Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

*****131 Paar
52 Beiträge
das klingt sehr interessant wobei wir aber zum beispiel private treffen bevorzugen
ja warum denn nicht
es gibt sicherlich in der swinger-gemeinde wie auch in der professionellen erotic-branche eine merkwürdige scheu von männern sich als bisexuell zu outen.
aber warum denn nur ? ......ist es heutzutage immer noch ein makel nicht als 100% hetero aufzutreten ?
jungs wacht auf !!! wir sind im 21. Jahrhundert angelangt
also steht zu euren gefühlen und wünschen !
ich hatte damit bisher keine probleme.........mir macht der kontakt zu beiden geschlechtern spaß ....auch wenn es nicht einfach ist einen kontakt zu bi-interessierten paaren zu knüpfen *snief*
aber was nicht ist kann ja noch werden *ggg*
(meldet euch einfach )
lg michael
********200x Mann
11 Beiträge
Gegenfrage: wo sind die Paare (Raum 5)
Also, ich persönlich würde gerne mal ein nettes Paar kennen lernen, wo der Mann auch bi ist und alle 3 Beteiligten untereinader spielen und sich vergnügen können - aber ich finde eher es ist ein Problem, ein Paar zu finden. Wenn man welche VERNÜNFTIG anspricht, bekommt man(n) oft noch nicht mal eine Antwort - zumindestens die wäre unter höflichen Menschen doch angebracht und angemessen sowie höflich!

Also, ich persönlich kann nur sagen, dass es wirklich schwer ist ein Paar zu finden, dass a.) einen Mann sucht und b.) dann auch ein gewisses Niveau hat und sich real treffen möchte.

Aber wenn ein nettes Paar im Köln-Bonn-Dürener Raum dies hier liest freue ich mich über jede Mail - auch wenn wir nur ein wenig quatschen.
********araj Paar
463 Beiträge
Tja...
Wir suchen und finden nicht! Die meisten Bi Männer wollen sich dann nur noch mit der Frau beschäftigen...
wundert mich überhaupt nicht
habe mir jetzt mal so die ganzen profile angeschaut, meist die damen schlank, adrett ,aber ehrlich, die männer oftmals in einem missverhältniss von körpergrösse zu gewicht. na und das dies auch nicht gerade fördernt ist, was die gedanken an sex betrifft?
*******_nw Mann
609 Beiträge
hmmm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz
also wenn ihr einen bi - mann sucht warum lernen sich dann nicht zuerst die männer kennen und dann kommt die frau dazu oder der mann des paares macht einfach den anfang ....dann merkt man sehr schnell wo der hase längläuft ..
ich bin bi und ich schreie es nicht nur , hatte auch schon meine erfahrungen mit pärchen gemacht und ich muß sagen wenn man sich gut versteht dann wird niemand bevorzugt oder ähnliches , ich genieße es sogar verwöhnt zu werden und gebe gleiches zurück .......
ich suche aber auch lange bis ich ein paar finde das tolerant ist ...... *ggg*
ich lach mich weg !!!
ich muss echt schmunzel sorry Leute.

also es gibt
• Paare die keinen Bi-Mann finden
• Paare die glauben Bi Männer wollen eh nur die Frau
• und umgekehrt natürlich auch *cool*

keine Frage .... ist eben nicht so einfach egal ob man Liebe sucht oder eben nur schönen sex haben möchte *zwinker*

was mir nur aufgefallen ist ist das wenn ich als Bi Mann (auch als Paar ist mir das hier früher passiert) mit einem Paar gesprochen oder gemailt habe oft doch die Frauen diejenige waren die aktiv gemailt haben und weniger die Männer des Paares. klar das ich dann irgendwann mehr mit der Frau rede als über ihn.
Ich versuche das zwar imme wieder aber ich bin doch hier nicht auf dem Orientalischen Markt
..und was kann dein Camel alles? blasen ? mag anal usw ohh gutes Camel

nee sorry das passt nicht ... und ich glaube wir Männer können auch mal etwas sicherer werden was kümmmert uns die Frau ??

klar sex zu 3.kann sex mit allen sein und ich mag auch nicht mit jedem Mann ins Bett aber ich denke einfach wir gehen oft viel zu verkramft an die Sache ran. also locker bleibe und dann klappt das auch mit dem Mann
*zwinker*
die Bi-Männer
Das ist so eine Sache für sich. Wir haben es erlebt und können nur sagen, dass es wohl zu oft vorkommt, dass die Männer einfach nur behaupten, dass sie bi sind. Das ist eigentlich nicht schlimm, aber so ein "gemeinsamer " Abend ist dann nicht so prickelnd.
@paarauswiesbade
hallo ihr beiden süssen,
das hab ich jetzt schon öfter von Paaren gehört bzw. gelesen das die Männer garnicht Bi- sind.

hmm wie habt ihr das gemerkt??
mus ehrlich sagen das ich Bi-Sex bisher nur als Paar mit einem Paar hatte oder mit einem Mann alleine darum fällt mir das wohl schwer zu glauben das ein Mann sagt er ist Bi und dann ist er es doch nicht.

das wäre mir 1. als Mann mal ziemlich peinlich gegenüber dem Paar und
2. würde ich davon ausgehn das die mich sofort rausschmeisen wenn ich dann doch nicht Bi bin hmm .

das man sich erstmal kennenlernt und vieleicht nicht bem 1. treffe sex hat
ist ja bei Paaren untereinande meisten so warum nicht ertsmal so treffen mit dem Mann ?? meistens weis man dann ja schnell mehr
@paarauswiesbade
off Topic :
und danke ihr beiden süssen wenn noch Fragen sind einfach mal mailen ich freu mich!!

