Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15137 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

@atanas
*danke*
@Kath_rudi
Freut mich, das dich die Wahrheit erfreut hat........
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hi,

also wenn ich als einziger nackt vor anderen bin, schäme ich mich zuerst einmal *rotwerd* *rotwerd* im weiteren verlauf ist mir das dann egal...im nachhinein denke ich mir wieso machst du sowas und dann wiederum es war schpn, prickelend ich will es wieder erleben!!
lg
zeige gerne haut und würde lügen wenn ich behaupten würde dass das nichts mit geilheit zu tun hat
generell mag ich es die blicke auf mich zu ziehen wobei es natürlich angenehme und unangenehme blicke gibt aber im allgemeinen gefällt es mir mit meinem auftreten zu provozieren und registriert zu werden
provokation beinhaltet natürlich dass das eigene verhalten nicht der standard ist am fkk strand oder in der sauna finde ich es uninteressant nackt zu sein und es ist mir einfach gleichgültig
das war übrigens auch einer der gründe warum ich meinen einzigen swinger club besuch total langweilig fand da sass ich nur da und hab mich gefragt wo ist da der kick wenn alles selbstverständlich ist
dann gibt es so die zwischenbereiche wo nacktheit bzw viel haut zeigen mehr oder weniger gesellschaftsfähig ist da geniesse ich es dann schon bis an die grenzen zu gehen zb im urlaub oben ohne und mini string am strand und dann nicht nur liegenderweise sondern so auch ins wasser und an die bar gehen und meine glocken bestaunen lassen
oder bikini top und hot pants in der disco wobei es auch desöfteren vorgekommen ist dass ich das top dann auch noch abgelegt habe
am geilsten ist es natürlich in situationen wo es absolut nicht in den kontext passt wobei ich aber finde dass man es auch übertreiben kann man sollte jedenfalls niemandem seine nacktheit aufdrängen
was ich gerne mal mache wenn ich die situation für geeignet halte ist auf einer party mit meiner besten freundin ein bisschen strippen das war immer ziemlich geil
ein problem habe ich aber damit sozusagen die kontrolle über meine nacktheit aus der hand zu geben heimlich beobachtet zu werden finde ich nicht geil sondern eher unangenehm und ich mag es auch nicht gefilmt oder fotografiert zu werden da habe ich aber auch schon ziemlich schlechte erfahrungen mit gemacht was da dann hinter meinem rücken damit gemacht worden ist
@naughty_nina
Wenn ich nicht 100%ig wüsste du hättest das geschrieben, hätte ich geschworen es käme aus meiner Feder.
****ue Paar
622 Beiträge
an foto_dx
Hallo du

es ist unserer meinung sehr intolerant..wenn man andere zu etwas zwingen oder sie überzeugen will von seiner meinung..es gibt..vielleicht leider anders erzogene oder aus anderen kulturen ........zb asien die es als belästigung oder beleidigung empfinden wenn man nackte körper zeigt und dass sollte man akzeptieren und diese leute nicht versuchen zu bekehren

alisue
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
@ alisue
Hallo alisue!

Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Habe versucht meine Meinung etwas kürzer zu formulieren. Gehe davon aus das du Dich besonders auf mein letzen Satz beziehst:

"aber sonst wird es zeit das sich die Gesellschaft langsam daran gewöhnt das nacktsein nicht unanständig sondern natürlich ist. "

Meine damit nicht die Welt zu bekehren und nacktsein durchzusetzen.
Auch nicht das/mein Nacktsein Menschen oder Kulturen aufzudrängen.
Denke das ich tolerant bin und auch Denke und handele.
Zumindes ist das mein Bestreben.
Auf was ich damit gezielt habe ist die zeitweise beobachtete Intoleranz in Deutschland gegenüber Nackten.
Habe persönlich beim Nacktsein in der Öffentlichkeit nur positive Erfahrungen gemacht.
Sehr viel Toleranz und Verständnis habe ich erlebt z.B. beim Nacktwandern oder Nacktradfahren.
Diese positive Erfahrung deckt sich kaum mit der Ansicht die unsere Gesellschaft haben soll.
Hier wird von den Medien ein Bild vermittelt, das die Gesellschaft Nackte als unanständig / krank oder gar mit sexuellen Absichten abstempelt und gelegentlich auch gegen Nackte ohne juristische Grundlage vorgeht. Da Nacktsein in Deutschland nicht per Gesetz verboten ist.

Ein Beispiel dafür das es auch anders geht ist Barcelona.

Sehr leicht läßt sich zu diesen Thema nach Eingabe der Stichpunkte entsprechendes finden:

Übersetzung eines offiziellen Faltblattes der Gemeinde von Barcelona:

"DAS RECHT DER BÜRGER ZUR FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG
Barcelona erlaubt die Nacktheit in den Straßen

Die katalonische Stadt anerkennt seit heute das Recht der Nudisten. Sie schließt jedoch ausdrücklich Obzönitäten gegen Minderjährige aus. ..."

