Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

*******er42 Mann
21 Beiträge
MagicPaar
Ja, da habt Ihr vollkommen recht. Es scheint das Übel unserer Zeit zu sein. *snief2*
****ws Paar
96 Beiträge
Bi-Freuden!
Aber natürlich ist das möglich - in allen Facetten. Wir (ICH) liebe diese Inszenierungen - unter einer Bedingung: ich habe das Sagen als Frau.
Sonst Bühne frei für alle Variationen der Lust: MMF - WWF - FMM... usw.

Ich liebe meine Lust und lustvolle Männer

Eheherrin Donna (ehesklave msubws)
@ Eheherrin Donna
Hallo,
es gibt Sie doch das perfekte Paar - ich glaube wir sollten uns mal näher kennenlernen. Ich finde es toll das eine Frau so zu Ihrer Sexualität steht und die Lust geniesen kann.

have fun
die fakerate ist hoch ...
natürlich gibt es nette bi-männer.
dabei ist aber immer die frage:
wieweit bi (nur ov, oder ???) ?
aktiv oder passiv (es gibt eben mehr männer, die selbst gern aktiv av haben wollen, als sich selbst passiv zu positionieren)

allerdings viele sind gar nicht bi - und nutzen das angebot, um eben nur die frau des hauses vögeln zu dürfen ...
*******hen Mann
179 Beiträge
Als Paar haben wir früher auch schonmal bi-Männer eingeladen. Sie fand es interessant zu sehen, und ich war der Sache auch nicht abgeneigt. Geil z.B.: er zieht den Schwanz aus der Muschi, leckt und lutscht kräftig, und steckt ihn wieder hinein und leckt beide gleichzeitig.
********graz Mann
8 Beiträge
Für mich ist bei Sympathie vieles vorstellbar, den besonderen Kick gäbr mir ,wenn sie durch den Sex zwischen den Männern angeturnt wird bzw. auch aktiv was in die Richtung einleitet... *rotwerd*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ sportlergraz
Du meinst etwa soooo ....?

Die beiden Männer machen "Doggy"
(kniend, etwas breitbeinig) und die Dame
liegt drunter ... und schleckt die beiden
baumelnden Säcke ... hmmm ... sooo?
*schleck*
Definition Bi
Viele meinen sie hätten Bi Interessen oder einige suchen nach einem Bi-Mann.
Doch was ist denn wirklich ein Bi-Mann.
Ist ein Mann der auch bei einem Dreier gerne den anderen Mann mit Hand und mit OV zum Höhepunkt treibt Bi oder muss er dann zwangsläufig auch schmusen und Küssen mit einem Mann.
Ihr seht, dass es gar nicht so einfach ist.
Ich finde Bi in gewissem Maß auch geil und wir hatten auch einmal Jemanden entsprechenden gesucht der nicht nur einfach endlich wieder mal Sex mit ner (meiner) hübschen Frau haben will.
Wenn wir die vielen Interessenten dann erst einmal zu einem Treffen nur mit mir aufgefordert hatten (sei es auch nur zum kennen lernen) waren nur noch 1 % wirklich interessiert.

Die suche nach einem (Bi) mann der zum Pärchen passt ist so logisch sehr ermüdend. Und auch als (bi) mann ein Paar zu finden dass einfach nur Spaß zu dritt haben will ohne GV oder AV ist fast aussichtslos. *g*

LG
Alf
*******_nw Mann
609 Beiträge
@alfundnick
ihr habt da völlig recht mit eurer aussage , würde aber jetzt gerne mehr erfahren *g*
Mehr?
Von was willst du denn jetz mehr wissen?
**********chs21 Mann
189 Beiträge
@******NIC

