Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Allein in den Club, um selbstsicherer zu werden?8
Ich habe bereits erste Erfahrungen in Swingerclubs gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsclubs

ganz einfach
hey

hier findest alle Clubs

Swingerclubs

rechts auf der Karte, das Bundesland anklicken und danach deine Region suchen
und schon bist bei den Clubs die du vielleicht gut findest

beste Grüße *knuddel*
*****_Vi Frau
13 Beiträge
Danke, aber so suche ich ja - aber die Qualität find ich da eben nicht bzw Bewertungen zu den Clubs ... DAS wär mein Wunsch *zwinker*
********er55 Mann
2 Beiträge
Qualitätskriterien Lieblingsclubs
Ich denke es ist schwierig ein Ranking der Clubs hinzubekommen, da ja der Geschmack und die Kriterien sehr individuell sein dürften. Was dem einen beispielsweise zu SM-lastig ist ist dem anderen zu lasch. Ein gemeinsamer Nenner wären sicherlich Sauberkeit, Preis/Leistungs-Verhältnis und gastronomisches Angebot sicherlich. Aber ich finde in den individuellen Berichten kann man schon dies und das herauslesen. Viel Glück beim Herausfinden der persönlichen Top-Clubs.
Gruß Seppi
********er55:
ch denke es ist schwierig ein Ranking der Clubs hinzubekommen, da ja der Geschmack und die Kriterien sehr individuell sein dürften.

.. so sehen wir es auch.
Man sollte mehrere Clubs besuchen und schauen was einem gefällt.
Die Geschmäcker sind da sehr verschieden.
@Lilly_Vi
Den richtigen Club finden!

Ist im Grunde genommen, wie mit einem Schuhkauf *zwinker*
Man muss ausprobieren - ob er passt!

Jeder Gast setzt für die Ausstattung seines Wohlfühlclubs, einen anderen Maßstab an!
Was dem Einen gefällt - das mag der Andere eventuell nicht.

"Top"-Swingerclubs suchen ?
Ein gemeinsamer Nenner wären sicherlich Sauberkeit, Preis/Leistungs-Verhältnis
und gastronomisches Angebot sicherlich.


Sauberkeit sollte eigentlich kein Kriterium für einen Top Club sein, dies ist eine Grundvoraussetzung für jeden Club!

Gastronomisches Angebot, hier kommt es auch auf die Öffnungszeiten und die Größe des Clubs an. Dies spiegelt sich auch im Preis/Leistungs-Verhältnis wieder:

• Öffnungszeiten
• Größe des Clubs
• allgemeines Angebot
• Wellnessangebot mit Sauna, Dampfbad, Pool, Whirlpool, Massagen, etc.
• Speisen und Getränke
• Personalstärke
• usw.

Es gibt so viele Clubs in Deutschland, mit unterschiedlicher Größe, unterschiedlichem Angebot, unterschiedlichen Öffnungszeiten, Privatclubs und Konzessionierte Clubs (da gibt es auch noch Auflagen von Amts wegen), länger bestehende Clubs und ganz neue.
Wie will man diese vielen unterschiedlichen Clubs, objektiv miteinander vergleichen können?

Wie Sendlinger55 :
denke es ist schwierig ein Ranking der Clubs hinzubekommen, da ja der Geschmack und die Kriterien sehr individuell sein dürften.

und Erotikpaar80 schreiben:
.. so sehen wir es auch.
Man sollte mehrere Clubs besuchen und schauen was einem gefällt.
Die Geschmäcker sind da sehr verschieden.


Hingehen, anschauen und man findet den Club, der persönlich zu einem passt und in dem man sich wohlfühlt.

Liebe Grüsse
*****_Vi Frau
13 Beiträge
DANKE
Danke an Euch alle für die Antworten !!!

Ich stimme Euch gerne zu - jeder Club hat sicher Vor- und Nachteile, je nach persönlichem Empfinden.

