Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39981 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Munddildo?

*******ganz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem Munddildo?
Hi, weiß zwar nicht ob das der richtige Begriff ist, aber ich würde mir gerne einen Munddildo kaufen, also einen Dildo, den ich auf den Mund setze um damit die Frau zu stimulieren.

Habt ihr Tipps für mich, worauf ich achten muss. So gibt es ja zum Beispiel welche, die auch einen Innenteil haben, der im Mund liegt, welche die man nur aufsetzt und und und. Muss ich auf irgendwas achten? Nicht dass sie auf mir sitzt und in ihrer Extase mir den Kiefer bricht *g*

Besten Dank für Tipps

Tom
Pass auf..
.., dass das Innenteil nicht zu groß ist wegen Würgereiz.
Und schau dir vllcht n Teil mit Kopfgeschirr an zwecks Halt und Stabilität, du willst das bestimmt nicht nur mit den Zähnen halten.
Kannst ja deine Erfahrungen mal teilen, wir hatten uns so n Ding auch schon überlegt *ggg*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Aufs Material solltest du achten.
Silikon oder Latex würde ich bevorzugen, andere Materialien riechen / schmecken oft streng und sind daher eher unangenehm zu tragen. Besonders wenn er gleichzeitig eine Knebelfunktion haben sollte, sollte man auch auf ein geschmacksneutrales Material achten und, wie TC schon sagten, das Innenteil nicht zu groß/lang.

Was das Kopfgeschirr angeht: Ich habe selbst eins ohne Kopfgeschirr, nur mit einem Lederband um den Kopf, das hinten mit einer Schnalle geschlossen wird. Reicht meiner Meinung nach völlig aus, um stabil genug zu sein.

Ansonsten kann ich sagen, dass es ein ziemlich geiles Gefühl ist, seine Liebste damit zu befriedigen, egal ob man sich selber bewegen muss, oder sie auf einem "reitet".
Sehr intim, eine völlig neue Perspektive, ihr Geruch und wem es gefällt, der kann es auch wunderbar im BDSM-Kontext einsetzen.

MfG, Satyricus
Gute Qualität
Das macht viel Spaß.Ich würde allerdings nicht im Sexshop kaufen, sondern in spezialisierten BDSM Shops im Internet. Teurer, aber viel besser. Es ist herrlich, wenn sie schreiend auf meinem Mund kommt. Umgekehrt reite ich,mit Kondom, auch mal gerne anal auf ihr,mit viel!! gletgel ein Genuß.
*********cker Mann
6 Beiträge
Geiles Teil!
Guckscht Du hier:

Maske mit Dildo

Also das ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl!!!!
...vor allem wenn Dein Kleiner eingesperrt ist....


lg!
kleinerLecker
sry aber ich finde die Dinger sehen einfach nur lächerlich aus...Ich würd nen Lachanfall kriegen, wenn einer mit so nem Teil aufkreuzt...*haumichwech*
*undwech*
@LadyCougar
Mein Fall ist dieses Spielzeug auch nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. *zwinker* Live and let live ...
---
Erinnert mich irgendwie an Pinocchio *ggg*
*****510 Paar
502 Beiträge
Bei mir (M) ist so ein Munddildo serienmäßig vorhanden, genannt Zunge. Bei Euch nicht?

LG von ihm vom Paar1510
********aria Frau
127 Beiträge
Ich bin ja immer neugierig: Der Sinn erschließt sich mir nicht. Dass das mit den Fingern erheblich einfacher ist, brauchen wir nicht zu diskutieren.

Warum willst Du so ein Teil benutzen? Was gibt Dir das? Die Fragen sind ernst gemeint.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
So, genug gespottet,zurück zum Thema
Mojn,
Benutzt hab ich so ein teil noch nicht, aber im Einsatz erlebt. Da waren beide Partner von angetan.
Ich denke für den Träger des Dildos ist es vor allem ein Kopfding, man wird benutzt. Eine Zunge kontrolliert man selber, bei einem Munddildo besonders mit Geschirr kann sie sich auf dem Gesicht zum Höhepunkt bringen und er hat keine Kontrolle. Und ich möchte mal die Zunge sehen, die, nur in den Ausmassen, mit einen 15 cm Munddildo mithalten kann..... *kuh*
Da ich selber eher der führende Part bin, kann ich mir für mich so ein Teil nicht vorstellen...

