Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15137 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

Nackt zeigen?
frauen sehen nackt meist ohnehin besser aus als ihre männlichen pendants... die meisten männer schauen zu wenig auf ihr äußeres... eine nackte frau sieht meist klasse aus... nackte männer seh ich genügend in Umkleideräumen... und das ist manchmal echt der wahnsinn... einfach keine gepflegtheit bei vielen... natürlich gibt es auch das gegenteil... in umkleideräumen auf tennisplätzen oder in fitnesstudios gibts schon fesche bis zu super austrainierte burschen...
und deshalb ists mir unterm strich lieber nackte frauen in der öffentlichkeit zu sehen als männer...

ps.: schlimm ist bloß, dass sich auf fkk strände meist die optisch weniger tollen verirren... ein bischen körperpflege gehört halt auch dazu
****ue Paar
622 Beiträge
an Foto_DX
Hallo Greg,

haben deinen letzten satz wirklich in den falschen hals bekommen......so können wir mit deiner meinung leben.....lach *ggg*
guten und erotischen rutsch ins neue jahr an alle
sich nackt zeigen ist geil
Wir können dir nur sagen es ist was geiles sich nackt zu zeigen vor anderen Leuten.Besonders dort wo es keiner vermudet.Wir gehen gern nackt an gewagten Orten.es ist einfach geil von anderen angeschaut zu werden.
Ich zeige mich gern nackt vor anderen.
Und fühlen tue ich dabei auch nichts anderes, als wenn ich Klamotten anhabe. Natürlich zeige ich mich gern nackt und genieße es, angeschaut zu werden.

Wenn ich beim Sex beobachtet werde, gibt mir das nochmal einen zusätzlichen Kick *baeh*
******004 Mann
155 Beiträge
Mann (Frau) muss es mögen
dann ist die zur Schaustellung, denn das ist es nun mal, ein eigener Lustgewinn und so sehe ich das und mag es auch so. Ich weiss auch nicht ob es da Normen geben muss, die von einigen wenigen aufgsestellt werden. Dann müssten ältere, und das beginnt zeitweise schon bei Mitte 30 nur noch Pullies mit hohen Kragen und lange Gewänder tragen, damit ja nicht ein Stückchen des nicht mehr salonfähigen Körpers gezeigt wird.
Habt Mut Männlein und Weiblein, es ist schön, wenn der Wind um die Lenden streicht und das auch noch mit 50.
am ehesten fühle ich ein freiheitsgefühl, wenn ich am strand, sauna etc. ohne kleidung bin. das klingt vielleicht ein wenig pathetisch, kommt der sache aber am nächsten. "erotisch" fühlt es sich jedenfalls fast nicht an. eher "frei", "empfänglich", "sensibilisiert".
ich kann mich gut dabei entspannen, egal ob "fremde" da in der näe sind oder nicht. ausser die lieben mitmenschen werden aufdringlich, natürlich. dann ists aus mit der entspannung.
aber immer an den alten karl denken: "fremd ist der fremde nur in der fremde!"
******004 Mann
155 Beiträge
Da sind die Gefühle
bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist eine gehörige Portion Erotik dabei und ich möchte sie nicht missen. Allerdings nutze ich auch wenig die Umgebungen wo man schon selbstverständlich nackt ist wie FKK Strand oder Sauna etc.
Nackt zeigen? Wieso nicht. Man(n) braucht halt nur ein bißchen feingefühl, dann geht das auch in der Öffentlichkeit. Und dann kann es sehr prickelnd sein. Am besten finde ich es aber, wenn einem beim Sex zugeschaut wird. Meine Favoriten: Pornokino und nachts am Badesee. Da kann man auch sicher sein, dass keine Kinder in der Nähe sind.
*******nder Mann
205 Beiträge
Am FKK Strand oder in der Sauna denke ich, obwohl ich nicht gerade einen Astralkörper habe, nicht weiter darüber nach. Ist halt normal und alle sind nackt. Gleiches gilt z.B. für nen See an dem auch Textil gebadet wird und FKK geduldet oder beim Umziehen im Schwimmbad, wo ich mich aus Bequemlichkeit auch meist direkt vorm Spind umziehe. Die Kabinen sind doch meist recht eng und ungastlich und die Schlepperei der Klamotten nervt. An einem stillen Plätzhen in die Sonne legen dabei habe ich mir bisher auch noch nichts gedachtm aber Erfahrungen mit Naktheit an belebteren Orten oder wo der Rest nicht auch wenig oder keine Kleidung an hatte habe ich bisher nicht gemacht und würde es so aus dem Stand wohl auch nicht ausprobieren wollen.
Ein mal hatte ich dann schon ein etwas eigentümliches Gefühl als mich eine wirklich niedliche Ordnungshüterin darauf aufmerksam machte daß Baden an dem See nur am Badestrand des Sees vom Besitzer gestattet wird und dann auch nur Textil. Vorher wurde FKK dort immer geduldet.
egal
Uns ist es egal wir sind sauna fans von daher *hm* sind wa nicht alle nackt geboren ??? und wem es nicht gefällt soll weg gucken *ggg*
Mir fehlen hier so ein bisschen die Erfahrungen von Frauen, oder mach ich das nur alleine?
****58 Mann
1.297 Beiträge
nein bestimmt nicht.
****di Mann
857 Beiträge
liebe es nackt
in der Öffentlichkeit mit wenig Publikumsverkehr, also z. B. nackt joggen oder radfahren auf Feldwegen ist bei Begegnungen schon aufregend, vor allem wenn die Nachbarn entgegenkommen. Aber es gab noch keine negativen Bemerkungen sondern allgemein Akzeptanz, jedoch immer deutlich jenseits von sexuellen Handlungen und bei entsprechend warmen Wetter!
Hmmm
DENKEN?!?!? nicht viel

