Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

**C Mann
12.724 Beiträge
.... ich habe den Kamasutra durch bis Seite 98.... am Wochenende gehts weiter.... *g*
von der Seite
Ich bevorzuge die stabile Seitenlage, entweder liegen wir beide oder ich hocke und hab Ihren Unterschenkel zwischen meinen eingeklemmt.
Definitiv die 69.
WIe heißt eigentlich die Stellung, in der Frau eher sitzt als liegt, die Beine sehr weit nach außen winkelt. Finde ich derzeit sehr erregend. Es geht tieeeef hinein
****ola Frau
274 Beiträge
@suspiria
Frauenarzt? *nachdenk*
*******ust Paar
5.834 Beiträge
absolute Lieblingsstellung...
Frau liegt auf Linker Seite, hat das Linke Bein aber etwas hochgezogen, das rechte Bein aufrecht angewinkelt. Mann liegt vor ihr auf rechter Seite, über dem linken Bein der Frau und stützt sich auf dem rechten Ellbogen ab.

Vorteile:
• Äusserst bequem auch für längere Vergnügungen.
• Mann hat beide Hände zum streicheln der Frau frei.
• Mann kann mit dem Mund sowohl Busen als auch Mund der Frau küssen, ohne sie zu verlassen...
• Mann kann die Frau bequem penetrieren und gleichzeitig mit der linken Hand dazukommen.

Herrlich *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
.... ich habe den Kamasutra durch bis Seite 98.... am Wochenende gehts weiter.... *g*

welche ausgabe?
Hot Dog, Schildkröte und co. ...?
... ja und wenn ich ds linke Handgelenk leicht nach rechts verdrehe bekommt die Stellung gleich wieder nen neuen Namen?! also man kanns treiben und übertreiben
Stellung hin Stellung her....
Bei uns

bestimmt die Situation die Stellung und da sind sicherlich dann plötzlich umwelt-/ und räumlichbedingte Stellungen dabei für die es bis heute keinen Namen gibt.
Auch nicht im Kamasutra oder so.........
Eher in der Arbeitsanleitung für Handwerker oder so *haumichwech* *rotfl*

Ach ja......

Kann das Leben nicht unheimlich schön sein ???

Malt of Scapa *lach* *zwinker*
****per Paar
369 Beiträge
....... na dach'n Ding liebe Bremer .... ;o))
Also meine lieben Bremer *bremen*, so geht das nicht weiter *achtung*

Da kommen uns *niedersachsen*ja glatt die *flenn*, profitieren wir *liebguck* doch von *bremen*......., *pfeil* Speckgürtelsymptomatik.

OK, wir geben zu *pfeil* es ist Situationskomik im Stellungswald*popp* Immer davon abhängig *frage*WAS/WANN/WARUM *frage*benötigt wird*rotwerd*

Naja *gruebel* und manchmal überkommen uns *liebhab* doch schon schräge *idee*Ideen*idee*

*peitsche* *pimper* *schlumpf* *bananen* *hotlady2* *nikolaus* alles nach belieben & Situation*grins*

Wir wünschen allen auch weiterhin viel *freu2*Spass*freu2* bei der schönsten*herz2* Sache der Welt, auch ohne Stellungswechsel & Umfragen*lol*
*pfeil* den schliesslich zählt das Ergebnis:
*herz*Alle Beteiligten sind post fututio zufrieden, oder*frage* *herz*

wohldann, bleibt gesund *freu*

Die fwuuper's *hexe* von nebenan
******h67 Mann
3 Beiträge
Bilder sprechen Bände
Das i-Tüpfelchen der Umfrage sind die Bilder von Frivola. *danke*
Beim genauen Hinschauen entdeckt man sehr lustige Situationen. Selten so gelacht. *haumichwech*
Hoffentlich gehen Frivola die Motive und der Humor nicht aus. *lach*
Weiter so.
muß nicht..
...immer ein oder mehrere Stellungswechsel sein.
Es kommt halt echt auf die situation an.
obwohl wir oft wechseln.... *zwinker*
Ich finde ...
es ist jedem selbst überlassen, ob Stellungswechsel oder nicht.
Ausserdem ist es Geschmackssache welche Stellung jeder bevorzugt.
Wir können alle nur von uns selbst sprechen.

