Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2125 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kultURschock - Köln (07.07.2012)

*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Was soll ich sagen?
G E I L ! ! !

*top2*
*********rland Frau
104 Beiträge
sehr sehr grandios!! so hab ich das odonien noch nie gesehen.
tolle atmosphäre, richtig gute musik und wundervolle spielmöglichkeiten.

wann ist die nächste?!?
*******sion Paar
272 Beiträge
Einfach klasse ...
... Location einzigartig und bei dem Wetter gestern absolut top - liebend gerne wieder!
Kurzum !
Gäste ,Ort ,musik,einfach nur Klasse und macht lust auf mehr *zwinker*
Ja echt klasse Musik schöne Location!! Weiter so!!!
****e79 Mann
79 Beiträge
Musik, Leute, Location - Leider geil, gerne wieder, irgendwann werd ich wohl auch mal etwas mutiger *zwinker*
**********world Mann
108 Beiträge
Danke!
Es war perfekt ....
bis auf eine Sache ....

müssen wir wirklich ein Jahr warten ???

Ich bin für vier mal im Jahr *zwinker*

Aber noch mal ... es war super und ich danke das Orga-Team

Auf meine Caipibestellungen könnt ihr das nächste mal zählen *g*
(auakopf)

LG aus der Palmstraße
****fio Paar
269 Beiträge
war mal etwas anderes und hat echt spaß gemacht.

besonders hervorzuheben neben all dem gesagten hier aus unserer sicht war, das keine grabscher unterwegs waren und wir noch nirgendwo so saubere wc`s angefunden haben wie dort:)

alles in allem, echt klasse und gerne immer wieder.

lg desafio
top.........
es war ein interessanter und abwechlungsreicher abend,
wobei das wetter auch mitgespielt und
beigetragen hat *zwinker*

ein großes lob dem orga-taem und helfern,

von *hamburg* & *rheinland*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Hammer...
...

obwohl wir eigentlich zu kaputt von unserer Party am Freitag waren, wollten wir uns die kultUrschock nicht entgehen lassen.

Das wir dann fast noch zu den letzten Gästen gezählt haben, hätten wir vorher nun wirklich nicht gedacht *zwinker*

Das Odonien gehört zweifelsohne zu den geilsten Locations in Deutschland, wenn - so wie gestern - auch noch in diesem Mist-Sommer das Wetter so geil mitspielt!!

Die Musik war auch im angekündigten Thema überraschend vielfältig und dadurch sehr angenehm!

Die Thekenkräfte (vor allem Marc & Anke an der Cocktailtheke) waren sehr geil im Umgang mit den Gästen!

Völlig überrascht waren wir übrigens, wie bereits hier im Forum einmal erwähnt, von den Toiletten, bzw. von der Art wie der Toilettenmann das ge"handelt" hat. Haben wir in wirklich sehr vielen Jahren Nachtleben so noch nie gesehen. Dem Mann gebührt hier unser zweithöchstes Lob (ohne das wir andere damit in den Schatten stellen wollen).

Das höchste Lob geht an Chris für die Idee, die Umsetzung und den Glauben an ihre Sache!!!

Weiter so, wir werden uns bestimmt in der Zukunft noch öfter "über die Füße laufen" *zwinker*

glg und Danke für eine wirklich gelungene Party!

Gudrun & Felix
******ege Paar
29 Beiträge
coole party
wir sind sehr begeistert von der party und ambiente...kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf die nächste party...
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben....
Erstmal vielen, vielen Dank für das super Feedback von Euch, das freut uns wirklich sehr und bestätigt, dass die Mühe und das Zittern nicht umsonst waren.

Ihr habt wirklich klasse gefeiert und wart tolle Gäste, der ganze Abend bzw die ganze Nacht hat uns sehr viel Spaß gemacht ...

@*********erin ....Vielen Dank für eure lieben Worte und ich geb euer Lob gerne an das ganze Team weiter !!!!

*danke*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
nichts vergleichbares
eine super party mit allen erdenklichen sahnehäubchen..

locattion, musik, gäste - alle und alles eine wahre Augenweide von jung bis reif ), die außergewöhnliche mischung machts...
ein echter höhepunkt der fetisch und erotik szene in 2012

freue mich auf eine weiterführung 2013
****ale Frau
4.611 Beiträge
Super!
Ich sags mal so:
Ich bin morgens um fünf, barfuß, die Schuhe in der Hand, mit einem breiten Grinsen die Straße runter zum Auto gegangen.
Lob, Lob, ganz dickes Lob!

