Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

*******e50 Mann
150 Beiträge
Bi-mann
@*******shh1..genau matthias, ihr habt das im vorfeld genau abgesprochen, was und wie passiert oder gemacht wird...ich hatte ja schon erwähnt das ich mal längere zeit mit einem pärchen befreundet war und es der frau ebenfalls spass machte mit dabei sein zu können und auch mit gemacht hat, vielleicht ist das der fehler den einige pärchen machen das die männer ihre frauen nicht mit einbeziehen wollen...in diesem sinne..euer gehorsamer56 *berlin*
Erfahrungen
Meine Erfahrungen , die ich bisher gemacht habe , lassen mich stark daran zweifeln , ob die "Suche" von manchen Leuten ernst zu nehmen ist . Denn ich kann es mir nicht anders erklären ´, dass man(n) nicht öfter angeschrieben wird . Wenn ich als Paar ernsthaft einen Mitspieler suche , muss ich doch wohl auch jemanden fragen... *geheimtipp*
Quartal
... da muss ich Dir zum größten Teil recht geben. Manchmal denke ich auch, entweder ist mein Profil so uninteressant, wenig einladend oder es liegt an den Vorlieben oder meiner Beschreibung etc. Bisher hat mich erst ein Paar angeschrieben und das kannte ich schon vor JC... Schade eigentlich, zumal ein Mailwechsel nichts kostet... nur etwas (zu kostbare?) Zeit.

LG
Chris
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Chris
Mailverkehr kostet zumindestens eine Basismitgliedschaft.
Als Paar schreibt man nicht unbedigt den einzelnen Mann an, da man eh genug mit der Beantwortung der eingehenden Mail von einzelnen Männern zu tun hat.
Und wenn es dann nicht schnell genug geht, gibt es patzige Antworten.
Mal wieder 2 Seiten einer Münze.
Gruß
Matthias
.. scheine ja nicht der einzige zu sein, der das gerne machen würde:
--------------------------------
mal eine aktuelle Fantasie:
Zurzeit stelle ich mir oft vor mal einen Mann oral und bis zum Schluss zu verwöhnen. Das ganze im Rahmen eines Dreiers mit seiner Partnerin die zuschaut und/oder sich beteiligt.
Vielleicht gibt es ja hier im JC Paare die das auch möchten und sich auch wirklich trauen?
Ich bin bereit, und ihr?
--------------------------------

Ich bin gespannt, ob es wirklich Paare gibt, die darauf Lust haben, sich dann auch trauen, genug Geduld aufbringen einen gemeinsamen Termin zu "finden", oder eventuell auch spontan sein können.
kein bild...
nicht geprueft...
nur basis...

ich wuerd sagen du hast rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig gute chancen...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. *g*

Und wer wirklich Interesse hat, kann mich anschreiben, nett nach meiner Nummer fragen und schwupps bin ich geprüft..
*********e_bw Frau
16 Beiträge
Hallo
Also bei uns ist es so dass er bi ist und ich garnicht, deshalb kommt nur ein Bi Mann in Frage. Und ich muss sagen bis jetzt hatten wir damit keine Probleme.
Hat gut geklappt. Also einfach versuchen, aber vorher Telefonieren und sich am besten auf neutralem Boden treffen.

Viel Erfolg noch bei der Suche!
Grüße von der Wilden Rose
******ain Mann
83 Beiträge
@ turk_w31m27_Ffm
...ist zwar schon ne Weile her, aber Euer Profil ist DER Hammer! *spitze*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
unserer erfahrungen mit bi-männern sind durchweg sehr gute. meist war ER dabei zum schluß so sehr erregt, dass er sogar bereit gewesen wäre sich vor dem mitspieler hinzuknien u sich.....nuja. den rest könnt ihr euch denken. SIE hätte das zuschauen dabei sehr erregt. ER traute sich bislang leider noch nicht dies zu wagen...
*******el73 Mann
1 Beitrag
bi zu sein ist doch was jeder für sich selber endscheiden mus.ich hab damit auch kein problem einen mann einen zu blasen oder zu wichsen.,

lg pechvogel
schade schade...
hatte bisher im JC nicht die besten erfahrungen mit bi-männer. leider findet man hier durchwegs zu 90% heteromänner, die sich einen blasen lassen oder sich ficken lassen. von bi ist hier sehr wenig die spur, das merkt man auch daran, dass man als solomann sehr selten von anderen angeblich bisexuellen solomännern angeschrieben wird. mag sein, dass diese herren durchwegs heterosexuell sind und mit einer frau alleine keine probleme haben, aber mit einem mann alleine sind diese möchtegernbisexuellen (oder pseudobisexuellen) überfordert, weil halt neben dem schwanz auch ein mann (ein mensch) dran hängt. *g*

