Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

*******ove Paar
268 Beiträge
Keine Probleme
Aber Ihr habt recht, man muß darauf achten, daß die Aufmerksamkeit
beidem im Paar gilt. Einseitiges fixieren des Einzelherren auf den weiblichen Part ist für das Paar der glatte Lustkiller. Aber wie gesagt,
es gibt auch gute Beispiele.

LG,

Taunuslove
****zel Mann
713 Beiträge
dreamteamhh
es ist nicht einfach ein paar zufinden oder von einem paar angeschrieben zu werden die entfernung sollte doch das geringste übel sein und das sich der gesuchte bi mann um den männlichen part kümmert solte doch im vordergrund stehen alles andere kann aber muß nicht sein ist meine meinung
möchte es auch mal probieren
und habe mich hier schon umgeschaut. Meine Frau würde nur Zuschauen und vieleicht Anweisungen geben. Auch ich habe keine Ahnung wie ich es am besten anpacken soll.
*******_nw Mann
10 Beiträge
...ich habe noch keinerlei BI-Erfahrungen mit einem Paar oder überhaupt machen können, würde aber für die ersten Erfahrungen diese am liebsten mit einem Paar machen, wo Sie quasi als Zuschauerin oder "Aufpasserin" dabei ist.

Wer möchte darf sich gerne melden...
Bin ein "gutes" Beispiel
Es gibt Ihn, den "Bi-Mann"... . Ich habe bereits eine Erfahrung mit einem netten Pärchen gemacht. Es war einfach Spitze, und wir treffen uns deshalb wieder.
Wichtig war mir, das er ebenso Bi ist, und das auch keine Eifersucht im Spiel ist. Es passte alles, weil wir uns total offen über Wünsche und Neigungen austauschen.

Nur so geht es, und würde es auch noch mit einem anderen Paar probieren. *wiegeil*
Naja, das Problem ist meistens, dass einem ja beide bei einem Pärchen gefallen müssen. Und die Kombination hat man ja nicht selber ausgesucht, sondern die eben vorgegeben *g*
Stehe eher auf jüngere Männer, auf jeden Fall unter 35.

Die sind hier sehr schwer zu finden, somit ist es eben viel schwerer ein passendes Paar zu finden. Und wenn ich dann eins gefunden habe... muss ich ihnen auch gefallen!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mit einem
Quäntchen Glück ..ist es wohl möglich...
sicher dauert die Suche etwas .. aber es ist nicht(s) unmöglich..*zwinker*
*******_nw Mann
10 Beiträge
...genau, auch der Längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt... *zwinker*
wenn die Chemie stimmt...!
wichtig ist das die "Chemie" stimmig ist. Ansonsten sollte man die Ansprüche nicht zu hoch stecken. Man findet dann wirklich nie das Passende. Allerdings habe ich sofort einen guten Griff mit einem Pärchen gemacht. Hier stimmt die Chemie sowie auch das Optische.
Und Spaß macht es uns allen, nämlich hemmungslos fallen lassen und den Sex zu dritt genießen.
Gute erfahrungen..:-)
Hi,
also wir haben da eigentlich bisher immer gute erfahrungen gemacht mit Bi-Männern.
Das finden war eigentlich immer eine reine zufalls sache....bei der direkten suche über foren oder datings etc., ging recht wenig.

Was mann mit mann dann so anstellt ist dann allerdings immer eine frage der sympatie und der schwanz größe...*gg*

Wir hatten bisher jedenfalls immer unseren Spaß bei solchen treffen, denn mit einem Bi-Mann kann man auch so schöne sachen machen wir zwei schwänze vaginal.....rrr*gg*

Soweit unser Senf dazu.....

LG Tanja und Chris
**********er_nw Paar
5 Beiträge
.
.t
bi- mann
ich denke das diemeisten männer nicht bi sind oder sich dafür schämen das sie eine bi ader haben.ich habe mein bi entdeckt und versuche es auch auszuleben.ist nur schwer ein paar zu finden.ich finde es schön und aufregend einen schwanz zu blasen.werde gerne von frauen und männern berührt und gestreichelt.auch finde ich analverkehr unter männern sehr aufregend
***er Mann
98 Beiträge
bi ist schön
hallo an alle bi-freunde.habe meine erste erfahrung mit einem mann bei einem spontanen dreier gehabt. nach ner party hab ich meine freundin gefragt, ob sie nicht mal lust auf einen zweiten mann hätte. das bestätigte sie mir und ich holte kurze zeit später meinen kumpel,welcher im nachbarzimmer lag zu uns ins schlafzimmer. während sie sich küssten hab ich ihm einen geblasen-war für mich übrigens auch das erste mal. die 2 anderen schauten erst kurz etwas verwirrt, machten dann aber einfach weiter. und mir gefiel es einfach gut.fand es auch sehr erotisch zuzusehen als sie sex hatten. würde es gern wiederholen.