LG,
TheNienburg(er)
********aria Frau
127 Beiträge
Ich dachte auch weniger an eine Zunge denn an Hände, die einen Dildo festhalten und führen können. Und das war kein Spott, mich interessieren die Beweggründe wirklich.
Ich will nicht spotten!
Hallo,

also einen ernsthaften Rat im Sinne einer Kaufempfehlung kann ich nicht geben.

Aber wenn es Dir wirklich darum geht eine Frau zu stimmulieren ist Dein Mund als solcher sicher ohne Dildo geeigneter.

Wenn unbedingt ein Dildo mitspielen muß, so ist er in Deiner Hand sicher besser zu führen und in Verbindung mit Deinem Mund wahrscheinlich schon Klasse. Sofern es Dir darum geht eine Frau zu stimmulieren.

Ich vermute jedoch das ein anderer Hintergrund(?) der vater deiner Frage ist.

Freundlich

Andreas
****ry Frau
39.057 Beiträge
Habt ihr Tipps für mich, worauf ich achten muss. So gibt es ja zum Beispiel welche, die auch einen Innenteil haben, der im Mund liegt, welche die man nur aufsetzt und und und. Muss ich auf irgendwas achten? Nicht dass sie auf mir sitzt und in ihrer Extase mir den Kiefer bricht

Hallo ihr Lieben,

genug gespottet, alles was in der Hinsicht noch kommt werde ich löschen!

Und eure Fragen, warum er den Munddildo benutzen will sind auch nicht hilfreich für Tipps die der TE möchte.
Also bitte kommt *zumthema* alles andere lasst bitte außen vor.

danke

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Hab mal User aus dem Bekanntenkreis gefahren...
Die Antwort war........kommt drauf an wofür er ihn benutzen will.
Grade bei Praktiken wie Facesitting ist eine Verteilung der Belastungen wichtig...alles halten die Zähne auch nicht aus. Wenn er "nur" mit dem Mund ficken will, ist es nur ne Frage des Materialwunsches.

Daher sind Nachfragen nicht immer unsinnig.
ich
fasse es nicht was es alles geben soll, noch nie davon gehört.
aber wie ich es erlesen kann ist es zwar für die frau gedacht aber wohl eher ein männerspielzeug.
ich habe den verdacht das der mann immer mehr entmündigt, wenn der mann kein spielzeug mehr für die frau hat was macht er dann ?ich habe nichts gegen spielzeug aber mit den mund ?
gibt es was schöneres als die zunge ????????????
klar noch einige dinge mehr aber ein munddildo i wois net
lg

abupaar
*********utra Mann
192 Beiträge
Toll!
Wir sind auf Seite 2 und hauptsächlich deswegen, weil darüber philosophiert wird, warum der TE das Spielzeug benutzen möchte und ob er nicht besser seine Zunge, Finger oder den natürlichen Luststab einsetzen will.
Hey, das ist ein SPIELZEUG und sie möchten es ausprobieren, weil sie es testen wollen, geil finden, davon gehört haben, was weiss ich - ich mein, andere benutzen normale Dildos oder Vibratoren - geht das dann als Paar dann auch nicht, weil ja alles notwendige da wäre?

Ganz ehrlich, vielleicht ist´s ´natürlich´ besser, aber warum nicht auch mal so was. Ist doch ein netter Anfang, wenn man auf mehr als Blümchensex steht...

Passt perfekt auch für Dominanzspielchen als Teil des Vorspiels - ich mein, der Mann auf Knien, nackt und nur mit dem Ding und einem Halsband bekleidet, muss seine auf dem Bett liegende Herrin damit befriedigen, während sie es sich zusätzlich noch selbst macht - das hat doch auch was, oder? Und danach geht´s weiter...

Insofern kann sich jeder mit etwas Phantasie durchaus evtl. Einsatzmöglichkeiten des Gerätes vorstellen, selbst wenn er es selbst nicht in Betracht zieht.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Echte Erfahrung !
Es gibt sogenannte Systemmasken zudem kann man sich verschiedene Adapter kaufen.

Ich habe mir selber mal so ein Teil bestellt.

Ich wollte 1.) Munddildo nach aussen und 2.) Knebel nach innen haben

die Ware wurde geliefert und ich völlig enttäuscht.

Denn -->>>>>>>>>>> es war ein durchgehender Dildo !!!

