Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schüchtern??

Uff
Ja danke..............
Und ich dachte schon...... *schock*
*********hter Mann
36 Beiträge
ja sorry.. ist ja schon spät... *zwinker*

aber hast du das nicht, das sich aus nem ONS ne Affäre entwickeln kann?
Kann
muss aber nicht..........
An längeren Beziehungen muss man auch länger arbeiten.
*********hter Mann
36 Beiträge
ja das die perfekte Beziehung nicht vom Himmel fällt ist mir auch klar...

wäre ja noch schöner...und ich bin ja auch bereit zu investieren.. nur muß sich die geeignete Partnerin erstmal finden..
Dicke Balken bohrt man länger *cool*
Ein Freund meinte auch mal das eine SexBeziehung dann wohl besser is als ONS ... Man hat längere Zeit die gleiche Person und bekommt nicht so schnell den Stempel *zwinker* ..
*********hter Mann
36 Beiträge
@ dana
ich kann es dir nur empfehlen...

ist vielleicht erstmal gewohnheitssache, kann aber durchaus seinen Reiz haben. Keine Verpflichtungen, Spaß miteinenader, Befriedigung, kein Stempel *zwinker*

und du lernst mit der Zeit auch den anderen besser kennen...
wie gesagt.. ich genieße das..
Thx ..
Ich lass es auf mich zu kommen .. *g*
Thema schüchtern
Ich weiss, das Thema hiess eigentlich schüchtern.

Will nur noch anmerken......
Wenn man ne "reine Sexbeziehung" hat........
Da bleibt irgendwann was richtig hängen.....und dann ist es eben nicht mehr nur noch Sex.....
*********hter Mann
36 Beiträge
ja dann lassen wir das sexthema jetzt rund um ONS und widmen uns wieder dem schüchtern sein....

meine letzte Frage für heute...

wie geht ihr es in Clubs/ Bars etc an??? Wie sprecht ihr jemanden an, der euch gefällt??? Kommt euch das einfach über die Lippen, oder gibt es einen speziellen Trick, oder die ultimative Anmache?

und jetzt erstmal.. guten nacht zusammen
Da hast du sicher Recht ...
Also das schüchtern sollte eigentlich ne Frage sein ...
Ich weiß das ich nicht schüchtern bin nur andere haben es schon öfters gesagt weilsch halt net direkt mit irgendwen über die Intimen Sachen rede ..
Also ich in deiner Stelle würde eindeutig nicht darauf achten was andere von ein denken. Du musst dein leben so leben wie du es für richtig hälst. Ich kann dich schon irgendwie verstehen das du darauf achtest was deine Freunden denken von dir. Ich habs zu meiner Oberschulen Zeit selbst gemacht. Da hab ich großen Wert drauf gelegt was die anderen von mir denken. Was hat es mir gebracht ehrlich gesagt nichts. Jetzt leb ich mein Leben so wie es mir gefällt ohne dabei daran zu denken was die anderen viell. über mich denken könnten. Man hat nur ein Leben und das sollte man genießen.
Ja so denken einige man lebt nur einmal..
Ich bin noch jung werd sicher noch viel erleben ...
Bis jetzt hatte ich immer längere Beziehungen und war auch immer treu ...
Nur jetzt werd ich mal Single bleiben und da macht man sich ja schon gedanken wie gehts weiter was den Sex betrifft und komisch kaum bin ich Single bekomm ich Angebote selbst von den Freunden meines ExFreundes mit denen ich selber oft unterwegs war ...
*****_nw Mann
5 Beiträge
Probieren geht über studieren
Genieß einfach dein Singel leben, aber das schließt nicht aus das du auch wieder den "richtigen" treffen kannst.
Lebe so wie du dich wohlfühlst, dass ist das Wichtigste.
Und mit wem du Spaß hast das solltest Du nur von Dir abhängig machen.
@****ac

Ich versteh dich schon das du darüber nachdenkst was so das Single leben angeht und besonders den Sex aber lass dir eins gesagt sein. Wir Singles haben auch ein Sexleben. *zwinker*

Ich weiss zwar nicht was für welche Angebote du bekommst aber sollte ein Angebot dir gefallen schlag zu und genieß es.