Um diesen Problem entgegen zu kommen wäre es vielleicht ratsam auch einmal auf den blauen Seiten (gayromeo.de) nachzuschauen. Dort tummeln sich auch viele Bi-Männer und Bi-Neugierige. Fakes gibt es dort wie überall aber zumindest kann man davon ausgehen dass bei den meisten Männern dort auch ein echtes Interesse an anderen Männern vorliegt. *ggg*

Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.
******ino Mann
8 Beiträge
also
ich bin bi und suche selber ein paar, so einfach ist das auch nicht...
@ALFundNIC
Hi ir beiden,
tja das ist doch mal ne gute Frage .. wo fängt das ganze an ... ich denke mal das Bi- sein wohl offensichtlich da anfängt wo es sex zwischen dem gleichen Geschlecht gibt ..
ich weis selbst das Viele Männer sich nie Küssen würden auch wenn sie sich als Bi bezeichnen . manche aber doch .. andere wichsen ,würden aber nie sagen das das was mit Bi sein zutun hat sondern eben nur Spass beim sex ist ....
alles Ansichtssache ......
für mich ist das berühren eines Mannes mittlerweile einfach wunderschön und sexuell gesehen bin ich bestimmt BI aber ich könnte mir im Moment auch nicht vorstellen mit einem Mann zu Küssen oder rumzukuscheln...bzw eine Beziehung zu führen.
aber wer weis was noch alles kommt

also Wie ihr das Kind auch nennt .. wichtig ist doch das ihr eure Vorlieben und auch abneigungen mit dem Mann teilt ... und auch wenn der Mann oder auch Paar vieleicht manchmal gerne Dinge macht die euch nicht gefallen würden so werden die es an dem Abend bestimt auch mal sein lassen können..

das sind so meine Erfahrungen mit vorlieben und Abneigungen in Bezug auf sextreffen.....

Hauptsache die Regeln werden eingehalten.....
Ein Bi-Paar zu finden
ist aber auch sehr schwierig, vor allem, wenn man auch ein Fetisch hat (TV). Da ist die Toleranz oder Anziehungskraft von Paaren nicht so ausgeprägt. Deshalb trifft man sich eher mit Männern...Schade eigentlich.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
und ich wuerde mich so freuen, ein Paar zu finden, bei dem nicht nur ihr nach Kuessen und Schmusen zumute ist!

alphonse
bi mann
als bi mann wie ich ist es aber auch schwer ein bi-paar wo er bi ist zu finden ... leider suche schon lange ... paare meldet euch
********200x Mann
11 Beiträge
Ihr sucht einen Bi-Mann - hier ist einer ;-)
Also, ich kann absolut nachvollziehen wenn Paare sich keine lüsternen Herren einladen wollen die nur auf schneller Sex mit der Dame aus sind.

Aber andererseits bekommen durch diese lüsternen Spinner die echten Bi-Männer leider keine Chance mehr bei den interessierten Paaren.

Ich persönlich bin Bi und hatte auch schon Treffen mit einzelnen Herren.
Ich bin hier ebenfalls der Ansicht, dass der Austausch von Zärtlichkeiten (küssen, schmusen) zwischen den Männern nicht im Vordergrund steht, sondern wirklich die aktive gegenseitige Befriedigung von wichsen über blasen (soweit war ich schon) bis hin zu AV (was ich gerne mal erleben würde!).

Allerdings hat sich leider noch kein Paar gefunden bei dem man alle Seiten der Lust (also mit Mann und Frau gleichzeitig) mal ausleben könnte - sehr schade.

Es wird den Herren aber auch von den Webside-Betreibern nicht leicht gemacht. Wenn einer zahlen muss, dann immer die Solo-Herren! Und das meist nicht zu knapp!

Also, liebe Paare im Umkreis - meldet Euch, selbst wenn man nur was trinken geht und danach jeder wieder seiner Wege geht - was haben wir zu verlieren?

Gebt den echten Bi-Männern eine Chance.

