Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie finde ich ihn, wenn ich eher schüchtern bin57
Ich suche einen erfahrenen dominanten Mann, der Dominanz subtil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schüchtern??

schüchtern??
Bin seit etwas über nen Monat Single ..
Und seitdem bekomm ich voll viele Angebote Spaß zu haben sogar von Freunden meines Ex-Freundes .. Aber ich mag nicht einfach mit irgendeinen ins Bett hüpfen .. Ich achte zu sehr auf meinen Ruf will nicht als Schlampe abgestempelt werden... Deswegen gibt es Personen die meinen zu sagen ich sei schüchtern,verklemmt nicht offen... Nun wollt ich fragen wie ihr das seht kann doch nicht sein nur weil ich mich nicht einfach hergebe ich direkt so abgestempelt werde ..
Hi DanaAc

Ich würde dies nicht als Schüchternheit bezeichnen.
Wenn du keine lust hast auf ons oder ähnlichem mit diesen
Leuten, dann sage ihnen das klip und klar. Wenn sie meinen dich
als schüchtern oder verklemmt abzustempeln, dann lass sie reden,
du weißt doch was du willst und wer du bist *zwinker*

Und zweitens, du musst nicht auf deinen Spaß verzichten nur um deinen guten Ruf ehre zu halten....deshalb die Lust zu zügeln oder
zu verdrängen ist bestimmt nicht die richtige Lösung.
Hab deinen Spaß, dann wann du ihn willst und gönne
dir etwas *zwinker* *lol*
******rot Frau
13.137 Beiträge
das ganze hat zwei Seiten, im Prinzip kann es dir egal sein, wer dir welchen Stempel aufdrückt. Du musst jeden Morgen in den Spiegel sehen können und das ist das einzige was zählt.

Mir wär egal, was andere denken, wenn mir nach Spass ist, dann hab ich den und denk nicht darüber nach. Brauchst es ja nicht im engsten Freundeskreis ausleben, wenn es dir nur ums Gerede geht.
Und wenn du das generell für dich nicht möchtest und sie meinen du seist schüchtern, sollen sie doch! Warum stört dich das?
Ich würd mir da nix einreden lassen.
Es ist dein Leben.
jaaa! und heute wieder mal ein großer Schritt zurück!
achte zu sehr auf meinen Ruf will nicht als Schlampe abgestempelt werden... ...... kann doch nicht sein nur weil ich mich nicht einfach hergebe ich direkt so abgestempelt werde

Ich weiß, das Thema ist eigentlich ein anders, ein ganzanderes. Trotzdem stößt es mir wieder mal sauer auf, "hergeben" und "Schlampe"
Es zeichnet wieder mal das Bild des behütenden Mädchens, das auf Ihre Unschuld und ihren Ruf achtet, nämlich vordergründig!
Und ignoriert wieder mal das Bild einer modernen, eigenständigen, taffen Frau. Einer Frau, die die Auslebung ihrer Sexualität allein von ihren eigenen Gutdünkten, von ihrer Lust abhängig macht und sich von althergebrachten Moralvorstellungen nicht in der Auslebung ihrer Sinnlichkeit beeinflussen läßt.
Das soll jetzt nicht heißen, daß frau mit jedem ins Bett hüpfen soll, weil frau halt gerade single ist. Aber warum denn bitte, soll ich mir vom allgemeinen Wertebild mein Vergnügen nehmen lassen?
Will heißen: Wenn Du, liebe Dana, das wirkliche Bedürfnis hast, mit dem einen oder andern Mann zu kopulieren (das heißt "poppen" *wuerg*) dann tue es doch!

Es würde mich jetzt auch sehr interessieren, wie Du selber, liebe Dana, eine Frau einschätzt oder bezeichnest, die ihren Vergnügen hat. Und da nach Deinem posting die Antwort ja eh schon klar ist, würde mich noch mehr die Begründung dafür interessieren. Eine nähere Betrachtung des Wörtchens "hergeben". Irgendwie impliziert es doch, daß der "Hergeber", also Du, keinen Spaß an der Sache hat.
Danke für eure Antworten ..

Hmm warum stört es mich das andere mir einen Stempel aufdrücken.. Gute Frage ich sag ja leider leg ich großen Wert auf das was andere von mir denken .. Mir wurde auch schon oft von Freunden gesagt ich soll dies mal ablegen...

Es ist auch richtig die Lust nicht zu unterdrücken aber genau das tu ich leider im Moment... Ich kann auch nicht mit jemanden ins Bett steigen ich kann mich nicht fallen lassen irgendwas fehlt ...
Lebe dein Leben für dich und nicht für andere !!!

