Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7797 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

wie wahr wie wahr
Leider können wir da den_fee nur zustimmen. So ist unsere Erfahrung hier auch.
Mann
muß dazu aber auch sagen, dass die meisten einen richtigen bi mann suche. Was aber ist ein richtiger? Anfänger meist unerwünscht, ich denke es sollte sich ergeben und man sollte es auf sich zukommen lassen.
und warum..
macht dir das solche sorgen *gruebel* wenn doch gar nicht bi bist...oder interessiert *nixweiss*
Hallo Fee
nein, das macht mir wirlich keine sorgen. Habe nur gefragt, weil man in dem ein oder anderen forum bei den entsprechenden anzeigen oft solche formulierungen liest. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich es bin *zwinker* 1 nie eine gelegenheit gehabt 2 nie wirlich darüber nachgedacht
Es ist schwierig ein Paar zu finden
Also, ich habe vor längerer zeit über JC ein tolles Bi-Paar gefunden, wo wir zu Dritt viel Spass mit einander hatten - vor allem die Männer..

Aber in letzter Zeit mache ich immer die Erfahrung, dass die Pärchen kneifen und sich einfach nicht mehr melden. Verabredete Telefonate kommen nicht zu stande und irgendwann schläft auch der E-Mail-Verkehr ein...

Und eigentlich bin ich ein Netter, daran kann es eigentlich nicht liegen...:-))

Schade, ich würde mich gerne wieder regelmäßig mit einem Paar treffen, wo er Bi ist..
... lasse mich gerne finden
auch ich bin eigentlich ein Netter Hetero-Mann, mit Bi-Interesse.

Es scheint aber gerade so, als ob die Aussage "Bi-Interesse" für viele Bi-Paare eine Art K.O. Kriterium bei der Auswahl ist.
Die angeblichen Bi-Männer sind wenn man so im Forum quer liest, oft nur an der Dame interessiert. Nun gut - was schreibt man dann in sein Profil? jeder "fängt mal an" - will seine Fantasien ausleben.
Mich reizt in einer Dreier Konstellation MMF gerade der Mann.

Aber ich bin auch Optimist und freue mich auf das was kommt
****zel Mann
712 Beiträge
lasse mich gerne finden
ich würde mich gerne finden lassen für ehrliches zuverlässiges treffen in hamonischer atmusfähre zum zärtlichen miteinander wo der mann auf seine kosten im beisein seiner frau kommt nur auf wunsch des paares auch die frau (aber nicht bedingung)denn der mann steht im vordergrund und nicht als zweck um an die fru zu kommen
lg heinz
Bi Interesse
Es ist wirklich leider selten, dass Paare wirklich auch die Konstellation der Bi Liebe mit in Ihr spiel einbeziehen. Es ist so was tolles und ich möchte wirklich mal ein Paar auf diesem Forum finden das das auch vollziehen möchte. Wer weiss vielleicht sind die Worte im Forum echt und es findet sich ein ehrliches nettes Bi Paar
Es spricht halt schon Bände, daß so viele Paare Bi-Männer suchen und gleichzeitig so viele Männer die Neugierde im Profil stehen haben. Da gehört es wohl unvermeidlich auch dazu, daß sich so mancher Bi-Mann während des ersten Mailkontakts erst überlegt, daß ihm die Sache unbehaglich ist...
ich würde mich freuen...
...wenn sich bei mir ein bi-paar meldet. was sich daraus entwickelt ist doch dasselbe wie bei allen anderen kombinationen...irgendwo muss der funke überspringen! bei vielen männlein und weiblein klappt das ja nicht einmal zu zweit...oder bei 2 paaren hat nur ein paar spass...sonst wären wir ja alle mit allen kompatibel.
So- mir wäre wichtig dass bei mmf sowohl sie als auch er es wirklich wollen und geniesen können und zwar zusammen...ich mag es nicht wenn die frau sich an männersex nicht aufgeilen kann...und auch nicht wenn der mann nur mal geblasen werden will weil sie es sich wünscht.
da ich nicht schwul bin sondern bi möchte ich schon mit beiden spass haben.
bei mir gehört zum spass eben auch viel sympathie...sowohl zu ihm als auch zu ihr...wenn das nicht passt ist es doch klar dass man sich mehr zu einem der beiden hingezogen fühlt.
wenn ihr also kein problem damit habt dass ich gebunden bin und bleibe...ich würde mich freuen
Darum sind wir im JC angemeldet:
1. Ich möchte meine BI-Ader ausleben. Dabei bin ich mir sicher, daß ich keine Hemmungen habe, diese Erfahrung zu durchleben. Wenn ich es Zusage, dann "zwinge" ich mich dazu. Das ist - in meinem Fall - ein Teil des Kicks. Ich hatte die ähnliche Erfahrung bereits dauerhaft mit FFM, und weiß daß die Überschreitung der (kleinen) Hemmschwelle sehr zur Ekstase beiträgt.

