Frau mag bei mir keine Strings
Hallo zusammen,mein Schatz mag nicht, dass ich zum schwimmen Strings anziehe (im gegensatz zu sich selbst). Ich für meinen Teil hab es aber als "fetisch" entdeckt damit schwimmen zu gehen. Hatte auch schon welche weggeworfen wie sie sagte, dass sie das nicht mag.
Leider konnte ich aber dem Drang nicht wiederstehen und habe mir neue gekauft. Vor fünf Jahren, wie wir noch nicht zusammen gewohnt hatten, hab ich mal einen in der Saunatasche vergessen und ihre mutter hat meine Handtücher gewaschen und den String entdeckt. Sie hat mich dann alleine darauf angesprochen. Seit dieser Zeit weiß sie davon, dass ich ab und an alleine schwimmen gehe und Strings anziehe.
Sie wäscht sie auch immer für mich wenn ich sie frage und nimmt neu bestellte auch entgegen. Manchmal meint sie nur, dass ich den ein oder anderen besser nicht anziehen sollt weil er transparent wird oder zu knapp ist fürs Freizeitbad.
Was meint ihr ist das ok oder soll ich besser reinen Tisch machen auch wenn ich weiß, dass meine Frau es auf keinen Fall möchte??
Gruß
stringnd