noch ein kommentar
weil ich ja neu hier bin, meine Erfahrungen waren sehr gemischt.
Eine Frage ist: was sucht ein Paar, das "auf der Suche nach einem Bi-Mann" ist, wirklich ?
Ist es Sie, die MM beim Blasen oder GV gerne sehen / zusehen möchte und sich daran erregen möchte ? Mir hat früh ene Frau gesagt, das sie selten so erregt war wie beim Zusehen beim MM-Blasen.
Ist es Er, der seine Neigung entdeckt oder eben "nur neugierig" ist auf einen Schwanz und dies Erlebnis dann gerne mit seiner Sie teilen möchte ?
Sind es Beide, die nach ihren Dreier-Erfahrungen einen Schritt weiter gehen wollen, mit obigen Beispielen ?
Oder oder oder ...
Für mich war es irgendwann die blanke Lust darauf, weil ich gerne zusehe und zwangsläufig einen erregten und aktiven Schwanz spannend und erregend empfunden habe Dann fand ich zum Glück den richtigen Moment und die richtigen Personen, die sich mit dem Gedanken des 2. Mannes länger beschäftig hatten aber nicht wußten wie sie jemanden finden können ... Er dachte immer daran, man müßte dafür in einen Gay-Club gehen ...
Es war wunderbar, dieses andere Gefühl zu erleben und zu genießen, eine wirkliche Bereicherung für mich. Allerdings ist es seitdem beim Blasen / Blasen lassen geblieben, da ich es mir auch bis heute nicht vorstellen kann, mit einem anderen Mann vollen GV zu haben.
Zur Frage: was heißt eigentlich Bi ... ach ja, könnte man endlos diskutieren. Meine Vorlieben gelten eindeutig Frauen, meinen Sex habe ich mit Frauen und Paaren, nur sehr selten ein Solo-Treff mit einem Mann, den ich gut kenne aber wir eben weit auseinanderwohnen, da fehlt dann die Frau dabei.
Mir ist es eigentlich vollkommen egal, wie man mich deswegen einstuft, mein Verhalten würde sich nicht ändern.
Na, soweit mein Kommentar.