Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schüchtern??

in was für einer zeit
leben wir eigentlich? die zeiten in denen der kerl der viele frauen hatte der hengst, und die frau die viele männer hatte die schlampe war sollten langsam vorbei sein. wenn dein ruf von leuten ruiniert wird, weil du gerne sex hast, würde ich auf die leute verzichten, die sich geistig im mittelalter bewegen, auch wenn mir schon klar ist, dass das nicht immer so einfach ist.

solltest du wirklich keinen bock auf die typen haben, weil sie dir nicht taugen, ist das was völlig anderes, dann lass dich nicht beeinflussen, wenn dich jemand als prüde oder schüchtern bezeichnet, nur weil du eine andere auffassung hast!
Ich find, dass das mit schüchternheit gar nichts zu tun hat. aber kenn das selbst, ist mir auch schon unterstellt worden, nur weil ch mich nicht auf ihn eingelassen hab...ist warscheinlich der verletzte stolz...
**********el_bw Mann
26 Beiträge
ich finde...
... du hast genau das richtige gemacht weil du bist ja nicht einfahc nur ein spaß bzw. sexobjekt du wartest halt ersmal wieder auf den richtigen. respekt du bist anders als die meisten.. die meisten hüpfen am tag danach schon wieder mit nem anderen in die kiste.... *achtung*
Du hast
absolut Recht.

Ich bin auch Single und bekomme Angebote. Aber ich will auch nicht als Schlampe durchgehen und sage viele/eigentlich alles was aufs Bett hinaus läuft ab.... viele sagen ich bin prüde oder schüchtern. ... das kannst du abe nur selbst entscheiden. Mit schüchtern haben zwar die meisten Recht, aber keiner denkt es .... und so kommen sie zum Schluss ich sei prüde.

Mach das ... wobei du dich wohl fühlst!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Nichts einreden lassen!
Lass dir da nicht reinreden. Tue was dun für richtig hälst.
Ich glaube, die Männer, die bei dir nicht landen, versuchen dir nur
ein schlechtes Gewissen zumachen, in dem sie
dir eben Wörter wie Scüchtern oder Prüde an den Kopf werfen. So was finde ich nicht fair.

LG
Soft
Ups
Nein .... nicht United Parcel Service sondern
Wen meinst du denn nun *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@engel
das da oben bezog ich auf deinen Text zuvor Engel

LG
Soft
Aha
Ich lass mir nichts einreden und höre auf mein Gefühl .... viele wollen mit .... aber ich denke, ich bin alt genug und merke dies. Und da können die Männer sonst was sagen. Zumal ich einen Zwerg habe und wenn dann jemand nicht begreift, dass auch kein Kaffee bei mir getrunken wird oder wenn er mich fragst, wann mein Zwerg schläft .... ist er ganz unten durch.

Ne ne... keine Sorge
Hallo zusammen

Entschuldigt mich das ich nicht mehr geantwortet habe ..
Trotzdem danke für eure ganzen Antworten *zwinker*

Also hat sich was getan bei mir -nur mal berichten, falls es jemanden interessiert- *zwinker*

Steck nun mitten in nem "Techtelmechtel" ... Naja also kannten uns schon vorher.. arbeiten zusammen .. und es macht verdammt spaß :P...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Entscheidungen!
Hallo

dir noch viel Erfolg in deinen Entscheidungen!

LG
Soft
ich würde sagen
Mit dem erst besten ins Bett zu gehen oder nicht hat nichts mit schüchternheit zu tuen. Die frage ist ganz einfach will ein Sex abenteuer oder nicht. Wenn ich einen festen Parner suche weis ich nicht ob one treffen dazu geeignet sind. Also ich denke eher nicht. Meinen ruf verlieren ? mir ist eigendlich ega was andere von mir Denken und was nicht. Meistens steckt da eh nur der pure neid dahinter. Ob du mit dem erst besten ins Bett gehst bleibt dir überlassen, nur hat das nichts aber auch garnichts mit schüchtern zu tuen.
********1981 Mann
151 Beiträge
Schüchtern bist Du auf keinen Fall, sondern sehr schlau!

Deine Einstellung ist super, und jeder wo sagt, das Du schüchtern bist kennt Dich meiner Meinung nach nicht, egal ob es ein Freund von Deinem Ex ist oder ein Freund von Dir!

Wenn der richtige kommt wirst Du es wissen und er wird eher der schüchterne sein!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Als Schüchternheit würde ich das auch nicht bezeichnen - sonder du bist eben wählerisch - wie ich finde, eine sehr gute Eigenschaft:)

Nur weil frau nicht dringlichst durch alle Betten f***** will heißt das nicht, dass frau schüchtern ist, nicht cool, oder keine Libido hat - wähl gut aus - das kann große Enttäuschungen ersparen *ggg*
********1981 Mann
151 Beiträge
@**xy

Da hast vollkommen recht!

