jaaa! und heute wieder mal ein großer Schritt zurück!
achte zu sehr auf meinen Ruf will nicht als Schlampe abgestempelt werden... ...... kann doch nicht sein nur weil ich mich nicht einfach hergebe ich direkt so abgestempelt werde
Ich weiß, das Thema ist eigentlich ein anders, ein ganzanderes. Trotzdem stößt es mir wieder mal sauer auf, "hergeben" und "Schlampe"
Es zeichnet wieder mal das Bild des behütenden Mädchens, das auf Ihre Unschuld und ihren Ruf achtet, nämlich vordergründig!
Und ignoriert wieder mal das Bild einer modernen, eigenständigen, taffen Frau. Einer Frau, die die Auslebung ihrer Sexualität allein von ihren eigenen Gutdünkten, von ihrer Lust abhängig macht und sich von althergebrachten Moralvorstellungen nicht in der Auslebung ihrer Sinnlichkeit beeinflussen läßt.
Das soll jetzt nicht heißen, daß frau mit jedem ins Bett hüpfen soll, weil frau halt gerade single ist. Aber warum denn bitte, soll ich mir vom allgemeinen Wertebild mein Vergnügen nehmen lassen?
Will heißen: Wenn Du, liebe Dana, das wirkliche Bedürfnis hast, mit dem einen oder andern Mann zu kopulieren (das heißt "poppen"
) dann tue es doch!
Es würde mich jetzt auch sehr interessieren, wie Du selber, liebe Dana, eine Frau einschätzt oder bezeichnest, die ihren Vergnügen hat. Und da nach Deinem posting die Antwort ja eh schon klar ist, würde mich noch mehr die Begründung dafür interessieren. Eine nähere Betrachtung des Wörtchens "hergeben". Irgendwie impliziert es doch, daß der "Hergeber", also Du, keinen Spaß an der Sache hat.