Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln

*****010 Frau
47 Beiträge
stellungswechsel
ist ein muß,sonst wird es langweillig !!!
muss sein
1-2 Stellungswechsel sind es fast immer, sie reitet am liebsten und kommt auch am liebsten in dieser Stellung, wobei ich als männlicher Part es am liebsten habe, wenn ich sie von hinten nehme und dann zum Schuss komme
maja2010
Ein muss!? Ich dachte bisher der Spaß an der Sache ist dabei das wichtigste. *lol*
Aber ich versteh schon!
Stellungswechsel...
...ist nicht immer ein Muss! Klar sollte ab und an auch mal Abwechslung im Bett sein, aber das passiert meistens nach empfinden und Lust. Es kann auch sehr schön sein lange in der gleichen Stellung Sex zu haben.
Doggy Style ist schon eine sehr geile und erregende Stellung. Machen wir auch sehr gern *zwinker*
Aber im Vordergrund steht der Spaß und die Lust nach dem Partner...Da muss nicht immer ein Stellungswechsel sein.
*******f107 Mann
42 Beiträge
Naja, von hinten ist schon ganz nett, aber was vom Lustfaktor noch viel mehr kommt, ist die Schere.. Sehr geil, sie kann sich nebenbei an ihm mit ihrer Klit reiben und er hat was für Augen, so kommt jeder auf seine Kosten *g
Stellungswechsel gehören zu gutem Sex einfach dazu. Egal ob oral, von hinten oder in der Reiterstellung. *popp*
******and Mann
141 Beiträge
Stellungswechsel
sind eine aufregende Abwechslung beim Sex. Wir mögen allerdings nicht mehrere Stellungswechsel hintereinander. Außerdem, wenn es gerade aufregend und geil ist will ich keine Unterbrechung.
******n10 Mann
65 Beiträge
Das macht doch den Spass aus
Hi Leute,

der Stellungswechsel macht doch den Spass aus. Mal darf ich was sehn, dann darf Sie was sehn... so kann man den Höhepunkt auch schön steuern..

Grüßle
Bassmann
eigentlich
hatte ich gedacht das dieses gar kein thema mehr sein darf.
wenn man sich lustvoll hingibt und austobt passiert das doch eigentlich von selbst.oder ??????????????

lg
abupaar
********e_be Mann
6 Beiträge
ist die katalogisierte Stellung das entscheidende?
mal so, mal anders, angepasst an Ort und Zeit, mal verrückt mal ruhig und sicher nicht: am 5. Mai (Kamasu)Katalog Seite 4 Übung 3, 2x wiederholen.... Stellungswechsel.... verstanden.... ausführen.....
Schön dass es noch Freiräume gibt, wo spontan die Position gewechselt oder gehalten werden darf.
Viel Spass an alle.
*******_By Frau
18 Beiträge
wer
die stellung wechselt, sucht oder flüchtet in der jeweiligen situation ,
was natürlich nichts negatives bedeutet,
in der ecke wo es sooooooooo gut tut ,
da verbleib ich lieber , auch wenn der "bewegungsdrang" noch so gross ist ,

was ich hab , hab ich !

viel spass beim turnen,

medl
@**dl

Das meinst du nicht im Ernst oder? Sexueller Stellungswechsel als Flucht?

LG Petra
**C Mann
12.733 Beiträge
...wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, wie lange dauert bei Euch der "Akt"? 2, 5, 10, 15 Minuten oder länger....? Ich persönlich geniesse es etwas länger, mache gerne zwischendurch eine kleine Pause zum Streicheln, zum Küssen, um Nettigkeiten oder kleine Schweinereien ins Ohr zu flüstern, um dann je nach Lust und Empfinden und im Zusammenspiel mit der Partnerin entweder in der gleichen oder einer anderen Stellung weiter zumachen. Natürlich unterbreche ich nicht, wenn die Partnerin gerade "in Fahrt" ist. Sex hat für mich nichts mit dem Abspulen eines Pflicht- oder Kürprogramms zu tun. Sex ist für mich situationsbedingte Spontanität.....
*******_By Frau
18 Beiträge
@petra
doch , ich bin in den "dr.sommer-hilfestellungsprogramm"
grossgeworden,
vor jahrzehnte hat man uns glauben lassen,
man wendet dem partner den rücken zu , wenn man was nicht unbedingt will !

