Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. rad am wagen

******ght Frau
2.153 Beiträge
so...
hab ich noch nie drüber gedacht. Aber des könnte schon sein. Ich weiss das sie mit ihrem Freund nur zusammen ist, weil sie sich gut verstehen, die gleichen Interessen haben und mitlerweile auch ein Kind. Sie sagt selbst sie würde ihn nicht lieben, aber die Gewissheit das es passt und das er nett ist reichen ihr anscheinend. Vielleicht ist wirklich etwas Neid in ihr.
*******usi Frau
486 Beiträge
na da
ist aber was nicht ok

Ich hab auch geheiratet,weil die "Chemie" gestimmt hat,und nicht aus Liebe.
Inzwischen ist es nur noch "mein Noch-Mann"

Vielleicht solltest Du (nur n Vorschlag meinerseits)
ne andere Freundin suchen?
******ght Frau
2.153 Beiträge
Freundschaft
Naja die Freundschaft hab ich vorhin schon bewusst in Klammern gesetzt weil da net mehr viel Freundschaft ist. Ich kenn sie seit 11 Jahren und wir haben uns beide in andere Richtungen entwickelt. Wir sehen uns ab und zu, wir reden oberflächlich und ich möchte mit ihr nicht tauschen. Früher war ich neidisch auf sie, weil sie immer einen Freund hatte, weil sie sehr begehrt war bei den Jungs und weil sie nie lange allein war. Ich hingegen war da eher das Gegenteil.
Mitlerweile bin ich sogar dankbar dafür, das ich nie so war wie sie, auch wenn ich dafür noch keine wirkliche Beziehung hatte, habe ich den Glauben an die wahre Liebe noch net verloren und würde mich keinesfalls einem Mann hingeben, nur weil wir die selbe Wellenlänge haben und uns gut verstehen (was net auf dich bezogen heissen soll das es vielleicht net gut war mit deinem (Ex)Partner).
Lieber Single und eigene Wertevorstellungen haben und daran festhalten als sich durch Äusserungen oder Unwohlfühlen/5. Rad am Wagen sein auf irgend eine Beziehung einzulassen
*******usi Frau
486 Beiträge
kann ich zu 100% nachvollziehen.
Ständig hinten dran stehen,weil man kein Model ist.Nicht Sexy,keine Reize...

Wie soll sich Frau wohl neben einem Weib fühlen,was ne Mischung aus Angelina Jolie,Julia Roberts,und Heidi Klum ist?
Und dann kommen immer solche [b]**[/b] "Na,Rubenslady"oder "Ich mag weibliche Rundungen"

Naja.Ist vielleicht überzogen,aber das ist meine Meinung,auch wenn ich jetzt viel vermeide zu schreiben!
******711 Frau
723 Beiträge
@JerryMausi...
ich habe zu hause noch meinen hund,da war ich nicht ganz alleine...und ich konnte darüber reden.ich weiß nicht wie es gewesen wäre ganz alleine zu sein.bestimmt richtig beschissen...bei mir war es der erste mann seit langem den auch ich richtig geliebt habe,aber wenn nichts zurück kommt...
wünsche dir viel kraft,leider tut es so lange weh und man ist so hilflos.
lg blaze
*******usi Frau
486 Beiträge
Das ist wohl wahr.Weiß jetzt nicht,ob ich es schon gesagt habe.Ich liebe meinen Exfreund ohne Ende,und es tut verdammt weh.
Naja.Ich hab soviel Scheiße in meinem Leben durchgemacht,dann schaff icxh das auch noch!
jaja.. die Autos mit 5 Räder...
das Gefühl kenn ich, vorallem bei besonderen Anlässen...
z.B. Hochzeiten-da sind nur Paare und alle werdens romantisch und wirken so verliebt... schrecklich... bei der letzen hab ich einen Freund mitgenommen und so bin ich dem auch entgangen... gibt meistens eine Möglichkeit um aus 5, 6 Räder zu machen...
wirklich schlimm sind nur die Weihnachtsfeiertage, die lieben Freunde, die meinen "kannst gerne mit uns feiern" und da ist man dann ein 5tes Kinderwagerlrad auf einem Auto... das passt garnicht... aber alleine sein ist manchmal noch schwerer.......
beim Weggehen war es eigentlich noch nie ein Problem für mich... meine Freunde geben mir das Gefühl nie und falls ich es bekomm, dann bin ich so kontaktfreudig, dass ich irgendwem zum plaudern find...
*******usi Frau
486 Beiträge
wirklich schlimm sind nur die Weihnachtsfeiertage, die lieben Freunde, die meinen "kannst gerne mit uns feiern"

Das ist wohl wahr.Ich hab keine Familie mehr,und werde immer von irgendwen eingeladen.Meistens will ich niemanden Enttäuschen,und geh mit,und mache einen auf "Gute Miene"
Danach freu ich mich wieder nachhause zu kommen.Dieses Jahr werde ich Weihnachten nur mit den Freunden/Bekannten feiern,wo ich nicht spielen muss,sondern wo ich auch was für mich hab.
Hi,

ich kenne die Situation von beiden Seiten her, als Paar und als Singl.

