Wie denkt ihr über Kleinwüchsigkeit in Verbindung mit Sex
Mal eine Frage an alle User hier im JC,ich habe die Erfahrung gemacht, das viele der weiblichen Personen oftmals bei mir mit "Freundschaft" keine Probleme haben... Spricht man irgendwann aber mal auf diskrete Weise das Thema Sexualität an, heist es meist: "Du bist ein guter Freund, aber..."
Sicherlich kann niemand irgendetwas erzwingen.. will ich auch niemals.. Das einzige was ich möchte ist Ehrlichkeit einem selbst gegenüber.
Sprich nicht vorher sagen ich hätte auch sexuell keine Probleme mit dir und wenn man die Personen direkt drauf anspricht, wird ein Rückzieher gemacht..
Das zeigt mir ganz klar, das die Größe mehr zählt, als manch andere "Behinderung".
Ich habe gar keine Chance "normal" zu sein, sprich meine Interessen zu verwirklichen, weil es mir von außen gar nicht ermöglicht wird.
Das sind Erfahrungen aus meinem ganzem Leben, nicht nur aus ein oder zwei negativen Erfahrungen..
Kleinwüchsige sind - ohne jemanden auf dem Slips zu treten zu wollen - normaler als manch anderer. Denn uns oder mir fehlt sonst gar nix!
Nun wiegesagt würde mich auch mal eure Meinung - egal ob männlich oder weiblich - interessieren..
Was ich hier im JC auch schon hatte, sind wirkliche Interessensfragen direkt an meine Person per CM. Wenn diese nicht plump gestellt sind, sondern von Interesse zeugen, bin ich jederzeit bereit auch sexuell "Aufklärung" zu betreiben..
So, nun bin ich auf Eure Beiträge oder Mails gespannt..