gottseidank bin ich von selbst klüger geworden,

aber dran ist auch was ...
*********eten Paar
349 Beiträge
STELLUNGSWECHSEL
NATÜRLICH WIE ES SICH ERGIBT.......
*******nde Paar
251 Beiträge
Sind wir alleine ...
... sind es in der Regel "nur" 2-3 Stellungswechsel, was uns vollkommen ausreicht. Wir beschäftigen uns dann immer sehr intensiv miteinander. Unser weiblicher Part bevorzugt, wenn wir uns dem Höhepunkt nähern, von hinten genommen zu werden. Sie hat dann freien Zugang zu ihrem Kitzler und kann sich zusätzlich stimulieren. Auf dem Weg dorthin bevorzugen wir die Missionars- und Reiterstellung. Aber wir experimentieren immer wieder mal auf Neue. Und wenn wir da nicht gerade wegen eines Lach- oder anderen Krampfes aufgeben müssen kann es eine schöne Bereicherung unseres Liebesspiels sein. Gehen wir allerdings auf eine Sexparty ist die Anzahl der Stellungswechsel natürlich erheblich höher. Finden wir das schöner? Nö!
*******exy Paar
336 Beiträge
Hallo Zusammen,
...Wouhh..!
Sorry, wir haben bei ca. 90 Min Sex bestimmt min. 4 Sex- Positionen. (max. waren 10..!)
...und das täglich..!!!!!!
.......bei denen ich nicht weiß ob ich schwebe oder fliege..!
Und weiß das ER sich genauso fühlt, das ist obergeil..!!
Diese Abwechselung haben wir aber erst ab 50 für uns erkannt.
Nun sind wir verliebt wie nie zuvor.
vitarasexy
Schön für euch. Ganz ehrlich. Es freut mich das ihr jetzt so viel Spaß habt miteinander. Aber zugegeben ich musste schon schmunzeln bei der Beschreibung. Schaut ihr auf die Uhr dabei und zählt mit?
Wir z.B. wissen nicht auf die Minute genau wie lange wir uns miteinander vergnügen. Auch machen wir keine Strichliste nach jeder anderen Position. Wir genießen einfach was Spaß macht und so lange wie es dauert. Manchmal haben wir nur wenige Minuten Zeit. Die sind dann sehr intensiv. Aber es kann natürlich auch gern mal so richtig lange dauern. Aber wie lange genau und wie oft wir uns dabei bewegen war bisher nicht wichtig.
Nicht böse sein, aber das musste ich doch jetzt einfach mal los werden. *zwinker*
Nun es war ja eine Angabe von ca. 90 Minuten und vier Stellungen (bis zu zehn).
Ich habe da überhaupt nicht das Gefühl von auf die Uhr schauen.
Ist doch irgendwie normal, dass man sich schon erinnert, wie lang es in
etwa gedauert hat und wie oft man die Stellung geändert hat.

Anyway, genießt euren Sex wie auch immer.

Petra
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
vitarasexy
da gebe ich dir recht. und wenn ich der sinne beraubt bin. dann kann ich mich sowieso nur auf die sache konzentrieren. stellungswechsel ist ja oft auch nur einseitig, z.b. wenn ich gefesselt bin.
Hmh?
Habe gerade mal so nachgedacht wie oft wir so wechseln. Das ist bei uns vom Ort und der Stimmung sehr unterschiedlich. Wir können uns da garnicht festlegen, wie oft wir wechseln. Sicher ist aber das wir in Punkto Lieblingsstellung mit der Masse schwimmen und die Hündchenstellung die schönste Stellung für uns ist.
LG
Herzchen2012
******961 Mann
170 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt
Hauptsache es wird nicht langweilig und es ist nicht immer das gleiche. Ich will ja auch nicht jeden Tag und zu jeder Zeit das gleiche ultimative Lieblingsessen serviert bekommen. Der besondere Kick entsteht durch Spontanes, durch Abwechslung und natürlich durch die knisternde Erotik des Momentes.
Das Auge ist mit!
Da wir alle sehr visuelle Wesen sind, ist für den Mann aus vielen Gründen der "Doggystyle" mehr als Anregend.
Da man dort natürlich den besten Draufblick bzw. Einblick in das geschehen bekommt.
Außerdem habe ich als Mann so die beste Kontrolle über den Akt und das Gefühl ist auch am intensivsten.
Ich hörte Zudem, dass manche Frauen es durchaus schätzen, wenn sie von kräftigen Händen in den entscheidenden Momenten fest an der Taillie gehalten werden. Manche bekommen in solchen Situationen auch gerne einen "Klapps" auf ihren süßen Po.

Ebenso anregend ist aus meiner Sicht aber auch die "moderne Missionarsstellung, in der Frau ihre beine etwas mehr anhebt. So auf Kopfhöhe in etwa.
Das Gefühl ist dann für beide ebenfalls sehr intensiv und man kann das Feuer in den Augen seines Gegenübers erkennen!

Beide Stellungen sollen übrigens gerade für Männer, die jetzt nicht so "groß" sind, besonders empfehlenswert sein. Naja, nicht meine Sorgen.

Fazit: Doggystyle ist auch mein Favorit!

LG
@Nordlicht
Und wie findet das deine Frau?
traveboy
@******cht

--------------------------------------------------------------------------------

Und wie findet das deine Frau?

Der war gut Traveboy. Das muss ich dir lassen! Aber ich als Frau kann sagen, ja es ist sehr schön so.
Auch wenn ich keinen Mann kenne der etwas kleiner gebaut ist wie es so schön hieß. Aber das sei ja eh nicht sein Problem. Hab aber herzlich darüber gelacht. Warum muss Mann auf so etwas extra hinweisen? Kann mir das bitte mal einer erklären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.