liebe grüße LLLer
Ich kann nur denen zustimmen
die ebenfalls so ihre Schwierigkeiten haben einen geeigneten BiMann zu finden. Wir suchen hier schon eine ganze Weile auf den verschiedensten Wegen und bekommen auch ausreichend Zuschriften. Aber spätestens in der dritten Mail taucht dann die Frage nach Sex mit der Frau auf.
Und kommt es dann doch (überraschenderweise?!) zu einer Verabredung, wird kurz vorher der Sch...... eingezogen *roll*

Aber da bei uns alles andere als der sexuelle "Notstand" ausgebrochen ist, nehmen wir es gelassen und sind uns sicher, den "Passenden" schon noch zu finden *ggg*

LG, Tina
******RLP Mann
14 Beiträge
bi mann
hey...also ich hatte bislang schon sex mit 4 paaren und ich stehe nach wie vor zu meiner bineigung...natürlich zieht es mich mehr zu der dame hin als zum herrn...nichts desto trotz hatte ich auch gv mit dem herrn :)) und es war gut :)) lg
*******in1 Mann
3 Beiträge
echter bi-mann sucht paar wo er bi ist
berlin und umland,hier ist wirklich ein echter bimann der es ernst meint und nicht die frau rumkriegen möchte.freue mich auf nette post.
gruß micha
Achja....
das kennen wir nur allzu gut. Plötzlich sind alle Männer bi, zumindest beim erzählen, und beim Treffen hat man(n) plötzlich doch nur die Frau im Sinn. Sicherlich gibt es davon Ausnahmen, aber die sind leider selten.

Meistens spielen einem Paar die Männer doch nur was vor um an einen F...... zu kommen.

Unsere Meinung und Erfahrung zumindest.
*******in1 Mann
3 Beiträge
trete gern den beweiß
an,ich finde es spannend wenn die frau zuschaut,sie braucht garnicht mitzumachen.ich bin bi und will es auch ausleben.mir wäre e s peinlich wenn ich mich verabrede und nur die frau will,das macht mich dann doch sehr lächerlich.
Es geht ja hier ums bi sein...
.... da sollte eine Frau schon anwesend sein und auch mitmachen, wir sind ja "nur" bi und nicht homosexuell *gg*
*******in1 Mann
3 Beiträge
lach,ja genau
das ist ja der punkt ,davon lebt ja das erlebnis ,die frau ist anwesend und genießt es ,aber sie muß nicht zwingend mitmachen,sie darf aber wenn sie möchte..................... *blabla*
Genau!!!
Nur finde so einen Mann mal *umpf*

LG, Tina
Eben....
es wird gerade bei dem Thema soviel geheuchelt, dass man sicherlich manch echte Absicht dabei übersieht, aber wir geben trotzdem nicht auf... *nono*
RICHTIG SO !!!!!!!!
Nur nicht unterkriegen lassen *ggg*. Wird sich schon das/der Richtige ergeben.

Einen schönen Abend Euch noch und ein tolles, sonniges WE

Tina
Danke sehr
Euch ebenso ein schönes Wochenende *wink*
****zel Mann
713 Beiträge
paar sucht bi mann
es wäre schön wenn man von paaren die einen bi mann suchen angeschrieben werden würde nur so kann man dann feststellen wie es bei einem treffen ablaufen soll ob sich in erster linie nur unter den männern abspielt im beisein der frau oder ob die frau sich dann mit einbezieht das alles kann man bei einem treffen doch erstmal besprechen zumal man sich dann schon mal real gesehen hat was doch wichtig ist und wenn es dann noch mit der gegenseitigen sympatie stimmt müste es doch mit dem umsetzen des ganzen ein oder mehrere schöne treffen ergebenoder täusche ich mich da
gruß heinzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.