@ LieBerlinEr65
bin eher der Gucker als der Maler (Guck- + Sammelsüchtig) Kann nächtelang Bilder gucken, es lebe das Internet. Habe bisher eher Fotos mit PC retouchiert, das hilft mir grad sehr, die Farben zu mischen, die ich will.
Ich habe jetzt 1 (!!!!) Bild gemalt. Mit Aquarellstiften auf falschem Papier.... Aber sonst ganz zufrieden, wurde besser als geplant.
Nu bin ich dabei, es noch einmal zu machen. Etwas größer. Auf richtigem Aquarell-Papier und dann mit Aquarellkreide. Muss nur ne Quelle finden für sooo grosses Aquarellpapier.
Da ich mich allerdings erst mal zum üben ans Kopieren wage, kann ich das natürlich aus urheberrechtlichen Gründen nicht einstellen. Das hätte Leone Frollo nicht verdient.
Später möchte ich ne Mischung machen, im Stil von Frollo, aber ungefähr wie die Fotos von MickleDesignWerks (Auf DeviantArt), das ganze lebensgross an eine Wand im Schlafzimmer.... Aber davor steht noch ne Menge üben.
Wer Interesse an meinen Internetsammlungen bei DeviantArt und Pinterest hat, bekommt gern ne PN.