so weiter dann finde das Thema sehr interresant
Fühle mich da mal angesprochen. Na klar sehe ich nicht mehr aus wie 25. Aber auch 8 Jahre Kraftsport gehen nicht ohne Gewichtszunahme vorbei. Und wenn ich Dick wäre oder hässlich wäre ich nicht hier und hätte auch keine Freundin die um einiges Jünger ist als ich.
Wahnsinnig schwer
Ich bin ganz eurer Meinung! Es ist wahnsinnig schwer, echte Bi-Männer zu finden oder ein Paar, wo beide bi sind. Ich glaub, die Männer die hier sind, sind nur einfach auf Frauen aus, nichts weiter. Sie sagen zwar, dass sie bi sind, aber dann im Endeffekt doch den Schwanz einziehen, wenn es hart auf hart kommt. *ggg* *schock*
*****131 Paar
52 Beiträge
ja woher kennen wir das bloss mit den bimännern die gar nicht so bi sind oder wie heist es dannimmer so schön bineugierig und eventuell grins
@janniundsteffi
sag einfach nur mal danke ..wie kommst du denn darauf das wir nicht Bi sind??
Schwieriges Thema
Ein paar Dinge wurden schon genannt, die ich unterschreiben kann.

Entweder der Bi-Gedanke ist da, wurde aber noch nie mit einem Paar ausgelebt, oder aber die Frau ist wirklich eine sexy Schönheit, aber der dazu passende Mann entspricht nicht den Vorstellungen.

Ich selber würde auch mal wieder gerne einen MMF erleben, habe aber auch schon die Situation erlebt, dass der Mann beim Paar echt nicht ansprechend für mich war. Was dann? Sich nur mit der Frau beschäftigen, wäre unfair, also haben wir es gelassen.

Daher, ich bin immer froh, derlei Paare aus dem Raum 69, 68 kennen zu lernen...........
@Rolf_MA
Hallo Rolf... finde es gut das ihr es dann einfach gelassen habt ..wen sie schon eien Mann für den Bi sex gesucht habe finde ich das ne gute Idee das man es sein lässt.

aber ihr habt euch doch bestimmt vorher getroffen so wie das bei Paaren auch der Fall ist oder? erstmalschauen ob man sich riechen kann...

geht mir auch so ..
@tonysc75
Hi Tony,

ja klar, das wurde nicht erst "im Bett" klar.
Aber da das Paar ebenso neu war in Richtung Dreier und in richtung Bi, hatten wir von vornherin klargestellt, dass jeder offen in seiner Meinung sein muss.

Und so war schon beim Wein im Café klar, das wird nix. Der Abend war dann trotzdem nett, denn wir haben einfach gequatscht und keiner war sauer. Hätten wir es versucht, wäre das sicher ein verkrampftes Ding geworden.
@ motorradpaar
Fühle mich da mal angesprochen.
... also ich finde dich auch mal ganz ansprechend ... *rotwerd*
nicht nur als Bi Mann
@****_MA

genauso denke ich sollte das laufen....Paare treffen sich ja ach erstma als Paar auf neutralem Boden um heraus zu bekommen ob man sich riechen kann
und ob man die intrerressen acuh im Bett teilen kann.

klar ich denke da können viele Paare davon berichten das es dann trotz Treffen nicht so toll wahr ..aber nugut.

Ich glaube das iss intoleranz oder fehlende absprache wenn es dann nacher heist ja die wollten ja das und das genau wir wir und dann wollten sie plötzlich doch nicht.. was für lügner !!!

aber vieleicht ist es ja das 1. mal oder Mann braucht eben mehr Zeit *frage* *frage*
*****131 Paar
52 Beiträge
eigentlich nicht wirklich die treffen mit dem wenigsten tam tam vornweg sind die geilsten sonst redet sich meistens alles tod und die treffen wo vorher nicht soviel gelabert wurde sind auch die die wiederholt werden grins
@paar3131
na also wenn ihr eigentlich eh vorher nicht mit dem Kerl sprecht sage ich jetzt einfach mal
muesst ihr euch nicht wundern wenn dan auch mal mit dem ein oder anderem Partner auf die Nase faellt.

ok das ist jedem selber ueberlassen.. ich plauder lieber erstmal damit ich weis das das schoen werden kann oder eben auch nicht .

Paare machen das ja auch megaoft so genau aus dem Grund das sie nicht auf die Schnautze (sorry Mund)Fliegen.
****ws Paar
96 Beiträge
BI...!
Ich wurde von meiner Eheherrin gut erzogen. Für mich ist jeder Wunsch einer Sie erste Priorität. Was sie verlangt, wird von mir erfüllt. Dabei denke ich nicht an Bi, Homo etc.

Die Befriedigung weiblicher Lust, bzw. der Lust eines Paares ist mein/unser Motiv.

msubws
wir hatten...
schonmal das Vergnügen was mit einem Bi-Mann machen zu können, es war echt ein super Erlebnis, wir hatten auch vorher bereits abgespochen was wer darf und es gab keinerlei komplikationen. Allerdings war dies auch unser bisher erstes Erlebnis und wir haben bis jetzt noch keinen weiteren Bi-Herrn gefunden der gerne mitmachen würde. Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt kann er sich ja per CM bei uns melden...
*******_nw Mann
609 Beiträge
das ist ja interessant
jetzt werde ich aber neugierig was sich deine herrin so einfallen läßt *g*
*****131 Paar
52 Beiträge
@tonysc75
meinten das anders. wollten damit sagen das sich alle treffen wo man sich 2 oder 3mal vorher trifft nichts bei rauskommt. 1te treffen die gleich passen sind die besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.