Hoffe mich nun etwas klarer mit meiner Meinung geäußert zu haben.

grüße

greg
Oh Moment, geht zwar etwas an meinem eigenem Thema vorbei, aber heisst das in Barcelona darf ich nackt durch die Strassen laufen ohne dass ich Stress mit der Bullerei bekomme?
****58 Mann
1.297 Beiträge
das du in baca so durch die straße wandeln darfst glaube ich bestimmt nicht. die spanier verstehen bestimmt keine freude an dem. aber es gibt in den staaten jedes jahr ein NAP. dort geht die sau ab. mein traum einmal dabei sein mit mein schatz. dort kannst du vor den leuten wirklich die sau rauslassen.
also ich habe da persönlich keine probleme mit... natürlich nicht in der einkaufsstrasse, oder da wo viele menschen sind...
bin im sommer oft draussen gewesen... am rheinufer, oder an einem see,...
bin da auch fast den ganzen tag nackt rumgelaufen... ein paar leute sind vorbei gekommen... hat keinen wirklich interessiert...

da haben die leute schon eher ablehnend geschaut,... wenn ich mal an einem gottverlassenen see oder so war, und als mann einen badeanzug an hatte..., hhhmmmmpf *roll*
Einen Badeanzug???????
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
FKK-Strand
Bisher nur am FKK-Strand.

Sicher war das auch aufregend beim ersten Mal.

Aber Gefühle?

nein

Die anderen laufen da auch nur so rum.
ja, badeanzug, mit string am po und in schwarz
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
In Barcelona hat die Gemeindeverwaltung dort beschlossen Nac
@******Mal

Ja, in Barcelona hat die Gemeindeverwaltung dort beschlossen Nackt auch auf die öffentliche Strasse zu erlauben.

Einfach mal in google "barcelona nackt sein" eingeben.
Der zweite Eintrag (FKK-forum) ermöglicht es nachzulesen.

@****58
Es geht hierbei um das natürliche Nacktsein, auch in der Stadt.
Nicht um Sex auf der Strasse, sorry aber so habe ich Deine Äußerung verstanden.

Nichts für ungut.

grüße

greg
****58 Mann
1.297 Beiträge
foto_dx

sorry dort geht es nicht um sex. sehr falsch verstanden. von miss. tatoo bis bodypaint über miss tabeldanz bis miss stringbikinie alles gibt es dort und jeder kann nach seiner art sich zeigen und darstellen.
ob biker oder direktor alle sind gleich und viel wird dort geboten. auch piercing und nur ganz normal zusehen alles ist möglich für jeden geschmack halt. glaube aber erst ab 21 bis 70 ?.
in den staaten sind andere altersgrenzen.
und wer wegen sex dort auffläuft kennt doch bestimmt die gesetze in den staaten was das betrifft und alkohol kennen die kein spass dort.
und sex kann ich im swingerclub billiger haben.

erst profil lesen dann schreiben, aber nichts für ungut hast es nur in den falschen hals bekommen.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
sorry
@****58

sorry, gebe zu Dein Profil nicht vorher angeshen zu haben.
Bin froh das wir das Missverständnis aufgeklärt haben.
Habe Deine Äusserung zu oberflächlich und damit falsch Verstanden.

Sehe auf jeden Fall den Unteschied von spaß am Nacktsein an sich und dem Spass sich unter erotischen gesichtspunkten zu treffen.
In Barcelona ist sichelich eher das erstere gemeint.
Denke manchmal könnte die Grenze auch fliesend sein ?
Den die Gefühle dabei könne sich inerhalb der Situation vreändern.
Damit kommen wir zurück zum eigentlcihen Thema den Gefühlen beim Nachkstein.

@**le

Denke es spiel schon eine Rolle mit welchen Gedanken wir uns an einen Ort nackt begeben oder aufhalten.

Ob es der Genus des Freiheitsgefühles ist ich nicht ankleiden zu müssen z.B. beim Verlassen den FKK-Bereiches.

Oder ob dabei schon eine erotische Absichten sind sich vor andern nackt zu zeigen.

Aus beiden Situationen sollten doch unterschiedlcihe Gefühle entstehen ?

Alles Gute und viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall weiterhin.

grüße

greg
Also wenns im Sinne von FKK ist geht mir da gar nichts durch den Kopf...
Also wenns im Sinne von FKK ist geht mir da gar nichts durch den Kopf...
****58 Mann
1.297 Beiträge
Foto_dx macht doch nichts war nicht sauer, was soll es wollte es nur richtigstellen.

und es gibt für mich schlimmeres grins.

bin immer lustig und gut darf.

wünsche dir ein richtig guten rutsch ins neue jahr und viel fun dabei
****y07 Mann
91 Beiträge
hmm, die ausgangsfrage von schautmal hat mich mal nachdenken lassen, ob ich sowas eigentlich schon erlebt habe, nackt vor anderen angezogenen zu sein. eher nicht. FKK und sauna zählt da ja nicht.
vielleicht eine situation am badesee, wo es nur textilbereich gab. da war es mir egal und ich hab mich umgezogen ohne ein handtuch umzulegen. da ich gerne nackt bin war es eine mischung aus ein bisschen scham, aber auch ein angenehmes gefühl ein paar blicke zu bekommen und damit zu "spielen".

vom empfinden her ähnlich und doch wieder anders war es, das erste mal vor fremden eine erektion zu haben und beobachtet zu werden, aber das ist wohl OT.
********erre Mann
185 Beiträge
Emotionscocktail
An unseren Badeseen hat jeder Abschnitt so sein eigenes Publikum. Da gibt es Plätze mit Familien und Kindern, mit Osteuropäern, die bekanntlich sehr prüde sind, mit reinrassigen FKK-Kolonisten, aber auch mit gemischter Besetzung, also Nackten und Angezogenen.