Das heißt wenn ich den Munddildo benutze habe ich auch immer den Knebel und umgekehrt. Nicht einmal die Maske war so zu gebrauchen da es kein Teil gab welches das " Loch " verschloss. Ich habe die Ware zurückgeschickt.

Nun bin ich ganz glückliche Besitzerin eines Einzelstück = extra angefertig.
Ich kann die Maske solo benutzen, den Knebel nach innen solo beutzen, oder aber auch den Munddildo .............,,--- und ganz nebenbei ist der Dildo auch solo so gut *haumichwech*
Taugt nix... Weil die Nackenmuskulatur schon arg heftig sein muss, damit du da ausdauernd zustoßen kannst und andersrum hat man Angst ihm/ihr die Nase zu brechen....

Wirklich zum Spielen sind die nicht gedacht, mehr zur Vorführung und zum Zwang ("Ach du bist unartig? Guck mal da die dicke Sub, die setzt sich da jetz ma druff, gell Heiner?")

Und bei denen mit Mundknebel, die aber aus einem Guss mit dem Dildo sind, sind wirklich auch schon Zähne geflogen (nach sehr anschaulicher Schilderung eines Verkäufers, dem fehlte nämlich einer und riet ab...)!
****SH Frau
1.888 Beiträge
Was und wer ...........
irgendwie ist ja nicht geschildert ...was mit der Maske gemacht werden soll !

Es gibt da ja völlig verschiedene Ansätze .....

Frau -->> Mann anal

Mann >> Frau, den Kick mal beim Akt gucken zu können

.....................


Ich denke das sollte man auch bedenken
*******ganz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
Zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen Meldungen. Welches Echo ich damit ausgelöst habe, hat mich dann doch wirklich überrascht.

Die Fragen warum, wieso und weshalb und dass man(n) doch ne zunge hat und einen schwanz sowieso wundern mich schon ein wenig, insbesondere in diesem Forum bzw. auf dieser Seite. Nun gut... no comment dazu.


@ model_squash: ich hatte übrigens schon eingangs geschildert, wie ich ihn benutzen möchte

ursula _marie fragte ganz neutral nach den Beweggründen:
1. Neugier und einfach mal was neues ausprobieren
2. Für mich als devoter part ist das vor allem Kopfkino. es verstärkt das gefühl benutzt zu werden ohne aktiv etwas machen zu können, wenn sie es nicht wünscht und lässt sich somit wunderbar in kleine Rollen-/Machtspielchen einbauen. Das gefühl des benutzt seins wird noch dadurch verstärkt, dass ich dabei keine körperliche stimulation erfahren kann, im gegensatz zu normalem GV
3. ist es natürlich auch eine interessante perspektive für mich als mann
4. für die frau siehe punkt 1 sowie punkt 2 umgekehrt und es ist die stimulation durch den dildo.
5. ist es auch eine art von safer sex *zwinker*

und zum ergebnis: für mich war es eine sehr geile erfahrung. leider war der dildo trotz einer sehr guten qualität für meine partnerin aufgrund falscher größe und struktur nicht so angenehm, so dass wir es nicht so ausführlich getestet haben, wie ich es gerne gewünscht hätte. grundsätzlich hat es ihr aber gefallen, so dass wir es, falls wir uns noch mal wiedersehen sollten, es dann mit einer anderen größe probieren werden. Normale Fragen oder dominante weibliche Neugierige erwünscht *g*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Da du ihn jetzt scheinbar getestet hast, würde mich interessieren aus welchem Material er letztendlich war und wie er aufgebaut war (Kopfgeschirr, Knebel, etc.)

Ansonsten schließe ich mich - für alle Kritiker - Extravaganz' Aufzählung an, besonders den Punkten 2 und 3.
Und letztendlich: Jedem das Seine, solange er damit niemandem auf die Füße tritt soll jeder nach seiner Facon glücklich werden - muss ja nicht jedem gefallen.

MfG, Satyricus
*******ganz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Eigenschaften
Er ist aus einem Spezialshop, die solche Sachen per Hand fertigen. Außenhülle Latex, innen gefüllt, auf eine Lederplatte gesetzt mit einer Art Gürtel. ich habe mich gegen ein Mundstück entschieden, da ich es erst mal so probieren wollte. Wenn der Riemen fest genug gezurrt ist, hält das auch ganz gut, allerdings war er ja leider bislang nicht sehr ausgiebig in Gebrauch, so dass ich nicht beurteilen kann, ob er auch hält wenn es mal noch leidenschaftlicher zugeht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.