So in diesen Sinne wünsch ich dir schönes Weekend und juten Rutsch ins neue Jahr 2007
bin auch schüchtern. aber in behandlung.
ne mal im ernst.
wie ich mein sexuelles leben ausprobiere und veranstalte, geht
keinem anderen etwas an.
falls es welche mitbekommen sollten, sollen sie doch darüber
tratschen.
blos keinen kopf, darüber machen. das gibt nur falten im gesicht.
lg

grauerwolf
der immer noch schüchtern ist.
der gute ruf...?!
hallo dana!

früher hab ich genauso gedacht wie du, wollte auch das alle mich mögen. es hat mich auch immer geärgert, wenn dies nicht der fall war, wollte immer wissen, wieso, weshalb und warum???

mit der zeit lernt man dazu, heute sieht die sache ganz anders aus.
grundsätzlich kannst du davon ausgehen: geredet wird immer, egal ob du was machst, oder was du machst. menschen sind eben so. bei einigen ist es neid, bei anderen einfach nur um sich zu profilieren,oder sonst was.

wichtig ist, daß du bei allem was du machst zu dir selbst ehrlich bist und mit den konsequenzen leben kannst!!!

wahre freunde werden auch nicht das von dir denken was du befürchtest, bzw. dich dafür verurteilen...

lg laptinek *knutsch*
Sei ehrlich zu Dir
und tue nichts, was Du nicht wirklich möchtest...geht es Dir nur um Deinen Ruf? Dann nutze diese tolle Seiter hier..und keiner wird es erfahren*zwinker*
Oder bist Du Dir zu schade? Dann ist es gut so!! Hey..es ist Dein Leben..und ich finde nicht, das man deshalb jemanden als schüchtern oder so abstempeln darf.
Und vielleicht bist Du ja auch viel interessanter, wenn Du nicht so leicht zu haben bist?

Liebe Grüße;o)
wie Katinka73 schon gesagt hat kannn man hier gut anonyme Kontakte Knüpfen.
Ich Kann nur sagen Lebe DEIN leben so wie DU es für richtig hälst und nicht die ANDEREN, denn wie gesagt es ist dein leben nicht ihres.
Ein Allter Spruch an dem was wahres dran ist
"Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht unschiniert"
Ich konnte auch nicht immer nach dieser weisheit leben (aber es legt sie sich ja auch jeder anderst für sich aus) aber jetzt tu ich es und ich konnte sehen was wahre freunde sind. Denn wahre freunde bleiben, oder versuchen zumindest deine Veränderung zu verstehen und würden nicht einfach einen stempel aufdrücken.
*********itaen Mann
664 Beiträge
Liebe Dana, Du tipptest:
Nur jetzt werd ich mal Single bleiben und da macht man sich ja schon gedanken wie gehts weiter was den Sex betrifft

Da brauchst Du Dir als Frau sicher keine Gedanken drum machen, da kannst Du noch so schüchtern sein, wenn Du Lust hast wirst Du immer sehr schnell was finden können.
Man(n) tickt in den meisten Fällen einfach so simpel. Eine Frau, die anscheinend interessiert ist, erblicken und baggern, was das Zeug hält sind dann oft genug eins, egal, ob Der Kerl gebunden ist oder auch nicht.

Und was den Gedanken an den Ruf angeht, schliesse ich mich den Ausführungen zahlreicher Leute vor mir an.