Und - ganz uneigennützig - meldet Euch wenn Ihr aus der Umgebung von Köln, Bonn, Düren seit *baeh*

Und hier noch zum Abschluss ein Bild aus dem Web zu dem Thema...

• Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugenschutzgründen gelöscht.
    Bitte Forenregeln beachten!
    LG
    Mod
    Cathyb

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ anonymus200x
Also der mittlere auf dem Bild ...
hat richtig JOY ...!
Vorn einen drin, hinten einen drin -
und dann auch noch an der Frau rumspielen!
Aber hallo!
********200x Mann
11 Beiträge
JOY
Aber Hallo,

ich kenne beide Gefühle einzeln - aber gleichzeitig ... JOY TOTAL
@Hausfreund
also bei uns wärst du willkommen mit deinem Fetish *ggg*
*******nger Mann
2 Beiträge
Auch ich kann mitreden......
Schöner schriftl. Beitrag und dazu das passende Bild; ich habe es schon so erlebt (in der mittleren Position) und darf sowohl den Skeptikern als auch den "Interessierten" versichern: einfach nur göttlich! Ein "unbeschreibliches" Gefühl und wahrlich nicht zu "toppen"!
Vergleichbar wäre "nur" mit "ihr" in 69er-Stellung und dann von einem, weiteren männl. Spielpartner " von hinten genommen" zu werden; wenn man(n) dann "kommt," ist auch dieses Gefühl nicht wirklich beschreibbar!
Oh man; ich hätte mich glaub`ich, gar nicht zu dem Thema äußern dürfen.
Die Erinnerung daran löst Gedanken und Wünsche aus........ *rotwerd*
******sBB Mann
29 Beiträge
meinen senf hierzu....
Wir sind ein Paar bei dem beide Bi-Interesse und auch Erfahrung haben, wenn auch nicht viel. Es ist ganz sicher schwierig einen Bi-M zu finden, geschweige denn ein anderes Paar welches ähnliche Interessen hat.
Warum ist das so? Nun, Bi unter M ist nicht ganz so chic wie Bi unter Frauen, es gibt immer noch ausreichend Leute die allergisch auf Bi unter M reagieren. Dies führt sicher dazu dass es doch einige Paare gibt bei denen Bi-Interesse unter M besteht, die es aber nicht ins Profil schreiben. Somit ist die Möglichkeit über Suche entsprechende Paare zu finden fast aussichtslos. Und wenn man es in sein Profil schreibt ist ja auch die Wahrscheinlichkeit gross Paare abzuschrecken, mit denen man ansonsten durchaus zusammen kommen könnte.... Bi unter M muss ja nicht immer und zu jeder Zeit sein.

Also, das Problem ist denke ich eher ein gesellschaftliches bzw. Akzeptanz-Problem, hier in der Community aber auch generell.

Zu den einzelnen Bi-M: hier sind einfach zu viele möchte gerne Bi-M unterwegs, wie schon in vielen Threads gesagt. Schade eigentlich....

Grüsse, P.
*******_nw Mann
609 Beiträge
@Motorradpaar
Das was ihr schreibt gefällt mir sehr gut , vielleicht nehmen wir einmal kontakt auf wenn ihr möchtest......
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung hierzu ist, das es anscheinend irgendwelche attribute gibt, die einen kontakt unmöglich machen.
für mich z.b. steht die frau erstmal im hintergrund.
ich habe es erst einmal erlebt, das die frau sich tatsächlich ruhig verhalten hat uns es einfach nur mitangesehen hat, wei mich ihr mann vernascht hat.
das habe ich seither nie wieder gehabt, leider...
******abe Mann
114 Beiträge
@paar bw sifi
....ich bin kein möchtegern bi-m.
aber ich muß euch recht geben es ist ziemlich schwierig einen realen kontakt herzustellen.bei mir hat es bisher auch noch nichtgeklappt.leider.
liebe grüße aus der nachbarschaft (stuttgart) *g*
meldet euch doch mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.