Wenn man noch relativ jung ist, sagen wir mal bis 35 Jahre und in einer Stadt lebt, wo es viele Singles gibt, wie in den meisten Studentenstädten , insbesondere einer Stadt wie München, dann lernt man, wenn man alleine oder noch besser mit einem Kumpel unterwegs ist, viele neue Leute und Gelegenheiten zum Flirten und mehr kennen. Als Paar kaum.

Wenn man älter ist und keine Leute mehr findet, die mit einem oder auch alleine ums Eck streichen, und sich alles nur noch zum Grill etc. als Paar trifft, kann es als Singel ätzend werden.

Generell ist es aber auch in jüngeren Jahren meist blöd, ganz alleine irgend wo weg zu gehen. Man wird dann schnell als lonely heart auf der Suche geringfügig taxiert.

Mir war es , wo ich alleine unterwegs war, in einem gut frequentierten Strassencafe nicht nur einmal passiert, dass ich mich an einen leeren Tisch mit 5 Stühlen setzte und nach einer Weile alle freien Stühle zu den Nachbartischen geschleppt wurden, wo die Pärchen und Cliquen Platz nahmen bzw. Zuwachs bekamen . Lonely table just for one ... Sau blöd kam ich mir vor.

Hier in Deutschland ist das sich abgrenzen von Fremden auch in öffentlichen locations Gang und Gäbe , insbesondere Cliquen wollen nur für sich bleiben.
Man muss als Alleinstehender in einer Clique sein, wo es auch noch andere Singles gibt.
Ich weiß aber auch, dass solche Cliquen selten aus Leuten über 35 Jahren bestehen.

Gruß
Justin
tja...das ist wirklich alles nicht gerade einfach hier ...
kenne das gefühl auch nur zu gut...alle haben irgend jemand und man selbst kommt sich vor wie ein artikel im supermarkt...den keiner wollte...
is auch echt besonders schön und nett, von frauen signalisiert zu bekommen...du bist überflüssig und dich will eh niemand.."echt klasse"
aber leider auch nich zu ändern..passt schon irgendwie zu der 5.rad am wagen thematik... *hae*
******711 Frau
723 Beiträge
@JerryMausi...
auch ich habe viel kummer in meinem leben erfahren,erlebt...habe mich immer gefragt"warum gerade ich/wir" doch dann habe ich mich daran aufgebaut,daß es anderen noch schlechter geht,sie schlimmeres ertragen müssen.
das leben ist ein ewiger lernprozess-in guten und in schlechten zeiten-leider wird es auch nicht das letzte mal sein...es gibt immer höhen und tiefen.
denke an dich....schau dich um und genieße einfach...
lg blaze
*******usi Frau
486 Beiträge
blaze4711
Dankeschön!
Aber ich hab für mich ein neue "Parole"

SCHWEIN SEIN IST SCHÖN

Oder auf eine etwas feinere Art ausgedrückt:Egoisten leben länger! *zwinker*

Man kann alles schaffen,wenn man will.
******711 Frau
723 Beiträge
@JerryMausi...
lacht...recht so,nette Parole!
Ja,darin liegt unsere Stärke,man kann alles schaffen wenn man will.
Erst wollte ich hassen,aber jeder bekommt das was er/sie verdient,das ist die Genugtuung für mich.
lG blaze
*******usi Frau
486 Beiträge
@blaze4711
zum Thema....

Fühl mich grade extrem ausgestossen.Mein Freund,den ich als grosser Bruder sehe,ist nicht für mich da,wenn ich ihn brauche...Muss ich durch,auch wenn ich am liebsten alles beenden würde.Es hat so viele Vorteile:

-Nie wieder leiden
-Nie wieder schmerzen
-Nie wieder 5. Rad am Wagen
-Nie wieder heulen

ABER:Bin schwach.Werde meine Gedanken nicht ausleben,also wieder:

LEIDEN,SCHMERZEN,5.Rad am Wagen,und IMMER WIEDER HEULEN...

