Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

ich schlafe sehr sehr gerne nackt,
egal ob sommer oder winter, ....
da mein kleiner Sohn morgens immer zu mir ins Bett kommt,
schlafe ich mittlerweile mit Boxershorts, ....
***pi Mann
18 Beiträge
Mit etwas
Schlafanzug oder so könnt ich im Bett nix anfangen .Egal ob Sommer oder Winter ob krank es wird immer nackt geschlafen .Da ruht sich der Körper viel besser aus (wenn niemand neben dran liegt halt) *roll*
Hoffentlich muß ich nie ins Krankenhaus *schock* *ggg*

kommt drauf an *gg*
also, bei mir ist es schon jahreszeit- bzw. temperaturabhängig. Ist es kühler dann oben (= bis zum Nabel) ein altes Bundeswehrunterhemd (=olives T-Schirt) unten nix *g* , ist es wärmer dann halt vom Scheitel bis zur Sohle nix... *lol* Schlafanzug nur unter Gewaltandrohung im Krankenhaus oder so *snief2* ...und im Bett nebenan? ist zur Zeit leider leer *snief* *snief* *snief*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich schlafe immer nackt und kann auch nicht anders schlafen. mein schatz nur im sommer denn im winter sagt sie sei es ihr halt nur zu kalt.
**********gieri Paar
20 Beiträge
diezweineugierigen
wir schlafen immer nackt. man fühlt sich sonnst so eingeschnürt.
und kuscheln mit was auf der haut macht nur halb so viel spass.
*******tSun Paar
116 Beiträge
zu zweit oder allein
Also Sie und ich schlafen eigentlich grundsätzlich nackt, Haut an Haut ist einfach schöner *zwinker*

Wenn wir allerdings alleine schlafen hat SIE meist Tanga und ne Pyjama-Jacke an, ER trägt da eher ne shorts und im Winter halt noch ein T-Shirt wenn's hochkommt.
Nackig
Also wir schlafen auch immer nackig... *ggg*
und wenn es wie jetzt im winter bischen kälter wird (w)
kuschel ich mich einfach ganz nah an meinen Schatz ran....
Dann wird es auch warm...
so dann viel spass beim schlafen-......... *fiesgrins* *ggg* *cool*
Grüsse
Mal so und mal so...
....also ich schlafe gerne nackt,ob Winter oder Sommer ist mir egal!ist ein geiles Gefühl!
Mein Schatz mag es lieber wenn ich noch etwas anhabe-sie findet es viel erotischer! *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir schlafen immer nackig aneinander gekuschelt
*****aar Paar
28 Beiträge
wir schlafen auch nackt. bauch an rücken, popes an unterleib...*schwärm*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Genau...das ist einfach herrlich und es passiert oftmals das wir dann doch nochmal Lust bekommen....
*****aar Paar
28 Beiträge
*schmunzelt*
kommt mir bekannt vor *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Kann man sich auch nicht gegen wehren,wenn er schnurrt oder sie leise aufstöhnt....das kuscheln und streicheln... *roll*
*****aar Paar
28 Beiträge
und wer will sich da schon wehren?
****58 Mann
1.297 Beiträge
keiner glaube ich.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Niemand !
Schatzi kann ich damit...
eine große Freude machen. Schwieriger wird es nur für mich, immer wieder NEIN zu sagen.

Ich selbst bevorzuge es jedoch immer etwas anzuhaben. Besonders ein Slip ist mir wichtig. Obenrum ist es mir egal. Allerdings passiert das Ganze nur sehr selten, da ich eine Frostbeule, wie fast alle Frauen, bin.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Durch das kuscheln und liebkosen werde ich immer sofort warm...ein Tipp für Frostbeulen......schneller kuscheln.... *cool*
*****aar Paar
28 Beiträge
also frieren tu ich im bett irgendwie nie - er ist sowas wie ein ofen....und ich bekomme keine brandblasen *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hast recht stimmt, nur mein schatz zieht sich im winter leider nach dem kuscheln doch noch was über. sie ist halt eine kleine frostbeule.
********0109 Frau
6 Beiträge
mal so, mal so
Ich schlaf gerne oben ohne aber mit String. Will ich meinemPartner unmißverständlich und ohne viel Worte sagen was ich will, dann löffel ich mich an ihn ran. Wenn er allerdings im Winter das Fenster aufreißt, unter dem wir liegen, dann zieh ich mir ein T- Shirt drüber. Bin nämlich ne Frostbeule!!
Es lebe die Nackheit
Ja, ich stehe total auf fkk.
Dabei gehört nackig im Bett dazu.
Ist einfach ein tolles Gefühl, textiellos zu sein.
Gruss
habe immer ne Shorts an im Bett.Ab und zu nach dem Schäferstündchen lasse ich sie dann doch aus.Aber das törnt schon an wenn die Nackten körper sich berühren.

LG Denis(M)
*****806 Paar
61 Beiträge
Selbstbefriedigung
sage ich doch ihr zwei, es gibt nichts schöneres als den partner oder die partnerin im bett neben sich zuspüren. außerdem kann man sich wenn es kalt wird schön aneinander kuscheln
*****_he Paar
170 Beiträge
Oooch....
...mal so, mal so...
Also Sie bei uns trägt, wenn es warm ist gerne seeehr sexy Stöffsche..*hotupshirt*.
Aber wenn es so ist, wie jetzt, dann eher einen Pyjama.....der aber nicht minder sexy ausschaut*wiegeil*
Und Er? Na, in heißen Sommernächten, oft gaaanix, und wenn doch, dann allerhöchstens ein T-Shirt. Und jetzt im Winter? Na warm eingepackt....aber nur schöne Sachen. Nich diese Schlabber-Pyjamas oder gar Frottee....bäääh...aber manchmal auch ....gaanix....

So denn...

...ab in die Heja..... *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.