Ich bin überrascht...
... dass die Meisten so wenig die Stellung wechseln. Gut, bei einem Quicky tun wir das auch selten. Aber bei einem richtig schönen Abend zu zweit brauchen wir beide die Abwechslung - nicht zuletzt weil es Stellungen gibt, in denen ER sich etwas erholen kann und SIE in Extase kommt und welche, wo SIE wieder etwas durchatmen kann während ER an die Grenze geht. Ich finde es auch schön, dem anderen in einer Stellung die nicht ganz so stimulierend ist, zuzusehen während sie einen Orgasmus hat. Glücklicherweise kann Sie davon verschiedene haben. Und umgekehrt ist es auch sehr erregend, sich von der Lady, an der Mann sich gerade bis zur Besinnungslosigkeit erfreut, beobachtet zu fühlen, weil sie gerade nicht trunken vor ihrer eigenen Wonne ist. Dann kommen wieder Phasen, wo wir beide gleichzeitig abgehen. Da finde ich unterschiedliche Stellungen recht hilfreich.
Ich schätze, dass wir sicher 5-10 mal die Stellung wechseln. Das hat nichts mit Sport zu tun, oder dass wir irgend etwas "abarbeiten" wollten, der Stellungswelchsel kommt ganz automatisch, wir müssen uns da nicht absprechen oder so. Es passiert einfach. Es ist wie nach der linken Brust, die rechte zu küssen und dann wieder den Mund und den Hals und den Bauch und den Rücken und den Hals ...
Wir brauchen einfach für den vollkommenen Sex verschiedene Arten uns zu halten, zu berühren und zu spüren.