mir wurde schon öfters gesagt:

"Bei dir hat man wohl vergessen das Schamgefühl einzupacken"
Je nach Situation
Also, in der Sauna ist das für uns völlig normal. Am FKK Strand auch, aber irgendwie ist das schon etwas reizender. Liegt vielleicht an Wind, Sonne, Sand und dem Gefühl von Freiheit.
Naja, ein Fotoshooting in der freien Wildbahn, das ist schon was anderes.
Für uns eine Mischung aus Scham und Reiz...zwar ein Gegensatz aber ist so.
Vielleicht ist es mehr der Reiz gesehen (erwischt) zu werden als das eigentliche betrachtet werden. Und dann kommt es drauf an, wer der Gegenüber ist. Der Opa mit Krückstock löst nun gar nichts aus. Nachbarn... *rotwerd* und Menschen die einem sympathisch sind.. *lol*

Wie auch immer, bei uns ist der Pulsschlag jedenfalls ziemlich oben.
naja
es ist sicherlich beides, geilheit und auch scham. ich finde diese kombination macht ja auch den reiz aus. es überwiegt sicherlich die geilheit, aber irgendwie suche ich doch noch eine möglichkeit etwas zu verbergen.
Ich habs in der Sylvesternacht wieder gemacht, mich ausgezogen und gezeigt, die Bilder könnt ihr in:
Sylvesteroutfit sehen.
Sich nackt vor Fremden .....
Hallo,
ich finde es ganz toll, sich nackt vor Fremden zu zeigen, wie z. B. in der Sauna oder FKK. Da können meine Tätowierungen und Piercings, vor allem die IP angeschaut werden.

Gruß badnerfan
da muss man differenzieren ;-)
OK, dann mal auch von uns etwas zum Thema.

Nackt sein ist gefühlsmäßig ziemlich situationsabhängig. Am FKK-Strand, in der Sauna, in Sammelumkleiden etc. mag es vielleicht manchem am Anfang etwas Überwindung kosten, aber es ist unseres Erachtens sehr normal und nichts Besonderes. Klar kann man auch das zelebrieren, so dass aus dem „Nackt-Sein“ ein „Nackt Zeigen“ wird. Spielchen wie die Beine in der Sauna spreizen, damit man(n) tiefere Einblicke als üblich bekommt, sind dann nicht mehr einfach normal, sondern spannend, provokativ und erregend, obwohl dort alle meist nackt sind. Denn „das macht man einfach nicht“ (hiesige Moralvorstellungen...). Eine weitere Stufe lustbringender ist dann das „Nacktsein“ bzw. Nacktzeigen“ an Orten, wo es nicht „normal“ ist, wo die anderen nicht damit rechnen oder wo man/frau den Blicken ausgeliefert ist, wo man sich nicht hinter seinen Klamotten verstecken kann. Wir haben unsere „Sie“ einmal von Kopf bis Fuß angemalt und sind dann abends durch die Straßen gegangen (siehe unsere Galerie). Es war toll für uns, die Blicke, die Überraschung, das Interesse oder auch das Grinsen der Leute zu sehen. Negative Reaktionen gab es keine, aber wir sind auch nicht allzu offensiv vorgegangen. Richtig geil war es auch, uns gegenseitig (nacheinander!) im Wald nackt an einen Baum zu fesseln, immer mit der Gefahr, dass jemand vorbei kommt. Es kam übrigens niemand (was uns auch ganz recht war). Denn eine wesentliche Rolle spielt auch die Überwindung, die Angst vor der eigenen Courage, die prickelnde Erregung zu wissen, dass man so was gleich machen wird und damit anderen (evtl. wildfremden Leuten) ausgeliefert (Blicke, Wind, Regen, Handlungen...) ist. Wir sind an echter Brüskierung oder Provokation nicht interessiert, wir versuchen, unseren Spaß zu haben. Die Grenze zur Belästigung anderer ist nicht fern, dessen sind wir uns bewusst. Wenn es jemanden stört, muss das „Spiel“ halt schnell beendet werden (Flucht, Handtuch, Entschuldigung, Erklärung). Sicher lässt sich darüber streiten, ob man immer alles tun muss, was Spaß/Lust bringt, aber in einem gewissen (sicherlich subjektiven) Rahmen ist das unserer Meinung nach ok.

