Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und heute schmeckt das Sperma nach - richtig - Ananas. Welche anderen Geschmackrichtungen kennt Ihr denn?
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert, da es ja quasi eine Selbstverständlichkeit ist…
ein fläschen sprudel, ein bischen pinkeln bis es schön klar ist, noch ein fläschen sprudel und ein gläschen trockenen sekt und dann genießen bis es nicht mehr geht:-)
Bei solch einer Mischung würde es dir nicht gesundheitlich besser gehen, lieber DW_Lover!
Der Geschmack kann jedesmal anders sein
Nur Mineralwasser ist sicher am neutralsten , wir haben auch schon mit verschiedenen Fruchtsäften probiert , Ananas war ok und Apfel auch.
Versuche es im übrigen nie nach eine Spargelmahlzeit, das wäre sehr unangenehm
ist immer dann, wenn wir genügend
grünntee getrunken haben,
für uns, hauptsächlich mich,
schmeckt dann der natursekt
am edelsten -
und wir können ihn am geilsten
genießen
lg grüße an alle freundes des
schönen wassers reinipre
Ich hatte bis jetzt richtig Glück, von allen meinen Ex-Freunden was die Pisse fast Geschmacksneutral. Vielleicht stehe ich deswegen auch so auf NS, weil ich noch keine negativen Erfahrungen gemach habe.
Geschmacksneutral ist sie nur, wenn man viel Wasser vorher getrunken hat.
Das mag ich nich so besonders, das schmeckt auch nicht anders, als warmes Badewasser. Pisse muss deutlich nach Pisse schmecken. Wenn sie geschluckt wurde, muss der Geschmack noch lange im Mund vorhanden sein. Dann ist sie gut und geil.
Hallo....,
Da kann ich nur meinen Vorschreibern Recht geben...
Mineralwasser nimmt dem Natursekt die Bitterkeit....
Obst und Fruchtsaft geben dem Natursekt ein dezenten Hauch von Süsse..
Die Flüssigkeitszufuhr richtet sich danach wie schnell/langsam der Körper das abbaut..
wir nehmen so zirka 1-2Std. vorher die gewünschten Flüssigkeiten zu uns....
Klappt prima....einfach nur geil!!!!
Femdom_Devot