Und probieren geht über studieren heißt es doch so schön *zwinker*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
"Reset" für Avantgarde Plauen
Das Avantgarde in Plauen - schon viele Jahre einer meiner Lieblingsclubs. Einerseits wegen des sehr hohen Wohlfühlfaktors, der durch den super Service, die Gestaltung des interessanten Clubs und nicht zuletzt durch das kompetente Personal entsteht. Andererseits wegen der Gäste, wovon einige im Laufe der Zeit zu sehr guten Bekannten geworden sind.
>
In den letzten Jahren ging es immer ziemlich bergauf und bergab mit dem Club. Durch diverse unternehmensinterne Schwierigkeiten und Differenzen wurden die Stamm-Gäste verunsichert, viele orientierten sich um.
>
Nichts ist für die Ewigkeit. Aber etwas, das sich über so eine lange Zeit so gut bewährt hat, möchte man ungern missen.
>
Daher könnte nun, da "Doro" wieder da ist, eine neue glanzvolle Ära für den Club beginnen. Die gestrige "White night" war ein würdiger Auftakt und lässt hoffen! Bereits beim Eintritt in den Barbereich konnte man überall Doros kreatives Händchen spüren. Liebevoll bis ins kleinste Detail war alles in Weiß ausgekleidet. Der DJ setzte Musikwünsche sofort um und das Essen war schmackhaft wie eh und je. Die Bedienung an der Bar war zu Späßchen aufgelegt und die Getränke wurden ohne Wartezeiten ausgeschenkt.
>
Dieser Abend war ein Highlight - und es sei dem Avantgarde und seinen Gästen gewünscht, dass noch viele solcher Parties stattfinden können.
>
LG von Frau Lust
>
PS.: Doro, wir lieben dich!
*********yde72 Paar
66 Beiträge
Lieblingsclubs
Hallo

Wir waren bis jetzt noch nicht in vielen Clubs aber das Fun&Joy in Hüttgeswasen ist unser Favorit. Das Publikum ist Klasse, aufgeschlossen und auf den Spielwiesen ist immer was los. Das Angebot an Events ist sehr gemischt und somit sollte für jeden etwas dabei sein.
Im LeCoq in Alzey ist das Ambiente das Essen einfach alles echt erstklassig. Dort ist der Einlass von Soloherren für uns momentan nicht das wonach wir suchen aber da sind ja die Geschmäcker verschieden *zwinker*
Nächstes "Projekt" wird das 1001 Nacht
****o2 Paar
10 Beiträge
Atlantik Kino Karlsruhe - VORSTELLUNG
Hallo zusammen,
da wir seit längerem Fan von dem Atlantik Kino in Karlsruhe sind,
wollen wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und euch das Kino mal vorstellen.

Generell ist das Kino in zwei Bereiche aufgeteilt, einem Kino wo jedem (Paar, Mann, Frau, bi, schwul, DWT, Trans, Sm´ler etc…) zur Verfügung steht sowie einem reinen Pärchenbereich.

Vorab sollte man dazu sagen, wer wir eigentlich sind *g*
Wir sind ein Paar und regelmäßige Gäste im Atlantik Kino.
Es ist eine ganz nette location und vor allem die Leute hinter der Theke aber auch die Stammgäste sind echt super nett. Es ist unserer Meinung nach eine der TOP ADRESSEN im Großraum Karlsruhe (aber auch Mannheim, Heidelberg, Sinsheim)!

Daher hier mal unsere Erfahrungen zuerst mit dem eigentlichen Kino:

Räume:
Die Räume im Kino sind sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Bandbreite erstreckt sich dabei von von komplett geschlossenen Räumen, über Lochkabinen, Gyn Stuhl, Darkroom, SM Raum und vielem mehr.

Bar:
Die Bar ist das zentrale Highlight des Kino´s. Hier trifft man sich zum reden, zum trinken, für die Kippe danach oder einfach nur um mal kurz abzuschalten und sich zu erholen *zwinker*

Sauberkeit:
Zur Sauberkeit können wir als regelmäßige Gäste absolut nichts bemängeln. Klar kann es mal sein, dass man noch Spuren von den vorhergehenden Nutzern des Raumes findet aber das ist auch nicht wirklich ein Problem. Es stehen überall Tücher herum und zumindest wir haben immer ein Päckchen Feuchttücher und Desinfektionsspray dabei. Aber selbst wenn keine Tücher etc dabei hat oder es selbst nicht weg machen will, reicht ein kleiner Hinweis an der Bar und es wird umgehend sauber gemacht. Reden ist hier das Zauberwort.

Dresscode:
Es gibt keinen Aber dennoch ist gerade für uns das eines der wichtigsten Themen. Da ich meinen Göttergatten gerne in Nylons, High Heels und Kleid und Brüsten stecke
ist für uns die Tolleranz des Personals und der Gäste sehr wohl eben ein großes Thema. Aber auch hier muss man sagen, dass es absolut kein Problem ist. Die Gäste schauen nicht blöd, keiner sagt etwas negatives sondern er bekommt mehr angebote als ich
Er fühlt sich im kompletten Kino und auch an der Bar ebenfalls sehr wohl in den Klamotten.

Sex und Fetisch:
Ich kann nur für uns reden und wir stehen eben auf Pegging / Strapon und eben dem damit verbundenen Rollentausch. Das haben mittlerweile sehr viele Gäste mitbekommen und auch
hierzu hat jeder eine andere Meinung - dem einen gefällts und dem anderen eben nicht ABER es kam bisher noch niemand wo mit eckel oder sonst einer blöden Reaktion reagiert hat.