Wir sind trotzdem froh, dass immer und überall Nacktsein nicht normal und üblich ist, denn dann würde auch der gewisse Reiz wahrscheinlich wegfallen, es zu sein.

Die Kriminalisierung männlicher Nacktheit hat vermutlich mehr mit dem Bedrohungspotential von Männern zu tun, als mit einer Gesetzeslücke, denn wer fürchtet sich schon vor einer nackten Frau (naja, es gibt sicher Ausnahmen, und ob ein Mensch mit oder ohne Klamotten furchteinflößender oder gewaltbereiter ist, sei auch mal dahingestellt). Obwohl man sich durchaus auch denken kann, dass die Gesetzesväter(!) anno dazumal sich eine freiwillig nackte, Spaß an der Lust habende Frau auf der Straße zwar bestimmt wünschten, aber nicht wirklich vorstellen konnten/können und sie deshalb einfach vergaßen grins.

lg
go4more
****58 Mann
1.297 Beiträge
schautmal glaube die nächste feier zum jahreswechsel gehe ich mit mein schatz mal wieder aus.
bist bestimmt der hammer des abends gewesen.
********erre Mann
185 Beiträge
Nackt vor Fremden
Die Ansichten von 'go4more' teile ich hundertprozentig. Der Beitrag zum Thema ist echt eine Bereicherung in diesem Forum. Ich glaube auch, dass unser Paar 'schautmal' davon profitiert und sich sicherlich auch bestätigt fühlt.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
ich habe es schon gemacht, zwar nicht unbedingt mitten auf dem marktplatz aber im parkhaus vom shoppingcenter an einem samstag vormittag. ein geiles gefühl !
einzigstes problem babei .... drauf zu achten das keine kids in der nähe sind.

gruß anita
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hi,
da kann ich mich anschließen, zeigen ja , aber wenn kids in der nähe sind, sollte man (frau) sich einen anderen Ort suchen.
bei meinem letzten shooting bin ich auch über mehrer pp gefahren um endlich was geeignetes zu finden. wollten eigentlich auf einem rastpaltz in einer telefonzelle ein foto machen, da aber viele familien unterwegs waren haben wir´s gelassen.
Grotestkerweise haben wir das Foto mitten in der stadt gemacht....eigentlich da wo es eigentlich überhaupt nicht geht. doch es war nichts los und der gegenverkehr war durch bahnschranken versperrt.
war ungeheuer aufregend, da die kamera nicht so wollte und die schranken mit einem male hochgingen *rotwerd* *rotwerd*
es war allerdings schon abend, so das ich nicht glaube das wirklich jemand darauf geachtet hat was wir da vor bzw. in der telefonzelle gemacht haben.
ich kann nur sagen mein herz schlug bis in meinen hals!!

lg
*********nPaar Paar
543 Beiträge
stimmt, man muß auch mal warten können bis die umstände passen.
wir hatten es mal auf ein mammut abgesehen, das ding steht an einem stark befahrenen kreisel mitten in der stadt. besteht also eine erhöhte unfallgefahr !
letzten sommer hat es dann geklappt, sind mal sonntag früh kurz vor sechs dran vorbeigekommen und haben uns spontan entschloßen ein paar bilder zu machen. also den fluchtwagen in einer seitenstraße geparkt und raus aus den klamotten.
hat tierisch spass gemacht ... den zuschauern übrigens auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.