Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

Meist nackt da ich ein Wasserbett haben und das in der kalten Jahreszeit die nötige wärme hat.Schläft man auch besser.
gerne und immer nackig!
Seit wir beide zusammen sind, schlafen wir beide nackig. Gibt doch nichts Schöneres sich Haut an Haut aneinander zu kuscheln!

Und wir schlafen auch gerne im warmen Schalfzimmer (anfänglich warm... gen Morgen kühl *zwinker* )
*******i_nw Mann
783 Beiträge
es ist doch herrlich wenn die frau sich zum einschlafen am schwanz festhalten kann. ich brauche keine kleidung im bett.
also da es mir reicht mein bestes stück unter tags einzuengen schlafe ich grundsätzlich immer nackt! ist ja auch nicht unbedingt gesund wenn man(n) sich da unten etwas einzwickt oder einengt. in der nacht bemerkt man da ja auch nichts davon und kann das problem dann auch nicht sofort beheben!

deshalb kommt bei mir nur nacktschlafen in frage!

bei meiner freundin is das meistens, da sie unter akuten frostbeulen leidet, anderst! sie schläft immer mit was an. ist ja auch nichts daran auszusetzen! da ist das gefühl von weihnachten immer da wenns ans geschenke auspacken geht! *lol*
Also ich (w) habe eigentlich immer was an wenn ich schlafe und wenn es nur ein Höschen ist.

Dafür schläft mein süßer generell Nackt egal wie kalt oder warm es draußen ist.

lg Christian & Elke
wir schlafen immer nackt es sei denn es ist so kalt das man sich was anziehen muss *lol* *lol* *lol*
*********1998 Paar
709 Beiträge
nackt schlafen?
ja klar , wir schlafen immer nackt ,weil nichts besseres gibt .
es ist doch nur geil die haut des anderen zu spüren

lg
+grins+
Nun.. schlafe meistens auch nackt..
und wenn auf nacht nur ein XXL Shirt..
aber das nur im Winter..

LG
Pago [b]engel3[/b]
angezogen
wenn ich alleine schlafe, ich fühle mich dann wohl und friere nicht. Aber nach ner Liebesnacht ist es schon schön nackt zu bleiben. Manchmal schlafe ich auch alleine nackt, wenn es mir danach ist. Im Sommer auch eher als im Winter.
kommt drauf an...
meistens schlaf ich mit nem Pyjama, außer meine Freundin ist zugegen *zwinker* da wird dann bevorzugt nackt geschlafen - außer sie beschwert sich mal wieder, dass ich stupfel (was aber net häufig der fall is)

Es ist halt immer wieder schön die weiche warme Haut der Freundin zu spüren, und ich denke, dass mir da einige Recht geben werden.

lg
...
im sommer nackt und im winter angezogen (t-shirt)
******duo Paar
464 Beiträge
wir schlafen untenrum immer nackt nur im Sommer schlafen wir ganz nackt *arsch*
schlafen so gut wie immer nackt, ganz selten das wir angezogen sind. ist einfach schöner so. im winter etwas hart wenn man aufstehen will aber da muss man halt durch *g*
Bei uns
schlafe ich immer nackt. Egal welche Jahreszeit. Heize mich nachts immer so auf, da ist das angenehmer.

Unsere Sie die den ganzen Tag friert, schläft immer im Schlafanzug *niedlich*.

lg
nur nackt, wie denn sonst. So ist man (Frau auch) allzeit bereit ohne erst störende bekleidung entfernen zu müssen.
****an Mann
208 Beiträge
nackig schlafen
ist einfach am schönsten.

Ich selbst schlafe immer nackig. Meine Marti mags in der kalten Jahreszeit lieber mit einem weichen Schlafanzug.
Frost im Winter im Bett?
Dafür kann man sich dann wärmen.

DG
****ian Paar
11 Beiträge
ER
also ich schlaf in der regel auch immer nackt, egal welche jahreszeit
ich ich sorg auch meistens dafür das mein schatz sich auch noch nackig macht.
das lässt immer noch spielraum für eventualitäten *zwinker*
lg
Nackt schlafen zu Hause ist ja ziemlich normal! Vor ein paar Wochen war ich mit Freunden im Urlaub. Ich wusste nicht, ob ich mich trauen sollte oder nicht. Wie würden die anderen reagieren? Na ja, ich hab's einfach getan. Beschwert hat sich jedenfalls keiner ... Mich würde nun aber interessieren, wie normal es für euch ist, vor anderen nackt zu schlafen. Hat jemand damit Erfahrungen - also sowohl selbst nackt zu schlafen, wenn anderen im Raum sind, als auch einfach nur erlebt, dass jemand nackt schläft, wennn andere dabei sind. Wie habt ihr euch dabei gefühlt, und - wie waren die Reaktionen der anderen?
Bei einigen, die ebenfalls nackt zu schlafeb pflegen ist das kein Prob. , bei anderen geht man dann den KJompromiss ein und pennt in U Wä
sche
**MI Paar
715 Beiträge
nackig
und das schon sehr lange. Egal ob Sommer oder Winter, bloß im Winter wird etwas intensiver gekuschelt zum wärmen. Nachtwäsche haben wir nur für Pyjamapartys.
lg m+c
*rotwerd*
******76m Mann
32 Beiträge
Also ich im Winter mal ganz nackt, mal ein T-Shirt (höchstens).. und im Sommer verstärkt ganz nackt.

Und ich glaube meinem Schatz gehts da ähnlich... wird aber jetzt unser erster gemeinsamer Sommer *ggg*
*******6996 Mann
69 Beiträge
Nackig...
.....schlafe ich auch, ob Sommer oder Winter, ganz egal.

Körperwärme, ist bekanntlich die Beste wärme *zwinker*

LG
Michael
********chen Paar
2.679 Beiträge
....also wir schlafen auch nackig,,,sommer wie winter
und haben sogar alle fenster gekippt.

*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nachtwäsche ist für uns lästig, deshalb schlafen wir nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.