Personal:
Wir kennen nur die beiden Herren die Abends da sind und müssen an der Stelle mal an die beiden ein SEHR GROßES LOB aussprechen!
Beide sind super nett und achten auch auf einen guten Umgangston der Gäste und die Einhaltung eines "nein´s". Auch wenn sie von anderen Gästen angesprochen werden ob mit uns etwas "geht", geben sie den dezenten Hinweis uns direkt zu fragen bzw. dass wir eher für uns sein wollen. Selbst ich als 22 jährige junge Frau fühle mich auch extrem gut aufgehoben bei dem Thekenpersonal.

Gäste:
Die Gäste (95%) sind sehr nett und akzeptieren ein "Nein" problemlos. Man kann sich sehr gut unterhalten und wird auch nicht blöd angeschaut. Die Gäste sind ein sehr guter Mix aus "normalen" Personen, Fetisch Leuten, DWT´s, Transen, Paaren und Gays.

Rauchen:
Wir sind selbst raucher aber wir können durchaus verstehen wenn sich andere gestört fühlen.
Daher ist das Rauchen im Gesamten Kino nur an der Bar erlaubt und das Kino ist komplett rauchfrei. Auch wenn die Bar mal etwas verraucht ist, Kann man dem netten Herren hinter der Bar einen Hinweis geben und er stellt den Abzug etwas höher und damit ist der verbleibende Rauch auch schnell weg.

Filme:
Das leidige Thema wie in jedem Kino – die Filme *zwinker*
Es laufen Filme Gay, Hetro, Trans, Bi. Teilweise sind die Filme etwas älter aber dennoch kann man sie anschauen. Für uns persönlich sind die Filme eher zweitrangig da wir in das Kino gehen um dem Alltag etwas zu entfliehen und es uns spaß macht, sich mit anderen Leuten auszutauschen und natürlich auch den Sex dort zu genießen.

Preise:
Die Eintrittspreise sind okay. Als Single Mann 12 Euro und als Paar 10 Euro und Frauen generell kostenlos ist echt ok. Da bezahlt man in anderen Kinos teilweise mehr und bekommt weniger Ausstattung.
Die Getränkepreise sind ebenfalls super.



Und nun gleich im fliegenden Wechsel zu dem Paarbereich:

Zu dem Zeitpunkt wo wir diesen Bericht schreiben, hat nun schon drei Wochen jeden Samstags der Pärchenbereich des Atlantik Kinos Karlsruhe nun seine Pforten geöffnet.
Wenn man die letzten drei Samstage mal revue passieren lässt, bekommt man sehr stark das Gefühl, dass bewusst wenig Werbung gemacht wurde, damit die Betreiber einen ersten Eindruck bekommen und ohne großen Ansturm noch Details verbessern können. Ich persönlich finde dieses Vorgehen super und es zeigt auch, dass sich das Team echte Gedanken macht um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Mit Sicherheit wird gerade noch an vielen Details gefeilt und am Ziel ist man noch lange nicht angekommen. Wie wichtig die Meinungen der Gäste sind, sieht man daran, dass immer wieder aktiv durch das Personal nachgefragt wird.

Preise:
Der Eintrittspreis ist zwei geteilt. Für Paare kostet der Eintritt Samstags 10.- Euro für das Kino Plus weiteren 10 Euro für den Pärchenbereich. Also sprich 20 Euro inkl. Je einem Getränk wenn man das Kino UND den Paarbereich nutzen möchte oder eben 10 Euro wenn man nur das Kino nutzen will.
Ich finde dieses Vorgehen sehr gut. Damit ist für jede Leidenschaft die passenden Möglichkeiten geschaffen worden.

Ablauf:
Man betritt das Kino durch den Haupteingang und wird gefragt ob man nur ins Kino möchte oder eben auch den Pärchenbereich nutzen möchte. Nach dem bezahlen erhält man eine Eintrittskarte mit der man dann über den Hof zum speziellen Pärcheneingang gelangt. Das wurde extra so gemacht, damit die meist nicht ganz so dick bekleidete „Damenwelt“ einen sehr kurzen Weg zwischen Auto und Eingang hat.