Sich unter letzterer Gruppe nackt zu bewegen ist das eigentlich Aufregende und Frivole. Wenn ich dort meinen Body zeigen kann, spüre ich schon Stolz und Genugtuung in mir, ohne mich auch nur im geringsten zu schämen. Ich kann diese Auftritte noch verfeinern, wenn ich unten sauber rasiert bin. Die Blicke der Leute genieße ich dann um so mehr.

Neuerdings lege ich noch einen blitzenden Cockring an. Wenn ich mich so auf dem Weg zum Wasser zeige, durchlaufe ich ein Wechselbad der Gefühle: der Puls erhöht sich, etwas Unsicherheit kommt auf, ein klitzekleines Stück Schamgefühl macht sich breit, die innere Erregung steigt. Dennoch bin ich stolz, mich dazu durchgerungen zu haben.

Manche Leute schauen mich staunend an. Die denken sicher: So'n frecher Hund!" Andere tun gleichgültig. Frauen blinzeln blitzschnell an mir hoch und tun dann so, als ob sie nichts gesehen hätten. Keiner hat sich bisher beschwert oder empört den Rückzug angetreten.

@ schautmal.
Ihr habt jetzt eine breite Palette von Meinungen erfahren. Vielleicht konnte ich ein wenig dazu beitragen. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Gerne, genau solche Schilderungen wollte ich eigentlich hören, vielleicht gibts ja noch ein paar Mädels die sich wie ich gerne mal nackt vor angezogenen Leuten zeigen, vielleicht hören wir von denen auch noch was.
******ara Paar
417 Beiträge
ich liebe es, meine kara vorzuführen, auch mal in der öffentlichkeit mehr von ihr zu zeigen. ich selbst tu das nur an orten, wo es primär erwünscht oder zumindest toleriert wird. oder wo kara mich bläst wie z.b. an der kreuzung, vor dem hauseingang, in der tiefgarage, im park... aber dafür kann ich ja nichts *zwinker* geil isses trotzdem, wobei die leute zu gefühlten 90% vorbei gehen und ganz angestrengt nichts sehen. von daher ist es ein kick, dem oft der eigentliche kick versagt bleibt. aber es gab auch schon super gelegenheiten wie eine wohnung mit balkon zu einer hauptstraße wo das alleine zeigen ebenso spaß gemacht hat wie gemeinsam.

was wir auch sehr mögen ist so fotoromanstyle. eine seite schreibt eine geschichte, die andere seite setzt diese in fotoserie um und schickt die bilder an die schreiber samt weitergeführter story, die dann von er anderen seite gespielt wird usw. hin und her. das ist sehr zeigefreudig auf mehreren ebenen. lust...?
********1965 Mann
112 Beiträge
auch ich
empfinde das "gewisse Prickeln", wenn ich etwas freizügiger unterwegs bin. Früher war ich da auf jeden Fall gedankenloser und total nackt unterwegs, bis mir - ja bis mir dies einmal zum Verhängnis wurde, da mir Exhibitionismus vorgeworfen wurde und ich eine Vorladung bekam. Dabei war ich nur nackt und sonst nichts. Es war halt nicht am Strand, sondern in einer Seitenstraße zu einer Fußgängerzone. Seitdem habe ich lieber "etwas nicht alltägliche Klamotten an", zeige mich aber zumindest "in public" ganz sicher nie mehr nackt ...

Ciao
Gerhard
******ara Paar
417 Beiträge
es ist erstaunlich, dass immernoch frauen mehr oder weniger akzeptiert sind wenn sie nackt in der stadt rumspringen, männer aber böse gerichtlich verfolgt werden. ich freu mich über hübsche ladies mit freizügigem outfit (gerne auch nackt), bei männern steht vielleicht die ästhetische frage, ob das alles so wirklich sein muss, aber hey - nackt ist nackt. die resultierende frage ist jedoch, ob das gewise prickeln mit dem verbotensein der nacktheit, also einem tabubruch zu tun hat oder ob es einfach eine wahrnehmung als natürlichkeit und damit eben genau nicht prickelnd ist. ist es prickelnd, ist es ein tabubruch und damit eine bewusste provokation. ist es ein statement zur nacktheit ist es eine provokation weil die gesellschaft es nicht so sieht. warum sieht man es bei männern anders als bei frauen? und warum lohnt es sich bei ziemlich vilen frauen hinzuschauen, aber bei so wenigen männern? fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.