90% der männer hier sind nicht bi, sondern heteros, die halt auch ab und an einen schwanz im mund haben wollen, aber mehr auch nicht

das ist sehr schade und mir persönlich einfach zu 0815 und zu wenig.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
uns erregt es sehr, bei einem 3er mit einem bi-mann, dass er sich auch mal vor ihm hinkniet..hatten am woende das erste mal dieses vergnügungen (incl. umschnalldildo) und waren total begeistert. nur war unser mitspieler leider hypererregt und nervös. dementsprechend auch zu schnell....aber gern wieder...
paar er bi
suchen m bis 35j raum HN er slote nicht größer als 175 sein.
der sie und ihn verwöhnen möcht!
bi
als bi-mann ist es garnicht so einfach, ein Paar zu finden, insbesondere wenn man gebundenn ist.
*********ranz Paar
206 Beiträge
suchen auch einen bi mann..und es ist als paar genauso schwierig wie als solo..wir hatten zweimal das vergnügen(oder auch nicht) das wir einen eingeladen haben ..unsere vorstellungen hatten wir ihnen schon gesagt vorab am tel. war alles klar soweit und als sie da waren und es zur sache gehen sollte stellte sich raus das sie eben nicht bi sind und nur die frau wollten.sie hatten zwar keine berührungsängste wie man so schön sagt aber zu mehr war keiner bereit obwohl wir vorher lange drüber gesprochen haben...wir starten jetzt noch einen versuch einen bi mann einzuladen wenn das auch wieder so in die hose geht dann solls wohl so sein und wir lassen es ..mit paaren ist uns das noch nicht passiert ..die erfahrung mit einem solo hätten wir gerne gemacht mit der option als unser hausfreund ..aber so ist das leben mal gut mal schlecht
an elkeund_franz ...

Ich kann euren Frust voll und ganz nachvollziehen. Da klärt man vorher alles ab, es scheint perfekt geplant zu sein - und dann stellt sich heraus das alles nur ein Schwindel ist.
Aber lasst euch nicht vergrämen, es soll auch durchaus Leute geben, die zu Ihrem Wort stehen.
Wenn es euer Wunsch ist, dann bleibt am Ball (kicher), wäre doch schade, sich einen Traum deswegen nicht zu erfüllen... *g*

Liebe Grüße nach NRW
*********ranz Paar
206 Beiträge
hallo
caramba45... danke für die lieben worte ..wie gesagt einen versuch werden wir noch in angriff nehmen mal schauen was draus wird..
lg elke und franz
Gern geschehen, ihr könnt mich gerne via clubmail ansprechen wenn ihr möchtet, würde mich interessieren was ihr sucht...
Bi-Mann Raum9
auch jemand dabei der uns mal kennen lernen will? Erstrebenswert die Freundschaft über die Bettkante hinaus.

lg
Würde mich gerne einem paar zur Verfügung Stellen Bin Bi und Ungebunden
******len Paar
118 Beiträge
also wir wissen auch wie schwer das ist, etwas passendes zu finden. wir als paar sind schon öfter enttäuscht worden und auch versetzt, aber wir haben die hoffnung nicht aufgegeben.

mitlerweile haben wir uns schon öfter mit männer getroffen zwei mal mit dem selben netten mann der auch sehr gut zu uns passt. leider ist uns das zu wenig, denn wir würdens chon gerne öfter mal spaß haben zu dritt *ggg*

wir müssen dazu sagen, das wir hier kaum fündig werden, meist auf anderen plattformen.

aber wir geben hier auch nicht auf *zwinker*
Sucht weiter es gibt sie ich bin einer
******len Paar
118 Beiträge
das wissen wir auch, nur haben wir hier erst einen mann getroffen (real).

aufgeben? niemals! dazu lieben wir das zu sehr *ggg*
Schade ihr seid zu weit Weg sonst würde ich euch Beweisen das es sowas gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.