Räume:
Die Räume sind sehr gut geworden und man bemerkt sofort, dass sehr stark auf „Bequemlichkeit“ und „Wohlfühlfaktor“ geachtet wurde. So stehen uns Paaren folgende Räume zur Verfügung:
• Ein nicht einsehbares Zimmer mit einem schönen Bett und einem sehr netten Ambiente sowie einen eigenen DVD Player wo man auch mal die eigenen Filme schauen kann (soweit ich es verstanden habe ist das nach Absprache).
• Ein Zimmer, ebenfalls mit einem sehr bequemen Ehebett und einem Kreuz wo bewusst in das edle Ambiente integriert ist. Das Zimmer hat ein kleines Fenster wo andere Paare zum „Spicken“ einlädt.
• Einem Gemeinschaftsraum mit mehreren Couchen und ebenfalls einem eigenen DVD Player.
• Dann gibt es noch zwei Liege- und Spielwiesen die auch sehr einladend sind wenn es mal um mehr als „nur“ Zweisamkeit geht.
• Man findet auch eine Dusche und frisch gewaschene Badetücher.

Sauberkeit:
Die Sauberkeit ist ein Musterbeispiel für ein Kino! Der Paarbereich ist bisher immer sehr sauber gewesen und wurde auch über die Woche gepflegt. Das sieht man an vielen Kleinigkeiten (kennt man ja von zuhause wie schnell sich Flusen und Staub ansammeln).

Rauchen:
Das Rauchen im Paarbereich ist bis auf eine Ausnahme verboten. Für die Raucher steht der Eingangsbereich zur Verfügung - hier ist es allerdings etwas zugig und es fehlen die Sitzgelegenheiten. Es ist bisher noch nicht optimal für die Raucher gelöst aber ich kann auch verstehen, dass man den Paarbereich eben nicht verraucht haben will und nicht rauchenden Gästen eben auch einen schönen Aufenthalt gönnen möchte. Von daher ist dieses Thema kein Weltuntergang 

Gäste:
Ab dem ersten Abend waren Paare vorhanden und haben den Pärchenbereich genutzt. Man sieht, dass das Interesse bei den Paaren mal unter sich zu sein, sehr gut ankommt. Von Woche zu Woche wächst das Interesse an dem Paarbereich und das schlägt sich auch an der Anzahl der Paare nieder.
Generell herrscht unter den Paaren immer eine sehr nette Stimmung und man kommt sehr schnell in Gespräche. Auch hier wird ein „Nein“ genauso akzeptiert und auch die Toleranz gegenüber „anderen“ Sexpraktiken ist genauso wie im Kino gegeben. Auch auf die Einhaltung wird sehr darauf geachtet. Es soll schließlich jeder Spaß haben und sich so ausleben können wie jeder will.

Kritik:
Ich muss sagen, der Paarbereich gefällt uns sehr gut aber genauso wie fast alle anderen Paare die wir bisher erleben durften wollen wir natürlich auch „rüber ins Kino“ und uns gemütlich an die Bar setzen und genau hier ist das laufen über den Hof (vor allem jetzt im Winter) eher suboptimal *snief* Auch wenn man als Frau gerade leichter bekleidet ist und sich dann erst anziehen muss um nicht zu frieren nimmt etwas die Motivation. Hier wäre zu überlegen, ob man den Eingang nicht an das Gitter (im Kino) verlegt, damit man einfach mal schnell an die Bar „huschen“ kann.
Kritik wird von dem Team des Atlantik Kinos sehr gerne aufgenommen und wenn möglich auch zeitnah umgesetzt. Also es lohnt sich wenn einem etwas auffällt einfach mal darüber zu reden.

Unser Fazit:
Generell sind wir der Meinung, dass das „Atlantik Kino“ nun NOCH MEHR die erste Adresse in der Region ist. Es ist wirklich für jeden Geschmack und jede Neigung die Möglichkeiten vorhanden und vor allem die Gäste sind ein super Mix aus allen nur denkbaren Fetischbereichen und Neigungen.
Jeder ist willkommen und vor allem wird jeder genauso akzeptiert wie er ist!

Es ist ein echt sehr nettes Kino und sauberes in dem man viel Spaß haben kann. Durch das tolle Personal bekommt das Kino einen persönlichen Charakter und die tollen Gäste runden das Gesamtbild ab.

Durch die Tatsache, dass das Kino sich sehr stark an den Wünschen und Meinungen der Gäste orientiert und das Personal sehr viel Herzblut daran setzt ein ganz besonderes Kino zu schaffen, sehen wir das "Atlantik Kino" mittlerweile eher als Club als ein Kino. Dass nicht nur wir so denken, sieht man daran, dass unter den Gästen auch der Slogen „Atlantik Kino Karlsruhe – DEIN Club“ entstanden ist.

Wir hoffen euch hilft unsere Meinung und dem Team des Atlantik Kinos wünschen wir, alles Gute und, dass ihr so weiter macht wie bisher. Wir sind sehr gerne eure Gäste!

Liebe Grüße
wir ;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.