Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Kommt
auf Sommer oder Winter an.
Im Winter zieh ich gern was über, da ich mich nachts abdecke und es sonst zu frisch ist. Wenn ich mit meinem Schatzi eine heisse Nacht verbracht habe und wir uns nackt aneinander kuscheln, möchte ich am liebsten auch so liegen bleiben. Oft schlafe ich dann auch die Nacht so durch. Es gibt nichts schöneres als nackt nebeneinander zu liegen und sich zu wärmen und ab und an steigt die Lust wieder ins unermessliche.
der Lustvolle
@lustvoll
ganz deiner meinung!es ist einfach wunderschön so neben seinem partner einzuschlafen und wieder aufzuwachen! nächstes we bin ich auch endlich wieder bei meinem schatz und kann es so richtig genießen nackt zu schlafen *ggg*
********ured Paar
639 Beiträge
schlafen nur Nackt -
haben aber auch ein Wasserbett welches immer schön angenehm warm ist und gróße Bettdecken ( 2,20 x 1,55 ) . Da wir ohnehin die Bettwäsche oft wechseln ist es so ein wunderschönes gefühl gemeinsam einzuschlafen - und nichts stört wenn man zwischendurch auf dumme Gedanken kommt.
immer nackt
ich schlafe sommer wie winter immer nackt,es ist doch viel schöner die haut direkt aneinander zu spüren als irgendwelche schlafanzüge und man ist jeder zeit startklar *lol*
liebe grüße sandra
Also zu 99% immer ganz frei von Stoffen am Körper schlafe !!!
Bei uns ist es so, das er immer nackt schläft...ich aber da ganz anders bin..ich schlafe immer angezogen warum weiß ich nicht...habe im sommer sogar socken an...sind aber welche die ich schnell ausbekomme, denn sex mit Socken..geht ja nun gar nicht..finden wir
Er schläft immer nackt.
Ich schlafe nur im Sommer nackt, im Winter ist es mir zu kalt.
******_he Mann
7 Beiträge
Meistens nackt...
Hallo zusammen...

Also ich schlafe meistens nackt. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl, den Stoff der Bettdecke und des -lakens auf deer Haut zu spüren. Wenn ich eine Partnerin da habe, ist es sowieso klar, dass wir nackt schlafen. Nackte Haut fühlt sih einfach viel besser an, als ein T-Shirt oder ein Nachthemd. Ausserdem kann man sich nackt viel besser in den Schlaf streicheln *ggg*

LG ComeOn
mach disch nackisch, aber zackisch
Nackt! seit wir eine Doppelte Decke gefunden haben zu jeder Jahreszeit - es gibt keine kühlen Lücken mehr und wir wärmen uns gegenseitig.
So kann sogar das Fenster im Winter beim Sex offen bleiben, ohne daß wir frieren. Ist eines der besten Dinge in unserer Wohnung!
***uk Mann
62 Beiträge
Also ich schlaf auch die meiste Zeit nackt. Nurjetzt im Winter noch mit nem T-Shirt als an.

Gruß Saluk
**lk Mann
169 Beiträge
Nackt , im Winter mal mit t-shirt
Für die Statistiker: Wir auch nackt, im Winter mal gelegentlich m. Shirt
also wir schlafen auch beide immer nackt es ist ein wunderbares gefühl den anderen so zu spüren da schläft man doch gleich viel besser,ausserdem muß man wenn man morgens lust aufeinander hat nicht erst anfangen mit ausziehen sondern kann gleich zur sache kommen *ggg*
**lk Mann
169 Beiträge
stimmt, ...
... zudem verdreht sich alles immer im Bett. Wir finden es ungemütlich mit Klamotten zu schlafen...
******112 Mann
1 Beitrag
zuhause immer nackt. Ich ziehe mich doch nicht erst an bevor ich ins Bett gehe.
klar nackt
also nackt schlafen kann nix toppen aber im Winter ist es in unserer Bude leider etwas kühl und da ist ne Hose schon was tolles und ein Shirt

zudem meine süsses Mitbewohnerin wohl naja leider die Panik bekommen könnte wenn ich nackt vor Ihr stehe weil ich noch mal ins Bad muss *zwinker*
also ich schlafen nur dann nackt, wenn ich mit ner Partnerin zusammen einschlafe...;-)
aber dann ist es wirklich sehr schön und oft geht es dann dadurch am nächsten morgen weiter... *zwinker*

LG
DrFlow
********maus Frau
121 Beiträge
Ich schlafe unterschiedlich ein. manchmal mit Halterlosen, Nur einem String oder Nackt

Kommt ganz darauf an...!
im sommer schlaf ich immer nackt und in der kühleren jahreszeit hab ich meist was dünnes an nachthemd- kleid

lg
soja
Nackt aufwachen
Hi, also ich schlafe sehr sehr selten nackt... aber es kommt schon mal vor, dass ich nackt aufwache... nach einem traum oder weil mein nebenmir schon mal hand angelegt hat...
******_by Mann
372 Beiträge
Mal so mal so, im Sommer wen es richtig heis ist dan mit Schlafanzug dafür ohne Decke.
immer ohne
wenst da gibts das gefühl von freiheit *ggg*
nackt schlafen
mein freund und ich bevorzugen es nackt einzuschlafen. kommt natürlich immer auf die temperatur im schlafzimmer an *zwinker*
*******laf Paar
142 Beiträge
wir...
schlafen nur nackt, man fühlt sich einfach freier. weil nichts stört. Und wenn es einen in der Nacht überkommt, hat man es leichter an das was man will ranzukommen.

geile grüße an alle
****ey Mann
324 Beiträge
im Winter nicht....
Da ists in meinem Schlafzimmer soooo kalt =) Aber im Sommer oder mit Austauschen körperlicher Wärme schon! =)

LG Soulkitchen
*******laf Paar
142 Beiträge
hmmm
Temperatur im schlafzimmer ist egal, hauptsache warme decken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.