Erfahrungsbericht
Zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen Meldungen. Welches Echo ich damit ausgelöst habe, hat mich dann doch wirklich überrascht.
Die Fragen warum, wieso und weshalb und dass man(n) doch ne zunge hat und einen schwanz sowieso wundern mich schon ein wenig, insbesondere in diesem Forum bzw. auf dieser Seite. Nun gut... no comment dazu.
@ model_squash: ich hatte übrigens schon eingangs geschildert, wie ich ihn benutzen möchte
ursula _marie fragte ganz neutral nach den Beweggründen:
1. Neugier und einfach mal was neues ausprobieren
2. Für mich als devoter part ist das vor allem Kopfkino. es verstärkt das gefühl benutzt zu werden ohne aktiv etwas machen zu können, wenn sie es nicht wünscht und lässt sich somit wunderbar in kleine Rollen-/Machtspielchen einbauen. Das gefühl des benutzt seins wird noch dadurch verstärkt, dass ich dabei keine körperliche stimulation erfahren kann, im gegensatz zu normalem GV
3. ist es natürlich auch eine interessante perspektive für mich als mann
4. für die frau siehe punkt 1 sowie punkt 2 umgekehrt und es ist die stimulation durch den dildo.
5. ist es auch eine art von safer sex
und zum ergebnis: für mich war es eine sehr geile erfahrung. leider war der dildo trotz einer sehr guten qualität für meine partnerin aufgrund falscher größe und struktur nicht so angenehm, so dass wir es nicht so ausführlich getestet haben, wie ich es gerne gewünscht hätte. grundsätzlich hat es ihr aber gefallen, so dass wir es, falls wir uns noch mal wiedersehen sollten, es dann mit einer anderen größe probieren werden. Normale Fragen oder dominante weibliche Neugierige erwünscht