Prostataorgasmus - ein seltenes Vergnügen.
Die Überschrift des Threads heißt ja Prostata Vibrator. Ich habe mir jetzt auch mal solch ein Ding zu gelegt und bin für das erste einfach davon enttäuscht. Vielleicht muss ich es einfach öfters ausprobieren oder wir passen einfach anatomisch nicht zu einander (ich bin recht groß).
Grundsätzlich macht es mir Spaß einen Vibrator oder auch
einen zarten Finger einer Frau in meinem Po zu spüren. Ich bin für den speziellen Reiz sehr empfänglich. Auch habe ich mich schon mehrfach von einem Strap On verwöhnen lassen. Allerdings ist es mir wichtig dass das Ding eine humanverträgliche Dimension hat. Oder konkret ausgedrückt – zu dick, zu viel Aua und das macht mir keinen Spaß. Nebenbei finde ich es ein ungemein schönen Anblick, eine Frau mit einem umgeschnallten Schwanz zu sehen und vor allem zu wissen, „
gleich verwöhnt sie dich mit dem Teil!“
Für einen analen Orgasmus waren aber diese Hilfsmittel alle nicht geeignet, einzig der Finger einer Frau hat mir dazu verholfen. Leider verstehen die wenigsten Frauen etwas von dem Spiel. Die meisten meinen ein Rein und Raus bringt einen auf den Weg zum Erfolg. Aber mit Rein und Raus hat es recht wenig zu tun, sondern dass verharren an dem bestimmten Punkt. Wichtig ist dabei jedoch auch der Übergang bis endlich mit der Prostatastimulation begonnen wird. Ohne mit dem Finger in den Po einzudringen, über eine langen Zeitraum ganz langsam die anale Region zu reizen. Bist du fast damit anfängst deiner Partnerin deinen Po zu präsentieren, sich ihr entgegen streckst, mit deiner Rosette den begehrten Finger fast langsam in die aufsaugst.
Wenn dann deine Partnerin beginnt dir deine Prostata zu stimulieren und es bei dir beginnt vorne an der Eichel zu zucken, zu brennen, zu vibrieren, dann bist du auf dem richtigen Weg. Ich empfinde einen solchen Orgasmus aus meinem ganz, ganz tiefen Inneren, der mit einer ungemein vergleichbaren Intensität sich zeigt. Mir ist es schon passiert dass ich durch falsches Atmen tetanische Krämpfe in den Händen bekommen habe und fast schon die Pfötchenstellung mit meinen Händen eingenommen habe.
Das gefährliche an solchen intensiven Erlebnissen ist für mich der Umstand, „ein solch intensiver Orgasmus immer wieder erleben zu wollen!“ Und den bekommst du nicht so geschenkt wie du dir Sachhen aus einem Kaufhaus bestellen kannst.
Ich finde es schade das es so wenige Frauen gibt, die von diesem speziellen Spiel etwas verstehen.
So nebenbei was auch mal ein sehr schönes Erlebnis war, war eine geile Nummer mit einer Frau und ich hatte einen Anal Plug in meinem Po. An das Erlebnis denke ich heute noch mti großer Freude zurück.