Das wäre mein Rat an dich

*wink* Seladon
Ja zum Thema "Hergeben"
@*******ers

Ja glaub du hast das schon gut durchschaut *zwinker* ...
Ich hatte lange keinen Spaß mehr an der Sache...
Hat mich auch sehr mitgenommen und viell. hab ich deswegen dieses Wort gewählt..
Wollte dir auch ne Mail schreiben aber funzt nicht weil ich kein geprüftes Mitglied bin..
na das ist ja was ganz anderes!
Ich kann auch nicht mit jemanden ins Bett steigen ich kann mich nicht fallen lassen irgendwas fehlt ...
Das sind ja zwei verschiedene Dinge: sich das Vergnügen zu verwehren, weil man Angst vor der "Zerstörung" *mrgreen* seines Rufes hat oder sich nich fallenlassen zu können, weil einfach die erforderliche Nähe nicht vorhanden ist.
.... wie Äpfel und Kürbisse!
Ruf
Was andere über dich reden sollte dir eigentlich egal sein, denn wenn es richtige Freunde sind halten sie auch dann zu dir obwohl über dich viel geredet wird
Nachtrag ...
Ich möchte nur mal feststellen, daß die "Zerstörung des Rufes" nix ist, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte, das kann nämlich sehr wohl langfristige Nachteile mit sich bringen, v.a. im Beruf. Normalerweise lassen sich diese Dinge aber durchaus ganz gut verbergen.
re Ruf
Also ich geh mal davon aus das die Dame die den Thread hier eröffnet hat eine Affäre nicht an die große Glocke hängt d.h. nicht jeder/m weitererzählt von dem her geh ich mal nicht davon aus das das Nachteile im job mit sich bringen könnte.

Ihr kennt doch den Spruch:
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ungeniert
Dana denk an dich und nicht an die Leute es ist dein leben und das ist schon kurz genug : Lebe es
irgendwann könntest du sonst bereuen
*wink* Seladon
@ganzanders
was ist das denn? Ein Schritt vor und zwei zurück? Normalerweise stehe ich zu meinem Handeln und Tun. Da muss ich nichts verbergen. Wenn ich es nämlich tue, komm ich mit mir selber nicht ins reine...... Diese moralische Heuchelei geht einem auf den Senkel. Nicht für alles Geld und Berufe der Welt. Man kann sich nicht verbiegen. Und wenn , gelangt man zu der Selbsterkenntnis, dass es einen kaputt macht. Bestes Beispiel ist der Schwule, der sich wegen seines Jobs nicht outen mag....... Der stirbt auf Raten.
Und genau dieses Denken ist der Threadstellerin eingeprägt worden. Durch Erziehung, Schule und Familie........ Das nennt sich dann "moralische Vorstellung"...........mir wird schlecht........
Hallo Dana,

ich finde Dein Verhalten absolut in Ordnung und lass Dir weiter von Niemandem was einreden. Dein Ruf würde sich eher dann verschlechtern wenn Du gleich mit dem Nächstbesten ins Bett hüpfst. *zwinker*
Du solltest die Zeit als Single genießen und selbst entscheiden wann Du Dich wieder auf mehr einlassen möchtest...
nip tuck ...
... ich muß Dir ja leider recht geben, bez. er Moralvorstellungen der Gesellschaft. Und ich teile sie ja nicht. Aber ich unterscheide zwischen meiner Meinung und der Meinung der Gesellschaft, in der ich mich (zwangsläufig) aufhalte. Und da ich Realist bin rate ich ihr zur Vorsicht.
WIr sollten nicht vergessen, daß die liberale Meinung der user in diesem Forum ja in keinster Weise das allgemeine Wertebild wiederspiegelt.
Sorry
Ich konnte es mir eigentlich mehrere Male nicht leisten offen zu sein. Dieser Knebel hätte mich beinahe gesundheitlich ruiniert. Erst als ich es begriffen habe, wie es geht......ging es aufwärts. Auch beruflich.......
Die Erziehung hat da garnichts mit zu tuen ...
Es liegt einfach an der Vergangenheit...
Muss anscheinend erst wieder platzen damit ich es versteh ...
das internet ist geradezu ideal,um seine bedürfnisse auszuleben,ohne das jemand aus deinem umfeld auch das geringste mitbekommt !!!

du möchtest leben? dann fang endlich an damit,mach wozu du lust hast,auch wenn es das sexuelle abenteuer ist !!!

gebe dich deiner lust hin,habe spass daran,mit einfachen methoden kannste dein umfeld austricksen !
du wirst sehen,niemand wird etwas mitbekommen !

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
FALSCH!
man ist keine schlampe nur weil man sich nimmt was man will.......so etwas nennt man"sexueller kapitalissmus"!!!!!!
lass dir nicht von anderen was einreden was du nicht bist oder wenn sie sowas sagen. wenn du lust zu sowas hast dann tue es wenn nicht dann lass es *baeh*
aber nimm dir nicht den erst besten sonst haben sie erst recht zu reden und stempel dich ab *blabla*
die frau mit den blauen brüsten hat recht
danke für die vielen antworten ist auf jeden fall interessant wie andere denken .. Ich werde abwarten und mal schauen was sich ergibt... =)
*********hter Mann
36 Beiträge
Unterschied
ihr dürft halt auch nie die Tatsache vergessen, dass Männer die größten Helden sind, wenn sie mit möglichst vielen Frauen im Bett waren, und Frauen eben wie die größte SChlampe abgestempelt werden. Deshalb kann ich schon verstehen, dass Dana da etwas bedenken hat.

Sicherlich habe ich auch ONS, jedoch versuche ich das ganze als lägerfristige Affäre zu "gestalten", wenn ich das Wort mal so wählen darf. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut.

Und wenns halt nicht mehr passt, trennt man sich ohne großen Streit.
Hä?
ONS als langfristige Affäire........ wie geht das denn?
*********hter Mann
36 Beiträge
ja dann hab ich mich falsch ausgedrückt sorry...

ich meinte, ich habe ONS, jedoch versuche ich, wenn sie gut waren, das als längerfristige Affäre auszubauen wenn es eben für ne Beziehung nicht reicht, oder ich es einfach nicht will.

jetzt klarer? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.