Covern nötig?
Hallo,ich werde in nicht ganz 3 Wochen meine ersten Erfahrungen mit BDSM machen. Ich habe über das Internet jemanden kennengelernt der jetzt mein Dom ist. Wir schreiben uns schon seit einer Weile emails und wir haben uns auch schon einmal getroffen um uns kennen zu lernen.
Da wir uns beide sehr sympatisch waren, haben wir beschlossen, den nächsten Schritt zu gehen. Meine Frage ist nun, ist es noch nötig, mich covern zu lassen?
Sicherlich kenne ich ihn noch nicht wirklich, aber er hat schon ziemlich viel in unsere "Beziehung" investiert. Zum einen finanzielle Mittel, da er zu unserem Treffen mit IC gekommen ist und auch, ganz Gentleman like, alles bezahlt hat, als auch, ich sag mal, geistig und zeitlich. Seine Mails lassen in keinster Weise darauf schließen, dass er irgendwelche unschönen Absichten hat und auch unser Treffen hat mich in dieser Ansicht bestättigt.
Ich habe mich selbstverständlich mit ihm auch schon um die Sicherheit bei Treffen unterhalten und das Covern kam von ihm selbst als Vorschlag. Inzwischen habe ich seine Handynummer und auch seine Adresse.
Wäre ich an seiner Stelle, und hätte etwas ungesetzliches vor, würde ich diese Informationen nicht herrausgeben, oder falsche Angaben machen, aber ich weiß sicher, dass sie stimmen.
Jetzt quäle ich mich mit der Frage, ob ich auf meine Menschenkenntnis vertrauen soll, oder doch lieber den sicheren Weg gehe und mich covern lasse. Wobei das covern mich ja auch nicht direkt schüzt. Wenn er mich z.B. vergewaltigen will, dann wird ihn auch nicht abhalten, dass ich irgendwann mal telefonieren muss. Letztendlich dient es nur dazu, mich möglichst schnell aus seinen Fängen zu befreien, aber die Tat selber verhindert es nicht.
Was soll ich also machen?