Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7803 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

Keinen zu finden.............
*snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Keinen zu finden der zu uns passt und der es mit uns so machen möchte wie unsere Vorstellungen sind.

Und dabei würde er doch mal so gerne dieses Gefühl auch kennen lernen.

FRAU FRAU MANN dies haben wir schon des öfteren und dies gefällt ihm Super *ggg* Nun warten wir und warten wir bis sich irgend wann mal auch der passende Mann findet. *zwinker*

Petra

Thema Bi-Männer!
Nur mal ein Gedanke für das mororrisierte Paar sowie alle int.suchenden Paare!Wenn ihr das vorherige persönliche kennenlernen der Männer vorschlagt werdet ihr feststellen das die meisten *Bi-Männer*plötzlich gar kein int.mehr haben oder irgendwelche ausreden erfinden warum ein treffen nur zu3tt gewünscht ist.Ich denke wer wirklich Bi ist dürfte damit kein problem haben und wird selbst daran int. sein ob Man(n)miteinander kann oder nicht!Wenn dann alles passt steht einem Treffen zu3tt doch nichts mehr im Weg und der Anfang ist gemacht.
du meinst ein treffen nur unter den jungs anfangs ?
hm kommt darauf an
es gibt auch jungs die moegen bi sex ohne bi zu sein
das heist dann haben sie es schwer mit nem treffen nur mit dem manne
und moegen dies nicht
sind bi in deren hinsicht nur beim verkehr und moegen zb auch kein kuessen schmusen mit den jungs
...
jeder wie er mag
finden tut mann immer was passendes
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@********pair
ihr sucht einen bi mann... und stellt euch so zeimlich alles vor was unter männern geht .... laut profil gibts aber kein anal... warum eigentlich ... und was heisst dann ...
dabei würde er doch mal so gerne dieses Gefühl auch kennen lernen.

unbeleavable
also ich muss mich schon wieder über dieses thema wundern..ich suche schon seit 2 jahren ein knackiges pärchen, die wiederum einen bi single kerl suchen und finde überhauptnichts..und den pärchen soll es genauso gehen?? hallo!!! hier bin ich!!! *zwinker* ... ich glaube manchmal rennt man eben einfach aneinender vorbei..
*******_nw Mann
609 Beiträge
hallo
ich schließe mich ganz meinem vorgänger an , es wird viel geschrieben aber mehr nicht .
sehr schade eigentlich !!!!!!!!
hm also ich handle aber selten das mann direkt angesprochen wird
****d42 Mann
24 Beiträge
Also ich denke,
das manche Männer vorgeben Bi zu sein,weil es kaum ein Paar gibt das nur einen zweiten Mann für die Frau sucht.Die meissten Ehemänner handel nach dem Motto "krieg ich deine Frau bekommst du Meine"Also muss Mann etwas anbieten...Bi.In der Hoffnung "vieleicht klapps".Ich habe auch Bi im Profil,mache es aber nur aktiv.Mein A..... ist tabu.Was die Chance nicht erhöht ein Paar mit Bi-Neigung kennen zu lernen.
re @ bernd
also mein lieber bernd..negativ! das ist ja wohl nicht dein ernst..du bläst schwänze um an die frau ran zukommen?? dh du prostituierst dich..pfui..denk nochmal sarüber nach, ob das der richtige weg ist..es ist auch für hetero singles nicht soooo schwer interesse eines pärchens zu wecken..das gibt es sogar viel ofter als man(n) zunächst denkt....
******abe Mann
114 Beiträge
@schneemann
....bin wohl leider zu alt!!!! *snief*
****os Paar
569 Beiträge
@bischwabe.....
.....mit 34 Jahren zu alt? Oh Gott, wo leben wir eigentlich? Früher gab es mal das Zeitalter des Barock etc., dann gab es mal den Jugendstil unser Zeitalter wird in 100 Jahren als das Zeitalter des Jugendwahns bezeichnet werden.....

Na, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deiner Suche und liebe Grüße!

Mit 34 zu alt...... tztztz

Der steinalte M von riscos
****DOM Mann
170 Beiträge
Richtige Bi-Parties
... habe ich bisher nur in Essen erlebt im Club Treffpunkt Essen.

Dort gibt es einige Bi Abende in der Woche und die sind auch so gemeint also meint auch die Männer. Die Bi-Männer sind nicht aufdringlich aber als hetero muß man schon klar sagen das man hetero ist *schock*

Da ich hetero bin hatte ich nur den halben Spaß. Trotzdem oder gerade deswegen insgesamt eine sehr geile Stimmung! *fiesgrins*

Ich habe da zum Beispiel das erste mal in meinem Leben eine Transe in Aktion gesehen und auch wenn es mich nicht angemacht hat war es zumindest ein Stück Lebenserfahrung.