Die Musik war klasse, durch die Abwechslung selbst für eine eigentlich nicht gerade Techno liebende Frau in Ordnung,
Feuer, Rauch und Lasereffekte passten hervorragend,
die Location war schlicht der Oberhammer (mein Kopfkino rattert noch immer),
die Gestaltung der Innenräume genau richtig,
das Publikum eine angenehme Mischung,
die Stimmung anregend,
es hat einfach alles gepasst.

Wo kann ich Karten fürs nächste Jahr kaufen?
*****_nw Frau
19 Beiträge
Einfach großartig!
An die Organisatoren!!!

Riesen Kompliment!!! Großartige Stimmung, tolles Ambiente!
Ich kann es kaum erwarten bei der nächsten Party dabei zu sein, gern wieder!!!
Weiter so!
Justinchen
Einfach grandios!
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ja ich muss sagen mal etwas neues von spielen raumen her genau meine ding *g* schade das ich keine sklaven gefunden habe *grins*
Die Lokation genial *top*
Hab paar neuen netten mensche Kennenlernen *zwinker*
Bin wieder mal dabei *g*
Tess
****82 Mann
1 Beitrag
yeah, alles super
Richtig geil und einfach viel spass gehabt. sagt bescheid wenn die nächste kommt!

mfg mr O
Wau
daswar was besonderes, einfach geil und klasse, luft, feuer, rauch,
wann steigt dort die nächste party bin dabei,,, danke liebe gastgeber macht weiter so, noch ein Kompliment für den WC-Mann so was sauberes habe ich noch nie erlebt. Grüsse Leder-Fan
**********tus69 Mann
58 Beiträge
nach 20 Stunden und..
..600 gefahrene km wieder in den Norden, haben wir unsere Erlebnisse und diese tolle Ambiente noch nicht ganz verarbeitet..dicken Respekt an die Organisation. Es war eine surreale Traumreise.

fesselnde Grüsse

AK69

P.S.:
Könnte man nicht ein Thread starten mit Bilder der Party..Alleine wegen der genialen Kulisse, wir selber hatten leider nicht die Möglichkeiten oder auch die Zeit^^ *fiesgrins*
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen...es war eine wirklich tolle Veranstaltung mit einer Atmosphäre die ich so schnell nicht wieder vergessen werde...
Grüße von papilio
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ Arizonakaktus69
Um die Intimität unserer Gäste zu wahren haben wir auf einen Fotografen verzichtet. So haben selbst wir keine Erinnerungsaufnahmen von unseren Events ... außer in unseren Köpfen.

Allgemein kann man sagen, dass wir eher die Leisetreter der Partyszene sind, mit dem Anspruch dass unsere Events so überzeugend sein sollen, dass ein Gast sich immer sicher sein kann einen tollen Abend bei uns verbringen zu können. Bislang geht dieses Konzept sehr gut auf ... Werbung von Mund zu Mund ist immer noch die Beste.

Allerdings möchten wir nochmals betonen, dass wir immer nur den Rahmen für eine gute Party stellen können, den Rest müssen die Gäste selber machen ... und das haben sie toll hin bekommen. Wir alle vom Team hatten den Eindruck, dass sich die meisten sehr gut amüsierten. Und genau das war unser Ziel und Motivation.

Also nochmals Danke von uns an Euch Gäste ... ihr habt gerockt.
Toller Event
Gratulation an Alle!
Der Event war einfach spitze,
die Location einfach fantastisch.
Der Weg aus Münster hat sich auf jeden Fall gelohnt,
wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder.

Danke für die viele Arbeit und an alle die dafür gesorgt haben, dass wir so einen schönen Abend hatten.
*******dy68 Frau
14 Beiträge
Waaaahnsinn
Ich bin noch immer ganz geflasht von der Veranstaltung!!! Die Musikauswahl war grandios - ich hab den Muskelkater meines Lebens... bei dem DJ Team allerdings zu erwarten - ihr wart spitze!!!
Die Location geistert mir jetz noch im Kopf und meinen Träumen umher, das hab ich echt noch nicht erlebt...
Die Stimmung aufgrund der Gäste war enorm elektrisierend und dieser Effekt hält noch Tage an!!
Ich kann es kaum abwarten, bis die nächste Party steigt...

Ein ganz großes Kompliment an alle Organisatoren und die, die zu dem Gelingen dieses ganz großen Abends/Nacht beigetragen haben..

das werd ich so schnell nicht vergessen...

grandios...
Herzlichen Dank
Die Lockation war perfekt, mein Geschmack ist die Dark-Musik nicht aber dies war ja bekannt und ich konnte mich daran gewöhnen.

Ein grosses Lob an alle Organisatoren und hoffe Odonien wird es weiter lange geben.

LG V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.