Ihr sucht einen Bi-Mann - hier ist einer ;-)
Also, ich kann absolut nachvollziehen wenn Paare sich keine lüsternen Herren einladen wollen die nur auf schneller Sex mit der Dame aus sind.
Aber andererseits bekommen durch diese lüsternen Spinner die echten Bi-Männer leider keine Chance mehr bei den interessierten Paaren.
Ich persönlich bin Bi und hatte auch schon Treffen mit einzelnen Herren.
Ich bin hier ebenfalls der Ansicht, dass der Austausch von Zärtlichkeiten (küssen, schmusen) zwischen den Männern nicht im Vordergrund steht, sondern wirklich die aktive gegenseitige Befriedigung von wichsen über blasen (soweit war ich schon) bis hin zu AV (was ich gerne mal erleben würde!).
Allerdings hat sich leider noch kein Paar gefunden bei dem man alle Seiten der Lust (also mit Mann und Frau gleichzeitig) mal ausleben könnte - sehr schade.
Es wird den Herren aber auch von den Webside-Betreibern nicht leicht gemacht. Wenn einer zahlen muss, dann immer die Solo-Herren! Und das meist nicht zu knapp!
Also, liebe Paare im Umkreis - meldet Euch, selbst wenn man nur was trinken geht und danach jeder wieder seiner Wege geht - was haben wir zu verlieren?
Gebt den echten Bi-Männern eine Chance.
Und - ganz uneigennützig - meldet Euch wenn Ihr aus der Umgebung von Köln, Bonn, Düren seit
Und hier noch zum Abschluss ein Bild aus dem Web zu dem Thema...
- Anm.d.Red.
Bildanlage aus Jugenschutzgründen gelöscht.
Bitte Forenregeln beachten!
LG
Mod
Cathyb