Egal.Hab es mehr als 1000 mal erlebt,also werde ich die nächsten qualen auch "über"leben....
******711 Frau
723 Beiträge
@JerryMausi...
He Kleines...nicht so denken...schwach sein und heulen darf man,aber nicht nur damit leben.Du weißt doch...Glück und Leid liegen nah bei einander und die Zeit heilt auch diese Wunden...ich weiß,Du denkst bestimmt jetzt - schon so oft gehört,aber es ist so,auch wenn es lange dauert sich damit abzufinden.
Auch wenn Dein Freund jetzt nicht für Dich da ist,wo bleibt Deine neue Parole????
Hast Du niemanden sonst mit dem Du reden kannst,Freundinnen - Familie?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...nicht aufgeben...schau nach vorn,nicht beenden- neu anfangen ist doch viel schöner.
lG blaze
Ich kann Dir anbieten mir über mein Profil zu schreiben,Du vielleicht jemanden zum reden brauchst schicke ich Dir gerne meine Telefonnr.
5.Rad
Also manchmal fühle ich mich auch überflüssig,aber dann denke ich mir halt:Hey bist ja Single,brauchst auf niemand Rücksicht zu nehmen und kannst machen was du willst.Das baut mich dann mesitens ein bisschen auf *g*
*******usi Frau
486 Beiträge
wow
Also manchmal fühle ich mich auch überflüssig,aber dann denke ich mir halt:Hey bist ja Single,brauchst auf niemand Rücksicht zu nehmen und kannst machen was du willst.Das baut mich dann mesitens ein bisschen auf

die Einstellung hätt ich auch gern des öfteresn mal.Kann ich nur sagen:
*top* *danke*
...
Na jedenfalls war es früher mal so das ich mir da immer komisch vorkam wenn ich mit den Pärchen immer ins Kino bin,einen Vorteil hatte es ja,ich hatte das Popcorn für mich alleine *haumichwech*

Rede dir das doch auch mal ein was ich davor geschrieben habe,und wirst sehen das es etwas helfen tut *ggg*
*******usi Frau
486 Beiträge
@janosch29
DANKESCHÖN! *danke* *bussi*
Ui,ein küsschen von einer netten Frau,machst mich ja ganz verlegen *rotwerd*
Hm ist schon doof, aber da muß ich dann auch Deinen Freunden bisle die Schuld geben, denn wenn man weiß das ein single dabei ist, dann beschäftigt man sich doch auch mit Ihm, oder? Also bei mir in der Clique sind auch die meisten single, aber mir geben Sie niemals das Gefühl das 5. Rad am Wagen zu sein. Sollte es aber doch mal der Falls ein, oder häufiger vorkommen, dann würde ich einfach nciht mehr mit denen weggehen.
naja..muss zugeben...
das ist schon ein beschissenes gefühl! vorallem wenn es einem als single grade nicht sooo gut geht! dann kommt man sich auch manchmal verarscht vor! aber die anderen können eh dagegen nichts machen weil egal was sie machen du bezieht es irgendwie auf dich!

scheiß gefühl halt aber naj

lg
@patrick18
Hey.. kenn ich! Habe auch ein paar freunde die ein Paar sind!
Am besten den Kumpel fragen, ob er seine Süße nicht mal zuhause
lassen kann... Macht dann auch viel mehr spaß!

Oder eben Freundschaften schließen... die auch Singles sind! *fiesgrins*

Glg.
CatchMe
Als Single unter Paaren
Ich war auch mal Single unter fast nur Paaren im Freundeskreis,
aber das hat der freundschaft keinen abbruch getan, im Gegenteil! Als Single ist man immer verfügbar, als Babysitter, als Umzugshilfe, als seelsiche stütze in Krisen....,
Da weiss jeder der Freunde der muss nicht erst Freundin Frau fragen ober Zeit hat darf... der kommt einfach!, und bei Kindern von Freunden ist der single in der regal auch sehr beliebt, denn er macht Sachen die die Eltern oft nicht machen würden, aber er hat sie ja nur ein paar Stunden!...

Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück ohne Rücksichten ja sagen zu können, wenn Freunde mich brauchen!

Deshalb Singles mehr Selbstbewusstsein in der Pärchenwelt. Die Pärchenwelt braucht euch!

flyer ein ex single
na toll dann rufen mich alle meine freunde nur aus dem grund an weil ich helfen kann!?

naja auch nicht das wahre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.