Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr davon haltet nach Beendigung einer Beziehung befreundet zu bleiben? Ist das eurer Meinung nach möglich?
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
In meinem Freundeskreis ist es seid neustem so das sie viele von meinen Freunden ( alle in Beziehungen) oftmal untereinander treffen um sogennante Pärchen abende zu machen zusammen kochen, nen Film schauen oder dergleichen man kann manchmal schon denken das die alle zusammen wohnen.
Aber jedem des seinen ich kann damit eigentlich ganz gut umgehen denn verpassen tut man da recht wenig.
Dann gehe ich lieber in der zeit lieber mit anderen leuten weg und habe meinen spaß und was zu lachen.
Aber wennman dann mal mit dabei ist dann ist es auch öfters so das man neben dran steht und nicht viel mitreden kann weil sie sich immer nur um internen kram unterhalten die die anderen überhaupt nicht verstehen das finde ich immer ein wenig unnötig.
Man sollte doch einfach die zeit die man zusammen verbring versuchen alle interessen zu teilen oder ist das zuweit hergeholt was meint ihr?