Visionen 2013
Laßt es doch einfach auf euch zukommen.
Wir haben den kultURschock dieses Jahr das erste mal im Joyclub beworben. Die wenigsten kannten diesen schon vorher, obwohl wir diesen nun schon drei Jahre lang machen. Da wir sehr wenig Werbung machen und auf Mund zu Mund Werbung vertrauen, gehen wir davon aus dass es nächstes Jahr voller werden wird.
Sicherlich war dieses Jahr die Füllung recht angenehm. Aber wenn wir weiterhin eine solche Steigerungsrate haben, bekommen wir das Problem einen Einlassstop durchführen zu lassen. Das Gelände ist nicht für so viele Menschen zugelassen wie es verkraftet, sondern für so viele wie das Amt es zuläßt. Dies ist eines der Probleme vor denen wir stehen. Das andere ist, dass die Auf- und Abbaukosten in einem schlechten Verhältnis zur Veranstaltungsdauer stehen. Wir bauen etwa eine Woche an dem Platz rum und sind selbst mit dem Abbbau erst Donnerstag fertig geworden ... also nach fünf Tagen ... und das alles für 8 Stunden Party.
Ein anderes Thema ist, dass die Musik nicht jedermans Sache ist ... keine Angst, wir werden nie dem Mainstream hinterherjagen ... das ist nicht unser Ding. Wir haben Visionen, die wir realisieren möchten ... und in unseren Brüsten schlagen viele Herzen.
Wir lieben die Gothic-Ecke ebenso wie die Fetish-Party ... aber auch Playpartys sind aus vollem Herzen unser Ding (vor vielen Jahren haben wir mit der Black Blood Party eine sehr beliebte Playparty veranstaltet die wir auch wieder aufleben lassen möchten).
Der Freitag wird sich deutlich von dem Samstag unterscheiden ... nicht nur durch die Musik. Ich kann mir vorstellen, das es einige Gästen geben wird, die erstaunt sein werden. Durch unser Engagement im Stealth-Club haben wir ein paar sehr interessante Goa-DJs kennen gelernt, deren Musik wirklich abgeht und die unsere Szene bereichern könnte. Vielleicht arbeiten wir auch ein wenig an einer psychedelic Deko ... das könnte im Odonien sehr witzig rüber kommen.
Ach es ist noch so lange hin und wir vom Team sind uns sehr sicher, dass der kultUrschock 2013 an beiden Tagen einmalig werden wird.
Der wichtigste Faktor wird aber leider das Wetter bleiben.