2. Meine Frau möchte mich mit einen anderen Mann sehen. Mitten beim sex zwischen uns, beim dirty talk, kommen bei ihr solche Gedanken raus. Die Vorstellung ich treibe es mit einen anderen Mann macht sie noch heisser. Und da ich am meisten erregt bin, wenn ich weiß, sie ist es auch...

3. Ich möchte meine Frau mit einen anderen Mann sehen. Da brauche ich nicht viel zu sagen. *zwinker*

Sobald das neue Jahr da ist... werden wir seeeehr aktiv werden.
2 Fliegen mit einer Klappe.

*g*

LG

James
******AAR Mann
286 Beiträge
Hallo

bin neu im jc hab hir ein paar beiträge gelesen dachte nicht das es so kopliziert ist als bi mann ich für mein teil habe mit einem paar noch keine erfahrung sondern nur mit männer oder männer paare stelle mir das aber so vor das ich ihn zusammen mit ihr verwöhnen würde mir fehlt nur noch ein paar aus der gegend die bereit wär es mit mir mal zu versuchen
Wir hatten eine sehr tolle hausfreundschaftliche Beziehung zu einem süßen Bi-Mann ( DWT ). Zu unserem Bedauern, steht er nunmehr durch eine intensiver gewordene Liebschaft nicht mehr für weitere Treffen zu Verfügung. Es sei ihm vom ganzen Herzen gegönnt.

Die nun gestartete neuerliche Suche nach einen ebenso netten Mann, gestaltet sich als schwieriger. Vielleicht sind wir durch Ihn etwas verwöhnt geworden.

Denken aber nicht. Es gibt doch sicherlich Typen, die ihm ebenbürtig sind.

Geben die Suche auf alle Fälle nicht auf. Da viele Einzelmänner nicht regelmäßig online sind, werden wir geduldig auf den richtigen warten.

LG

Realswing
Bei der Suche steht als erstes Sympathie im Vordergrund.

Da das aber nirgendwo zu erkennen ist, spielen zuerst andere markante Punkte im Vordergrund, wie z. B. Alter, Entfernung, Neigungen etc.

Dann muss man den ersten Schritt per Mail o. ä. aufeinander zugehen und weiß immer noch nicht ob es zusammen funkt.

Ich denke, dass es genauso schwierig für ein Paar ist einen Mann zu finden, wie es für einen Mann ist ein Paar zu finden.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!!!

LG

P.S.: Also wer nicht unbedingt darauf warten möchte das Mann Ihn findet, der darf sich natürlich gerne melden *zwinker*
hallo!

leicht ist es sicher für keinen, überhaupt kontakte zu finden, weder hier noch woanders. sicherlich spielt es ne riesen rolle, ob die person auch aus de nähe ist und dann bei einem ersten abklopfen ja auch noch die sympathie stimmen. erst wenn das alles passt, die neigungne zueinander passen und alle es wirklich wollen, kann man sich ungehemmt ausleben udn alle haben spass. das sollte schließlich das ziel sein,d ass sich weder der zweite mann, noch die frau vernachlässigt fühlt.

ich suche auch ne weile und habe bisher noch kein glück gehabt, aber ich gebe die hoffnung nicht auf;-)
*******welt Mann
158 Beiträge
ich mann mit bi interesse suche paar
wir haben wohl alle die gleiche probleme. ich suche schon längerer zeit ein paar, bei dem der mann bi interesse zeigt- leider hat es bisher nie geklappt- entweder wußte die frau nicht, das sie in eine dreierbeziehung einbezogen werden sollte- oder das bi interesse des partners war doch noch nicht so weit ausgeprägt, das er sich traute, die berührung mit einem mann zu wagen.
leider sind die richtigen leute immer am falschen ort.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Nunja...
Wenn hier die meisten der klagenden Bi-Männer es nicht mal für nötig erachten Bilder von sich einzustellen, an denen ein potentiell Interessiertes Paar festmachen könnte, ob es passen würde, sehe ich da schwarz für den realen Erfolg....