Nutze diese Plattform *g*

Nutze neutrale Treffpunkte, die halte ich für ein erstes Date sowieso einfach am besten geeignet, weil beide können im Ernstfall die Notbremse ziehen und schnell weg sein *g*

Und mach dir nicht allzu viele gedanken, ob Du zu schüchtern bist. S.o. im Ernstfall findet Frau sicher was *g*

In diesem Sinne

LG Klaus/ Lockesoft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@danaAc
Hallo Dana,

also ich finde du bist nicht deswegen schüchtern. Dass du dich nicht "hergeben" willst für ONS ist verständlich. Ich denke man kann es unter: "Frau weiss was sie will und was nicht" einordnen!" *zwinker*

Dass die Freunde deines Ex dich unbedingt haben wollen für den Sex finde ich nicht ok. Ich denke da läufst du Gefahr deinen guten Ruf zu scjaden. Leider wäre das so. Als ich studiert habe, hatte ich und mein bester Freund eine Art goldene Regel: Finger weg von der Ex des anderen Freundes!!!

Dass du Lust auf Sex hast ist ja verständlich, aber ich denke Sex kombiniert mit Liebe ist etwas wunderschönes und wenn dir eh etwas fehlt dann warte !

Dir alles Liebe und gute!
LG
Soft
t
Also unter Schüchternheit verstehe ich, dass ich eine Frau nicht ansprechen würde, weil sie mir so gut gefällt und ich weiche Knie habe. Das hat aber nichts mit der Schüchternheit hier zu tun. Aber es handelt sich schon um einen Komplex. Doch das gleiche gilt bei beiden. Entweder Du traust Dich und stehst dazu. Oder Du traust Dich nicht und jammerst nicht darüber, dass Du es nicht gemacht hast. Bei meiner Schüchternheit habe ich eigentlich nur Kontakt aufzunehmen. Bei der Schüchternheit über die wir hier reden geht es darum auch miteinander Sex zu haben und wie es aussieht auch mit vielen, unterschiedlichen Partnern. In "Psychologie heute" habe ich zufällig mal einen Artikel gelesen, der ein bisschen was über Frau und Mann aussagen könnte. Laut einer Studie, die natürlich wieder in den USA gemacht worden ist... sagen 90% der Männer, dass sie einer Chance, die sie zu einem sexuellen Akt angeboten bekommen haben, ausgeschlagen haben nachweinen. Der gleiche %Satz der Frauen hingegen wünscht sich die Zeit zurückzudrehen und hätte viele der sexuellen Erfahrungen lieber nicht gehabt. Ob hier der Ruf ruiniert wird, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Freunde halten zu einem oder sie sind nicht die wahren Freunde und natürlich musst Du in den Spiegel schauen können und sagen. Ich liebe mich so wie ich bin.Und wenn die Schüchternheit ein Warnsignal ist, dass Du Dir damit nicht gut tust, dann beherzige das auch und nimm es wahr und trage die Konsequenzen.
Alles Dumschwätzer Dana
also erstens mach was du für richtig hältst und 2 alle können klugscheißen. Wenn dir einer gefällt nimm das was du brauchst!
Sie würden das auch tun, Lebe dein leben den da kommst du nicht Lebend raus.
Sei du selbst und verdammt noch mal lasst euch alle nicht in schubladen stecken...
Wenn ich bock hab mach ichs auch, nur nehm ich da niemanden aus dem >Freundeskreis da sonst eifersucht und neid eine allzugroße rolle einnehmen würden oder aber wirklich alle sagen würden Schlampe! Aber das wäre mir egal wenn s sich lohnen würde
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Schublade!
Naja leider wird man heutuitage immer wieder in eine Schublade gesteckt und manchmal übernehmen andere auch das Denken für dich, was auch nicht toll ist!

KG

Soft
@ Ashesney : danke für die Blumen
Finde ich klasse, dass Du für Dana entscheidest und uns alle als "Dummschwätzer" titulierst. Es gibt aber noch ein bisschen mehr als nur schwarz und weiß - aber Du bist wie ich annehme von der extremeren Sorte. Ist auch ok, aber kannst Du dann auch für jemanden da sein und die Entscheidung/Meinung die Du für die Person getroffen hast wenn etwas schief geht auch würdevoll vertreten und dazu stehen? - gibt ja immer Verluste an der Front, oder? Ich denke, dass hängt einfach vom Menschentyp ab und von der Erziehung und scher nicht immer alle über einen Kamm. Es gibt noch ein paar verklemmte Jungs und Mädels auf der Welt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.