Ein Bi-Boy erzählte mir, daß dieser Club so ziemlich der einzige Club sei indem im Ruhrgebiet wirklich Bi-Männer trifft. Er erwähnte aber auch noch das Big Bamboo in Koblenz nur da war ich noch nie kann also auch nichts berichten.
*******etty Frau
192 Beiträge
wir wurden im Club,als es zu zärtlichkeiten unter Männern kam,richtig schief angeguckt.
Die Männer die bis dahin im raum zugeguckt haben sind alle samt erschrocken rausgegangen.
Eine Überlegung kommt zu kurz...
wenn man sich so in den Foren umschaut, wird immer wieder darüber gesprochen, wie böse doch die Mr sind, die ein bi-Interesse vortäuschen. Aber habt Ihr auch mal daran gedacht, dass bei vielen das Interesse groß ist, aber doch wohl kaum die Möglichkeit besteht es mit einem Paar dass erste Mal auszuprobieren. Welches Paar würde sich darauf einlassen? Es heißt dann gleich wieder: der will nur was von meiner Frau. Als Bi-Anfänger gibts keine Chance es vorher zu testen (es sei denn man versuchts mit einem Schwulen, aber das sollnicht das Ziel sein!).
*******_by Mann
23 Beiträge
Suche seit längerer Zeit ein echtes Bi-Paar
Ich versuche schon seit geraumer Zeit mich mit einem Bi-Paar zu verabreden. Jedoch stellt sich schon meist vorher heraus, dass die Männer zwar ihre Bi-Fantasien offen aussprechen aber dann doch einen Rückzieher machen bzw. nicht aktiv und passiv sein wollen. Ebenso gehört in den bi MMF auch die Frau mit eingebunden *achtung*
Alles sehr Schwer
Bin bi aus NRW bei Duisburg und ich finde keine paare wo er bi ist das ist wahrlich schwer welche zu finden
Gedanken und Erfahrungen
Hallo ihr Lieben,

sicher ist es generell sehr schwer den passenden Part für die eigenen Vorstellungen zu finden, zumindest wenn man sich etwas eingrenzt und festlegt. Speziell aber zum Thema Bi-Männer scheint es noch schwieriger zu sein.

Wir beide haben da sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht und leider überwiegen letztere. Immer wieder kam es vor, dass die einfühlsamen Bi-Männer nur das schnelle und unkomplizierte Abenteuer für eine Nacht mit unserer "Bio"-Frau suchten oder NUR am verbliebenen männlichen Teil unserer TS-Frau.

Aber wie immer sagen wir uns: Nicht aufgeben...irgendwann begegnen uns die richtigen...Männer...Frauen...Paare...

Viele Grüße und schöne Erlebnisse,
Erosa *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*top*
*******ove Paar
268 Beiträge
tja bei uns hat es halt gleich geklappt. können ihn gerne weiterempfehlen im Raum Rhein-Main.

LG,

Taunuslove
Klar gibt´s interessierte Männer!
Bin selbst auch interessiert ein Paar zu finden um meine ersten Bi-Erfahrungen zu vertiefen, auszubauen und mal meine Grenzen auszuloten bzw. zu erweitern.

Aber ist gar nicht so einfach jemand zu finden, da viele Paar nur jemand suchen, der schon viel Erfahrung hat und 100%ig weiß was er will.

Aber irgendwie muß man halt erstmal klein anfangen um zu sehen ob´s gefällt.
*****er6 Mann
8 Beiträge
ich bin´s tatsächlich...
...und zwar bekennend und dazu auch noch singel. ich stehe dazu, dass ich sowohl die frau als auch den mann in einer dreierbeziehung/freundschaft nicht zu kurz kommen lasse. nur leider gibt es zu wenig paare, die wirklich und ernsthaft einen bi-mann suchen und in ihr lioebesspiel mit einbinden wollen. sei es immer oder auch nur zeitweise. für mich heisst das, ich bin im raum düsseldorf-essen-köln auf der suche nach einem paar, dass unverklemmt und ungehemmt den sex zu dritt ausleben kann und will...
Bild ist FSK18
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
die
männer die vorgaben bi zu sein kamen dann mit fragen an wann sie dann die frau vögeln dürfen .
daher geben wir fürs erste date die vorgabe sex nur unter den männern an .
dadurch ist die resonanz sehr gering geworden .
tja,dann trennt sich die Spreu vom Weizen
und plötzlich ist das Interesse nur noch halb so groß
schön zu wissen,das es anderen ähnlich geht
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Schlecht..
Wir haben nur schlechte Erfahrung mit Bi- Männern gemacht. Sie wollen nur die vernaschen. Machen deswegen nur noch mit Bi- Paaren einen Date aus..
*********z_69 Paar
584 Beiträge
Frau
Meinte natürlich, sie wollen nur die Frau vernaschen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.