doch langweillig
es gibt soviele geile Stellungen.Der Beinstrecker, die Lotusblüte usw usw

man findet allein im I-net mehr als 100 und desto tiefer desto geiler. Und Doggy Style ist nicht das tiefste was geht.

*wink* Frau PoL
********sage Paar
187 Beiträge
Wir machen in der Regel auch nur ein bis zwei Stellungswechsel.
Wir lassen uns immer treiben. Soll heißen, wir sind sehr abwechslungsreich und tun es, wie es grad passt. ABER um den gemeinsamen Höhepunkt zu erleben, gehts zum Ende hin immer im Doggy- Style ab!
mhhh...
....wundert uns fast das es nur 31 % waren die Doggystyle angeklickt haben...wir lieben es..........
egal ob er vorn oder sie vorn.....
und wir kennen eigentlich auch keinen der es nicht sehr gern im doggy-style macht.....
*bananen* *bananen* *bananen*
****mun Mann
88 Beiträge
Abwechslung.. generell.. Hauptsache nicht immer den gleichen Ort und die gleiche Stellung.. sonst wirds monoton.. und offen für neues machts spannend *g*
*******hine Paar
73 Beiträge
Wechseln.....
Beim Sex kommt es auf das Gefühl an und manchmal braucht man nur eine Stellung, um sich hinzugeben und es zu genießen und manchmal mag man es wilder und dann will man auch mal eher wechseln und vielleicht auch zwischendrin den Ort wechseln, von der Couch....auf den Esstisch...um schlussendlich vielleicht im Bett zu enden und da werden natürlich auch diverse Stellungen genutzt! *g*
Das ergibt sich dabei spontan, je nachdem wonach einem gerade ist!
zu beachten
ist die tatsache das die männer ( mich eingeschlossen),
um ejakulation zu verzögern öffter dazu neigen die stellungen zu wechseln.
Mensch Valentino...
endlich!! mal einer der uns hier über ALLE Belange aufklären kann. Warst sicher früher mal im Dr. Sommer-Team. *klugscheisser*
*******use0 Mann
375 Beiträge
keine Checkliste abarbeiten
Mir ist es nicht wichtig spezielle Stellungen mindestens einmal im Akt zu haben oder einen Anzahl von Mindestwechseln. Das kann je nach Laune auch nur von Akt zu Akt variieren.

Es kommt bei der Stellung einfach darauf an, dass sie zum jeweiligen Moment passt. Mir ist nicht wichtig wie oft die Stellung beim jeweiligen Akt gewechselt wird, wenn es der Augenblick und die Leidenschaft nicht verlangen. Dann hat man Zeit sich in einer Stellung einfach fallen zu lassen und die Leidenschaft voll auszukosten.

Nach dem Motto: Es kommt wie es kommt
*********rries Paar
53 Beiträge
Ich liebe ebenfalls Doggy...
... ganz besonders seitdem mir Mädels mitgeteilt haben, dass sie dabei 'die ganze Länge spüren können'! *g*
Keine Chorepgrafie
Für mich gibt es keine ausgearbeitete Choreografie beim Sex.
Ich mag es zwar, häufiger die Stellung zu wechseln, aber das hängt auch immer von der Situation und dem Partner ab. In der Regel, ergibt sich das von selber ohne dass man darüber lange reden muss.

Ich denke, es ist wichtig dass alle Beteiligten sich einig sind und auch kommuniziert worauf sie Lust haben.
Wird überbewertet
Ich glaube, dass Stellungswechsel überbewertet werde.

Klar mache ich auch mal einen Stellungswechsel, oder lasse mich dazu nötigen. Ist auch nicht schlimm, aber im großen und Ganzen habe ich auch kein Problem damit, mir zu Beginn eine Stellung auszusuchen (natürlich zusammen mit meiner Partnerin) und die dann durchzuhalten .

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.