Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

Leider
...kann ich nicht komplett ohne schlafen, dann transpiriere ich immer so stark, das das Bett komplett nass geschwitzt ist *snief*

Habe leider schon verschiedene Bettwäschen ausprobiert, ohne gravierenden Erfolg. Hätte hier jemand eine Idee, wie dem abzuhelfen wäre?

LG Zauber
der wohl immer etwas tragen muss im Bett, und nicht nur Parfüm *gg*
Nichts schöneres
gibt es als nackt nebeneinander zu schlafen und den Partner eng an ich zu spüren. und es erleichtert das Wecken auch *lol*
Nur im Winter ist es dann doch zu kalt - wenn man mit offenen Fenster schläft *ggg*
prinzipiell.....
also wir schlafen immer nackt. egal wie kalt. da wird sich synchron umgedreht damit keiner friert...und wenn doch dann wird sich warmgekuschelt... *zwinker*
wir tuns gerne..
egal ob Sommer oder Winter wir schlafen größten Teils nackt. Weil man sich da viel besser berühren und spüren kann.
Im Winter jedoch ziehen wir dann meist ein T-Shirt drüber.
nackt
Wir schlafen nur nackt, egal zu welcher Jahreszeit. Es gibt nichts schöneres, als die Nähe des Anderen so dicht an sich zu spüren. Wenn man nachts kurz wach wird und sich an den Partner kuscheln kann, ohne störende Textilien, also das kann kein noch so heisses Nachtkleidchen toppen.
*baeh*
wir
teilen uns auf *g* ich fast immer nackt im winter mal ein shirt und unser er schläft meistens mit shirt
nackt schlafen
Ich schlafe seit meinem 18.Lebensjahr nur noch nackt.Nach der Dusche ziehe ich mir nen Bademantel an und es passiert schon mal,das ich auch nackt fernsehe.

Für mich ist es ganz normal,mich auch nackt in der Wohnung zu bewegen.
Nackt schlafen ist das beste
Wir schlafen immer nackt,es ist einfach geil nichts im Bett an zuhaben und vorallem früh nackt auf zuwachen und sich gegenseitig unter der Decke zu berühren.wir stehen auf Nacktheit!
bei mir ist das Tatsächlich Saisonabhängig! Im Sommer ist es mir einfach zu warm zu schlafen noch etwas anzuziehn. Im Winter jedoch ich mir schon was an, sonst kann ich oft vor kälte nicht einschlafen. Falls ich mal bei mein Freund schlafe, schlafe ich ich nackt egal ob winter oder Sommer. Sein Körperwärme wärmt mich *ggg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
nackt?
nun ja, es muß auch mal eine andere stimme geben:
selbstverständlich nicht nackt - es gibt so vieles schön, das ausgerechnet zu diesem zwecke hergestellt wird -
also
brechen wir doch mal eine lanze für die passende nachtbekleidung!
nackt schlafen ist natürlich super geil, aber was bringt mir die ganze geilheit wenn ich schlotter:) Im Sommer schlafe ich auch fast immer nackt, aber im Winter hab ich schon gern ein T-Shirt an, weil ich mich nicht ganz zudecken kann und dann meine Schultern schon recht schnell auskühlen und das ist schon unangenehm! Ich finde aber auch ganz ehrlich, dass ein kleiner kurzer Pyjama auch was sehr erotisches hat! Mindestens so erotisch wie die Nacktheit. Meien Ex hatte so einen Fetzten Stoff der sich Pyjama nennen durfte und dieses Teil war wirklich der Wahnsinn. Und auspacken macht ja auch richtig Spaß!
Fazit: Sommer nackt, Winter T-Shirt *g*

Also guten Rutsch
also ich schlafe immer nackig, ist schon ne gewohnheit
Nackt schlafen ist gesund
Na Ihr lieben, wollte auch meinen Teil dazu beitragen mit dem nackt schlafen. Also ich schlafe immer nackt, sei es Winter wie Sommer und dadurch bin auch nicht mehr so anfällig auf Erkältungen!!
hm, nackt? naja, abhaengig von diversen gegebenheiten.
also, bin ich alleine, trage ich auch mal nen pyjama bestehend aus langer hose und langaemrligen oberteil. habe ich meinen freund an meiner seite ist es unterschiedlich, je nach dem, wann er sich zu mir gesellt, wenn wir zusammen schlafen gehen, dann habe ich meist nichts an, da macht nackt shclafen einfach viel mehr spaß ^^...
wenn ich zu erst pennen gehe, dann zieh ich meist nen hauch von ncihts an oder einfach nur nen string.

im winter habe ich aber deutlich oefter etwas an, als im sommer
Klar
Nackig schlafen ist einfach gemütlicher und man fühlt sich besser mit frei atmender Haut!!! Neben einem ebenso nackigen Partner sowieso!!! *baeh*
Egal ob Sommer oder Winter es wird
nackig geschlafen ... *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
*******662 Mann
5 Beiträge
natürlich nackig.

Ausnahme: Erkältung, so wie gerade...
*******keks Frau
382 Beiträge
wir schlafen immer nackt egal was für eine jahreszeit *lol* ist einfach kuscheliger habe es mal versucht hemd und höschen zu schlafen das geht bei mir gar nicht stehe dann nachts auf und schmeiss die klamotten weg *keinproblem*
immer ohne
da wir bezitzer eines wasserbettes sind schlafen wir immer ohne :-)) alles andere ist zu warm....und das beste an der sache gelegenheit macht liebe *grins*
********iv3r Mann
30 Beiträge
aber nur wenn es nicht zu kalt ist
alleine nackig schlafen? Nö. Da bin ich ehrlich, ist mir zu kalt.
Damals mit der Ex, praktisch nur, sonst war es einfach zu warm. Da sie ja praktisch immer irgendwo am Körper kalt war, ging das wärmen auch wesentlich besser.
Ausserdem ist das Gefühl der Verbundenheit wesentlich größer und es ist einfach geiler.
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also wir schlafen oft nackt! Vorallem dann wenn wir vorhin gerade geduscht haben zusammen, dann schlafen wir oft nackt!
Ob winter oder nicht ist eigentlich egal!
Im sommer wenn es wirklich heiss ist, dann sicher lich nackt also ich!!
Ansonsten kann es vorkommen dass wir irgendwas anhaben, ein slip oder nur t-Shirt! irgendwass halt!!
Ist auch immer interessant am morgen zu schauen wass alles nackt ist und was nicht!!

have fun

Swisscouple
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Würden wir gern machen, aber da wir uns meist abdecken und dann die Schultern rausschauen und schnell abkühlen, ziehen wir halt was an, um nicht Dauergäste in einer Arztpraxis zu sein.
Genau so gehts mir auch

Ich fang zugedeckt die Nacht an und wenn ich morgens wach werde liegt die Decke fast immer vor dem Bett *lol*
**Mi Paar
699 Beiträge
Meine Frau ist so ziemlich die größte Frostbeule auf der Kugel, aber nackt schlafen tut sie immer. Das soll mal einer verstehen *frage* *frage* *frage*
**ja Paar
145 Beiträge
egal Sommer oder Winter..
... wir schlafen immer nackt. Es ist mitlerweile schon gewohnheit, und man kommt sich schneller näher, besondes im Winter. Und man muß nicht erst aufstehen und das warme bett verlassen. Und mit einer guten Decke wirds einem sowiso nicht kalt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.