denkt sich Darky (er)
*******welt Mann
158 Beiträge
Bild
ich glaube nicht, das ein bild der vater des mißerfolgs ist, denn das paar, das dieses thema hier angeregt hat steht mit bild hier drin, es ist einfach zum teil die selbstüberschätzung der inseraten hier, die zujm teil wollen unhd doch noch nicht können.
doch - es gibt sie, aber vereinzelt....
Hallo Ihr, doch diese BiMänner gibt es ganz sicher. Wobei ich einräumen muss, dass sicher viele dieser angeblich realen Männer genau diese Spielart vorschieben, um an ein Paar, respektive an eine Frau heranzukommen - ansonsten kann man(n) sich nur schwer von der breiten Maße und dem Überfluß an Männern abheben.
Dumm nur, dass Lügen kurze Beine haben und sowas natürlich ganz schnell rauskommt... oder es sich eh nur im Kopfkino abspielt und die Männer dann später unter permanenter Terminot leiden.
Mein Tipp: langes Reden und Mailen macht wenig Sinn... trefft den Herrn und lasst ihn als "Aufnahmeprüfung" oder "Echtheitszertifikat" aktiv ein Blaskonzert hinlegen...
macht er *pfui* lasst ihn ziehen
lässt er sich vor getaner Arbeit *schleck* nicht von ihn abbringen, habt ihr Euren Kandidaten gefunden!

Dieser Test "... gelingt immer und klebt auch " *spitze*

LG Chris
********n111 Mann
227 Beiträge
Trotz Bildern
Leider hatte ich bisher trotz Bildern keinen realen Erfolg.
Wobei sicherlich immer bessere Bilder nach dem ersten Kontakt erfragt und dann auch geliefert werden können...
Also liebe suchende Bi-Paare, lasst Euch nicht aufhalten, fragt nach...
Und Klebt auch !!!!!
Und genau da liegt der hase im pfeffer, glaube nicht das es ein zeichen von bi ist, es ungeschützt zu tuen.
als aller erstes sehe ich euer bild...leider haben bi maenner entweder gar keine oder nur nackter popo oder aehnliches...

dann euren foren beitrag...

...wenn da mal wieder steht...IM FORUM!!ich suche dies und das und bitte schreibt mich an!!!(weil kein bock auf bezahlen)......UNINTERESSANT..dafuer gibt es kontaktanzeigen...

steht dort ein interessanter beitrag..in dem ihr auch persoenlichkeit einbringt...seid ihr schon mal interessant...

also hopse ich auf euer profil...wenn es nur fsk18 bilder sind...???find ich nicht so dolle...wir nehmen uns den menschen mit ins bett...nicht nur seinen sch****...

dann kommt entfernung...und profil..steht da gebunden...kommt als hausfreund nicht in frage...weil wir keinen bock auf stress haben...

das mal dazu warum das mit den bi-maennern nicht so klappt...eure profile...und auch mails...sind oft echt zum gruseln...

wir persoenlich machen die meisten erfahrungen..auf geilen partys...und wenigsten entstehen ueber joy...
nachtrag..
euer bild und euer profil...ist eure visitenkarte..oft das erste...was wir von euch sehen...was euch interessant...auf euch aufmerksam macht..was uns als paar evtl bewegt euch zu schreiben..oder aber auch was wir uns als erstes ansehen..wenn ihr uns schreibt...

ein haekchen und schoene bilder im profil...wuerden euch den weg zum sex mit einem paar sicher einfacher machen...
*******welt Mann
158 Beiträge
nicht so einfach
den_fee: so einfach ist es leider nicht. weder bild, noch bezahlen, noch beiträge hier im forum haben erfolg gebracht- es muß noch was anderes sein, das nicht die leute zusammenbringt, die das gleiche ziel haben
re: nicht so einfach
Ich möchte den_fee schon uneingeschränkt recht geben (auch wenn ich es vermutlich nicht besser mache als andere); das Profil ist das Aushängeschild und wenn das schon nicht auf die eine oder andere Weise interessant ist und macht, so kommt ein weiterer Kontakt evtl. gar nicht mehr zustande, obwohl sich dahinter vielleicht der Wunschsexpartner verbirgt, oder es wird sehr viel schwieriger eine weitere Chance zu bekommen. Hinzu kommt, dass es einen Überschuß an Männern gibt, einige davon nicht ganz ehrlich sind, was die Bi-Neigung angeht und durch die vielen Absagen vorher erst gar keine Zeit mehr investieren. Und nicht zuletzt können dann Zeit und Raum ein Problem sein und selbst wenn man das überwunden hat muss (zumindest bei mir) auch eine gewisse Sympathie gegeben sein.

Tja, und dann gibt es ja noch die gebundenen Männer... die möchte ich aber bitte nicht immer so verurteilt sehen - nicht alle sind die notgeilen, vernachlässigten, permanenten Fremdgeher. Vielleicht können wir, die wir in einer festen Beziehung leben, eben nicht die Sehnsüchte und Fantasien ausleben - Stress muss es wegen dieser Gebundenheit nicht zwangsläufig geben. Welche netten, nicht-Mehrfachkontaktler und fest im leben stehenden Männer ab Mitte 30 laufen denn noch frei als single rum??? Nicht viele... und die Gebundenheit hat auch Vorteile.

Liebe Grüße
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.