Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

.....tja, da bin ich mal wohl die Ausnahme .....ich brauche da schon ein wenig Kleidung um mich....
...und es ist doch schön, ausgezogen zu werden, oder nicht???

Nun, ich kann das Nacktschlafen aber auch verstehen, nur mir ist es eben anders lieber.

Gruß
Hekate
nackend *grinz*
oder mit schlüppi *zwinker*
LG Chrissy
*****rac Frau
16 Beiträge
nackig und im winter 2 decken drüber [u]gg[/u]
*********nd_nw Mann
18 Beiträge
Wir schlafen immer nackig, das kuschelt halt so schön. Im Winter dreh ich einfaxh die Heizug ein bischen höher.
Außerdem finde ich es geil beim einschlafen einen busen in der hand zu halten....wird manchmal etwas mehr als in der Hand halten draus.
*********ssion Mann
311 Beiträge
unbedingt nackt
schlafen immer nackt nebeneinander und das am liebsten unter der gemeinsamen decke. kuscheln und die warme haut des anderen zu spüren, ist das schönste was es gibt *ggg* *ggg* *ggg*
***mi Frau
21 Beiträge
schlaf eigentlich immer nackt auch im winter... fühlt sich einfach sehr gut auf der haut an...

ausnahme: wenn ich woanders schlafe dann halt in unterwäsche oder
t-shirt (kommt natürlich drauf an was "woanders" heißt... *ggg*
geht uns ...
... genauso

herzlichst

moni & dani
wir schlafen immer nackt.egal ob es sommer ist oder winter.was anderes könnten wir schon garnicht mehr.ist uns angenhmer ohne zu schlafen als mit. *lol*
. . .
nur wenn wir krank sind, schlafen wir angezogen - sonst nackig - ist doch ein tolles Gefühl sich selbst nackt unter der Decke zu spüren *zzz*
Dito, wir auch, vielleicht bleibe mal der String und die Boxershorts an, aber generelll wird nackt gemurmelt. Ist einfach schöner eng aneinander im Bett zu liegen und überall die nackte Haut des anderen zu spüren.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Ich schlafe auch nackt egal ob Sommer oder Winter. Lediglich wenn ich mich nicht so gut fühle dann gibts nen weites T-Shirt drüber. Oder aber wenn ich nicht daheim schlafe. Dann habe ich auch meist ein Höschen und T-Shirt zum schlafen an.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Immer
Wir schlafen immer Nackt.Iss doch schön den Körper des Partners die ganze Nacht spüren zu können.

MfG
ich schlafe immer nackt ...
... auch wenn ich auf Besuch bin. Wen's stört iss selber Schuld. Bin die NACKISCHE
*********asmin Paar
528 Beiträge
Nackheit....
...ist ja schließlich was ganz natürliches.
ich trage ne short...
und auch ein t-shirt. meine frau schläft meist komplett nackt oder ein kurzes shirt. das ist immer sehr angenehm da ich sie so jederzeit auch in der nacht ohne viel probleme anfingern und auch behutsam stossen kann.
ich schlafe bevorzugt nackt, im Winter schlafe ich aber oft auch in einem Schlafanzug.

Im Sommer sowieso nackt, das würde ich unterm Dach kaum anders aushalten *baeh*
ich finde, frau kann nackt viel besser sichs selbst machen GGGGEEEEIIIILLLLL
******_by Mann
84 Beiträge
i schalf normal auch nackig oder nur in shorts je nach lust und laune.
aber mir is dabei egal welche jahreszeit.
mein grund....
nackt zu schlafen ist eigentlich im vordergrund sehr unerotisch....
tatsacheist, daß mich so ein nacht hemdchen oder was auch immer , total verrückt machen würde....klemmt hier , drückt da, beim umdrehen liegt man irgendwo drauf... *roll* puuuuh...

naja....zugegeben.....ist auch schön, wenn mein schatz alles gleich findet
und nicht zum "aufgeben" gezwungen" wird , weil er nicht gleich findet was er sucht....bzw haben möchte... *zwinker*

lg carmen von peter
*******981 Mann
46 Beiträge
je nach laune
i.d.r. habe ich ein t-shirt an aber ab und zu schlafe ich auch nackt.
ist bei mir nach laune ob ich nach dem entkleiden lust habe mir wieder ein t-shirt anzuziehen. *g*

gruß
tigger
***tu Mann
11 Beiträge
Nackt
ist doch am besten. Nichts klemmt oder ist im entscheidenen Moment im Weg.
*********tefan Mann
6 Beiträge
ich trage
nichts, wenn ich schlafe.
Kann sein das es mich morgens überkommt dann will ich nicht die störende Unterhose oder Shorts anhaben.

Da stimme ich titty völlig zu.
Viele Grüße
Ich(m) schlafe zu jeder Jahreszeit nackt, ich finde es sehr schön. Da ich nix anderes gewohnt bin seit meiner Kindheit als nackt zu schlafen.

Sie dagegen, geht nur im Sommer nackig ins Bett.

LG @ all
haben Dich schon Deine Eltern nackt schlafen lassen? Meine Eltern waren auch immer nackt zu hause und daher habe ich NIE Schlaf(f)is gehabt.
Danke titty
... für die Antwort, hatte mal danach gefragt, ob jemand/fraud nackt woanders schläft ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.