mein Lieblingsclub: Hypnos in Berlin
Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen...
seit ich das 1. Mal swingen war, habe ich vorher im Internet recherchiert und zusätzlich die Meinung einer Freundschaft eingeholt, die aktive Swinger in Deutschland und Östereich sind.
Meinen 1. Besuch im Hypnos habe ich nicht bereut, seitdem bin ich süchtig danach und speziell nach diesem Club. Aus einem Anfänger, vor gar nicht all zu langer Zeit, ist mittlerweile ein Stammgast geworden. Dieses schöne Ambiente, die Themenabende, die persönliche Betreuung, einfach das Wohlfühlklima, frei nach dem Motto: Man kommt als Fremder und geht als Freund und kommt dann immer wieder, so wie ich. Letztendlich konnte ich sogar meinen Mann überzeugen und glaubt mir, dass will schon etwas heißen, aber seit er mit war, will er einmal im Monat mit mir zusammen hingehen. Er erkannte so wie ich: Qualität, Hygiene und Niveau.
Die Gäste sind gemischt (Alter und Vorlieben).
Auf den Spielwesen, die auch etwas verwinkelt sind, geht es heiß her.
Ich gehe 14-tägig.
Im Club kann man vorher "Kennenlerngespräche" führen, schauen ob die Chemie passt (für mich sehr wichtig !). Man kann sich dann weiter verabreden, oder geht allein ins Geschehen und schaut, was sich für Möglichkeiten ergeben. Selbst bei einer Verabredung mit seinem vorherigen Gesprächspartner, bleibt man nicht ungewollt allein.
Respekt wird hier groß geschrieben und das Einhalten von Regeln. Diese Rahmenbedingungen geben mir Sicherheit, wenn ich allein unterwegs bin oder mich vor Ort mit einem "Fremden" aus dem Joyclub treffe.
Macht Euch selbst ein Bild, ich bin begeistert