Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Wir schlafen immer
Nackt egal ob winter oder sommer

wenn es mal zukalt ist arbeiten wir uns einfach warm...
und schon is der winter wieder vergessen !
****69 Mann
186 Beiträge
freiheit
geht nur ohne klamotten!
also immer nackt!
auch wir...
schlafen immer nackt, es ist einfach schön in den armen des anderen einzuschlafen und dabei seine nackte haut zu spüren! *ggg*
********paar Paar
2.969 Beiträge
mal so ... mal so...

wenn einer krank ist, lieber mit Pyjama...
öfters auch ein T-Shirt / Sleepshirt..
seit wir unser Wasserbett haben, immer öfters nackt *lol*

Gruss,
SandmannPaar
Mein Schatz und ich schlafen grundsätzlich nackt. Es ist wunderschön die Haut des Anderen beim einschlafen zu spüren, ohne lästige sachen dazwischen zu haben.Außerdem spart man sich dann auch das Ausziehen *lol*
LG F & I
****76 Mann
28 Beiträge
Immer Nackt
Ist doch klar so wie Gott mich schuf, denn irgendwann will doch auch mein freund mal seine Freiheit geniesen *ggg*und auserdem braucht man dann nicht ewig unter der Decke rumwühlen wenn man(n) Nachts oder am Morgen mal die Lust verspürt unter der Nachbardecke nachzuschauen ob sich dort Textilien befinden *zwinker*

Gruß
Ich schlafe schon seitdem ich 12 oder 13 bin ausschließlich nackt, egal ob Winter oder Sommer; auch beim Campen, oder wenn ich mal bei Freunden über Nacht bleibe. Ist für mich völlig normal und hat auch nichts mit Erotik zu tun. Muss aber auch zugeben, dass wenn ich mal nicht alleine im Zimmer schlafe, ich die Unterhose erst ausziehe, wenn ich zugedeckt bin, oder das Licht aus ist; denn nicht jeder möchte des Kumpels Dödel sehen (was mir nämlich nicht peinlich ist, kann schonmal dem/der gegenüber peinlich sein und darauf nehme ich - soweit möglich - Rücksicht) *g*

Sollte es tatsächlich mal zu kalt sein (im Winter), dann wird sich einfach etwas mehr zugedeckt. Und im Sommer, wenn es nachts so heiß ist, so dass man seine Decke wegwirft, kann es natürlich schonmal passieren, dass jemand der mein Zimmer betritt etwas mehr sieht, als er vielleicht erwartet hätte *g*

Falke
*********drose Frau
6 Beiträge
schlafe ausprinzip beinahe immer nackt.. wozu gibt es heitzkissen
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen...
schöne idee das mit dem heizkissen. das kannte ich auch noch nicht. aber ich glaube heiss wird mir mit meiner lieben auch allein
*********drose Frau
6 Beiträge
mit dem bzw der liebsten ja toll wenn man jede Nacht zusammen verbringen kann.. mir aber leider durch Schichtdienst nicht möglich ..also doch weiter Heitzkissen
*****_bw Mann
28 Beiträge
Mal so mal so. Wobei ich in letzter Zeit eher zum Nacktschlafen tendiere - aus reiner Bequemlichkeit.

Gruß Tim
******866 Mann
449 Beiträge
meistens Nackt
ich schlafe meistens Nackt.
Nur wenn es im Winter sehr kalt ist zieh ich mal ein T-Shirt Nachts an, kommt aber selten vor.

LG Frank *arsch*
********lver Paar
71 Beiträge
Wir schlafen meistens nackt. Es fühlt sich einfach viel besser an, wenn man Nachts unter der Decke sich aneinander kuschelt und da keine lästigen Klammotten im Weg sind. Ausserdem ist unsere Decke so richtig schön dick...da kommen wir nur schwer zum frieren *zwinker*
****ett Paar
88 Beiträge
Wir schlafen immer nackt egal ob Sommer oder Winter.Und wenn es doch mal kühl werden sollte kann man sich ja schön an den anderen Kuscheln da wirds ganz schnell wieder warm *ggg*
nur..
neben einem mann - da gibt es glaube ich nichts schöneres - zum ausgiebig kuscheln, wunderschöne warme haut spüren, die schönen brusthaare noch bis zum einschlafen kraulen und dann gemeinsam einschlafen.. ein perfekter ausklang für einen perfekten abend..

ansonsten bin ich eher die t-shirt fraktion, wer weiß wer einem nachts sonst auf dem flur in der wg über den weg läuft.. *roll*
da kann ich (d) mich nur anschließen
teilweise entfällt bei mir auch das t-shirt.

herzlichst

moni & daniel
*******olz Mann
433 Beiträge
Also nackt finde ich auch besser daher schlafe ich auch immer nackt ob sommer oder winter. geht ja auch schnell falls es einen heiß wird *fiesgrins*
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen...
liebe leute so langsam wird dieses thema uninteresant. was nicht heißen soll das es doch immer wieder neue sachen dabei zu entdecken gibt. ich werde mich dann mal so langsam von hier entfernen. es gibt ja noch sooooooooooo viele andere schöne themen
Ich schlafen das ganze jahr über nackt!
sommer wie winter!
finden es einfach angenehmer!
auch egal wo ich bin bei freunden oder hotel.
**50 Mann
1 Beitrag
Nackt schlafen
Gibt es eine schönere Möglichkeit???

Nackt, aneinander gekuschelt, unter einer 2 x 2m großen Decke. Da kommen einem die besten Ideen, wenn man mal nachts wach wird !! Und man wärmt sich dabei (auch im Winter) gegenseitig. Ideal ist natürlich ein geheiztes Wasserbett, dann ist es nochmal so schön!!!
joar also find ich au eine super sache nackt zu schlafen, wenn wir durch nichts bedrängt und fühlt sich einfach freier...also ich so mit 16 die lust dazu bekommen hatte wars anfangs doch schon komisch, da meine mutter doch macnhmal früh oder irgendwann reinkam und man ja nicht unbedingt wusste wie man da lag oder so, aber dann mit 17 oder so wars mir eigntlich relativ egal ob sie was sieht..und seitdem: nur noch:)..echt geil *g*
..bei..
der derzeitigen klirrenden Kälte und offenem Fenster schlaf ich doch lieber mit einem netten Nachthemdchen..nicht das ich mir noch was verkühle *g*
****y6 Mann
142 Beiträge
...gerade...
in meinem wasserbett, das ja sowieso geheizt ist, ist es am schönsten wenn ich nackig schlafe, egal welche außen- oder zimmertemparaturen herschen. da stöhrt auch das geöffnete fenster nicht.

*hand*
*******ski Mann
79 Beiträge
also ich schlafe auch ausschließlich nackt, egal zu welchen temperaturen. zur not bleibt lieber das fenster zu, als dass ich unbequem schlafe. einzige ausnahme, ich bin zu besuch und schlafe nicht allein. dann lass ich unterhose an, mehr kommt auch dann nicht in frage *zwinker*
Immer nagisch....
wir schlafen beide ohne.... Lieber beziehen wir jede Woche das Bett neu anstatt uns in so nen unbequemen Liebestöter marke Feinrip reinzuquetschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.