Und ich finde Stellungswechsel geil und erotisch, wenns denn nicht grad ein Quickie ist.
Aber es kommt auch immer auf die Tagesform drauf an.

Meine Lieblingsstellung ist auch der Doggy Style, aber ich reite auch mal gerne. *grins*
**C Mann
12.724 Beiträge
...wenn Stellungswechsel nicht geleichgestellt wird mit "Hochleistungs- oder Akrobatiksex" und auch kein festgelegtes Programm oder eine '"Kür" abgewickelt wird, finde ich den der Situation und den beiderseitigen Empfindungen angepassten Wechsel der Positionen als äusserst befriedigend und erotisch.....
Meine Lieblingsstellung ist der Doggy Style eher nicht ich bevorzuge die Löffelchenstellung da habe ich mehr Haut an Haut und kann ihr Ohr auslecken *g*
Alle 3 bevorzugt!
****al Frau
66 Beiträge
Es ist doch tagesform- und situationsabhängig...je nach Ort,Lust und Laune. Hauptsache abwechslungsreich *zwinker*
****i63 Mann
541 Beiträge
Varieren sollte man schon...
...Abwechslung (auch bei den Stellungen) kann nie schaden *popp*
Es gibt doch soviele Stellungen, da muß man halt die geilsten für sich selber herausfinden.... was einem selbst und auch dem Partner gefällt!

Manchmal hat man 5-6 Wechsel, ein anderes mal nur 2....das kommt immer drauf an, wie man(n) oder Frau drauf ist. Reiten und Doggy ist schon scharf, wenn mans langsamer angeht, erstmal seitlich oder Missionar (mit Variationen). Zwischendurch kann man ja auch noch was anderes machen *schleck* und dann gehts weiter... *bananen*

Auf jeden Fall nicht nur 10 Minuten, da braucht man über Wechsel gar nicht nachdenken...sorry. Ein guter Fi.. muß schon ne Stunde gehen... *top* und da wird auch die Stellung gewechselt!
*****r_M Mann
398 Beiträge
Der beste Stellungswechsel ist immer noch kurz davor den Arm zu bewegen um dem Anderen den Mund zuzuhalten wegen der Nachbarschaft *zwinker* *wink*
*********2003 Mann
401 Beiträge
das ist ja...
... wie wenn mich jemand fragen würde: suppe, hauptspeise oder dessert.

ne,ne, alles zusammen bzw. hintereinander macht das menue!
Tagesabhängig
Ist nicht alles Tagesabhängig?? Solche Umfragen zu Stellungswechseln sind irgendwie ein wenig schwach. Wobei hingegen Dogy-Style tatsächlich unsere häufigste Stellung ist *baeh*
*********8_bw Mann
39 Beiträge
natürlich...
ist der Sex in mehreren Stellungen reizvoll. Ich finde es sehr geil wenn von beiden Partnern Anregungen zum Stellungswechsel kommen.
Das heißt aber nicht, dass man keinen schönen Sex in nur einer Stellung haben kann...
Also zumindest ich sage dann nicht: Moment mal, wir machen es schon seit 7 Minuten in der gleichen Stellung...
******n74 Frau
7 Beiträge
Doggy heißt ja nicht man verharrt....also mal in der Stellung ein bein heben oder beide kniend oder sie liegend er hinten kniend usw....da hat man wechsel und die Stellung bleibt die gleiche *zwinker*

Dann hat man eine Stellung öfters gewechselt...hihi
Nur eine ist etwas langweilig. *gaehn*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
mad_and_lucky..
da gebe ich Dir recht, aber meistens entscheide ich das! (sie)
mad_and_lucky..
Wie entscheiden? Redet ihr vorher drüber wie ihr es heut machen wollt und in welcher Reihenfolge? Am besten noch wie lange?
So was ergibt sich doch beim spielen. Spontan!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.