Weißes Hemd als Fetischkleidung
Ich bin SM interessiert und wollte jetzt mal auf eine -BDSM&Fetisch Party- gehen.Da ich aber kein Lack,Leder oder Latex Fetisch habe stellt sich die Frage des Dresscodes.Bei Frauen finde ich alles gut was sie noch attraktiver macht.Bei mir selbst turnt es mich an wenn ich Anzug mit Hemd und Krawatte trage aber das ist halt nicht die klassische SM-Kleidung.Beim KitKatclub-Culteum schreiben sie:Dresscode:
STRICT SEXUAL FANTASY DRESSCODE – Originalität zählt | Einlass vorbehalten!
Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Plastik - Metall - Nylon - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Barock - Punk – Smoking – Frack - Ballkleider - Style - Kink - Frech - Glamour - Glitzer - Bunt - Schrill - Extravagant – Verrückt: dress spectacular sexy
Absolut keine normale Straßenkleidung, Jeans, Turnschuhe oder andere Sportbekleidung - Baumwollunterwäsche, schwarze Stoffhosen, Camouflage oder einfach Nackt sind ebenfalls nicht wirklich originell. GRUNDREGEL: sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch
Und jetzt meine Frage:Meint ihr ich könnte mit Smoking,weißem Hemd und Fliege oder Anzug,weißem Hemd und Krawatte zu der Party gehen?