Würde ich auch nicht machen, also Durch die Betten hüpfen.

Leider muß ich zugeben das ich es schonmal gemacht habe.

ich hatte damals gehofft, das mehr draus wird!

Aber leider wurde nichts draus
hallo Pixy
Netter komentar. Wenn danach geht bin ich ja auch süchtern *ggg* aber da bin ich dann stolz drauf.
Also muss zugeben wählerisch bin ich auf jeden Fall ...
Muss halt alles gut zusammen passen ..
Also jetzt hab ich den Mann der mir gefällt aber beziehungsmäßig geht da nichts .. Nur "körperlich" muss man dann wohl mit Leben ..
ui ui
ui ui Dana schöes erotisches bild nur mal so am rande bermerken möchte.
sei du selbst!!!
denn du allein hast zu sagen was ,wann, wo, wie, mit wem, usw... du was machen oder tun willst. und die die sagen du wärst eine "schlampe,oder änliches) sind wohl eher sauer das du sie nicht willst. also ich finde das du einfach DU SELBST sein sollst
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dich als schüchtern und verklemmt zu bezeichnen ist doch nur eine plumpe Provokation einiger superschlauer(zumindest glauben sie es) Männer die hoffen dich durch einen Beweis des Gegenteils deiner Person in die Kiste zu bekommen! Laß dir nichts einreden,bleib auf deiner Entscheidungsebene und lasse sie plaudern was sie wollen,du bist dein eigener Hüter und Enscheidungsträger und bestimmst über dein eigenes Verhalten! Weiter so! Mlg Marty
Tu einfach das wozu du gerade Lust hast....dir stehen ja alle Türe offen...und pfeiff drauf was andere sagen....es iss ja dein Leben was du lebst und nicht das irgendwelcher anderen Leute....
Bin ein ausländischer Student, Single... ich will eine nette deutsche Frau kennen lernen, doch aber immer wenn ich mit meinem schlechten Deutsch zu sprechen beginne klapt es irgenwie nicht, habe hämungen Frauen anzusprechen, habe angst, dass die nicht mit einem Ausländer etwas anfangen wollen... könnt ihr mir verraten wie ich an die Deutsche Mädchen rangehen soll? Ja und noch ne Frage, wie ist es mit Romantik??? Mag die Frau hier so was?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
danaAC
du hast die richtige einstelung. warum solltest du auch jeden dahergelaufenen Kerl ins bett ziehenund dich so als nimmersattes luder zu erkennen geben.
es ist meines erachtens gut so das man nicht mit jedem ins bett hüpft. man sollte seine ideale wahren und immer das machen was man für richtig hält.
ich steh auf deiner seite und sprech dir weiter mut zu deinem entschluss aus.

liebe grüsse
schüchtern
bin ich auch. Vor allem in letzter Zeit ist mein Selbstvertrauen am Tiefpunkt angelangt und ich trau mich nie jemanden anzusprechen wenn er mir gefällt
***das hat nichts mit schüchtern***
...zu tun....ich bin auch nicht leicht zu haben....Frau muß nicht nur auf Ihren RUF achten....sondern wägt immer ab wer Sie zu Gesicht bekommt.....

...es muß eben die berühmte Chemie stimmen und noch vieles mehr....laß Dir nichts einreden.....ich denke das hat mit Schüchtern...nichts zu tun....

und wenn Dir der RICHTIGE über den WEG läuft....was soll ich sagen dann macht es das berühmte WOW....oder so ähnlich.....und dann ist eh ALLES anders....lächel.....

lg Schoene_Helena.......... *ggg*
*******ine Mann
6 Beiträge
doch hat es wohl...
all dieweil Cat schreibt:

schüchtern bin ich auch. Vor allem in letzter Zeit ist mein Selbstvertrauen am Tiefpunkt angelangt und ich trau mich nie jemanden anzusprechen wenn er mir gefällt

Cat schreibt ja nicht das Sie leicht zu haben ist, sondern Cat hat das Problem, dass Sie wert darauf legt wie andere über Sie denken, die Ihr gefallen.

Da steht Mann/Frau dann vor einer Hürde die irgendwie überwunden werden muss und der einfachste Weg ist dann doch dass weitergehen und sich vielleicht im nachhinein über sich selbst und eine verpasste Chance zu ärgern.

Es soll Elementarteilchen geben die perfekt zusammen passen, jedoch zu schüchtern sind aufeinander zu reagieren.

Liebe Grüsse

Jeff

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.