etwas gewagteren Orte
Vor einign Jahren war ich an einen Badesee. Kein officieles FKK, es wurde aber auf der Liegewiese etwas abgelegenen in einer Ecke geduldet.
Dort lag ich mit einer Freundin Nackt. Als wir baden wollten, habe ich vorgeschlagen das nackt zu tun. Sie hatte zwar etwas bedenken, da wir ca 300m über eine Wiese mit ausschliesslich nichtnackten laufen musten, hat aber mitgemacht. Wir sind also zusammen nackt über diese Wiese gelaufen bis zum See. Da waren mindestens 200 Augenpaaren auf uns gerichtet.
Das könnt Ihr Euch vorstellen, ein nacktes Pärchen spaziert zwischen Nichtnackten fällt auf. Die gefühle dabei waren vielfältig.
Anfangs war es nur aufregegung und Stolz auf mich selbst den Mut zu haben das zu tun. Mich nicht den Zwang zu beugen für die 300m etwas anzuziehen. Im Wasser brauche ich die Bekleidung ja nicht.
Auf halber Strecke wäre ich schon fast umgedreht. Habe mich geschämt. So viele Leute starten auf uns. Das war mir schon peinlich und ich hatte nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet. Direkt am und im Wasser hat man vereinzelt Nackte gesehen. Nur nicht auf der großen Liegewiese.
Habe dann beschlossen durchzuhalten und bin mit der Freundin bis zu See gelaufen. Wir hatten nicht mal Handtücher mitgenommen mit denen wir uns hätten bedecken können als es uns peinlich wurde. Ich wollte aber auch nicht das man mir ansieht das es mir peinlich ist. Es ist ja etwas natürliches.
Am See angekommen waren wir sehr erleitert und glücklich. Hier erregten wir auch keine große Aufmerksamkeit mehr. Wir genossen das Schwimmen und gingen ganz entspannt zu unseren Platz zurück, nackt und mit weniger empfundener Aufmerksamkeit. Es war uns auch fast gar nicht merh peinlich.
greg