Nicht so hoch kochen...
Leute bleibt locker bei der Diskussion! Der Preis ist letztlich nicht entscheidend. Es gibt preiswerte Produkte die geile Gefühle bereiten und bei manchem Mann sogar zum rein analen Orgasmus führen können und es gibt Männer die selbst mit dem hochwertigsten und teuersten Prostatastimulationsgerät gleich welcher Art allein ohne Stimulation ihres besten Stückes nicht zum Orgasmus kommen. Es geht doch um ein Zusammenspiel von Entspannung, Stimmung und Lockerheit und letztlich um anatomische Feinheiten und individuelle Reizbarkeit. Letztlich muss jeder für sich rausfinden, welches Gerät ihn am besten stimuliert. Das kann ein relativ einfaches Gerät sein oder auch ein teures. Ich habe schon diverse ausprobiert und muss sagen, dass ich eigentlich durch ganz ausschließliches Stimulation mit einem Prostatastimulator kaum komme. Am ehesten gelingt dies bei mir z.B. noch mit dem rein manuell betriebenen Nexus glide (ca. 50,- €). Ich habe aber auch sehr viel Spaß mit dem Lelo Billy, auch wenn ich damit allein noch nicht zum Orgasmus gekommen bin. Auch Rudeboy und Badboy bringen geile Gefühle aber nicht bis zum Schluss. Der Nexus glide ohne Vibration funktioniert fast noch besser als der gleiche mit Vibroeinsatz. So individuell ist das alles und dies auch noch stimmungsabhängig bei mir.
Die small-Version von Strapado werde ich demnächst mal erwerben und probieren, dann kann ich auch bei ganz teuren aus Metall mal mitreden :-). Den Nexus revo 2 werde ich auch mal in Augenschein nehmen.
In diesem Sinne