Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Paar wo Sie Bi8
Wir sind ein Anfänger Paar, wo sie bi interessiert ist und sind noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?

********paar Paar
35 Beiträge
abchecken
also wir haben gute erfahrung gemacht, telefonieren natürlich vorher ausgiebig und klären genau ab was wir erwarten und was wir bieten*g*
*****131 Paar
53 Beiträge
na ja eben und da muss man sich doch nicht 5mal zum bowling treffen man will ja eigentlich nur xxx und nicht gleich heiraten
vorher einiges abzuklären ist sinnvoll. wenn es das klima zulässt kann es gleich losgehen *ggg* . muß halt passen
@paar3131
achsooo na da geb ich euch schon recht das man sich nicht 5 mal treffen muss geht mir genauso und manchmal eben auch beim 1. mal aber ich denke das kommt dan halt trotzdem auf die Symphatie des gegenueber an und um das rauszubekommen braucht man schonmal 2 Sateze reden *lol*

ich denke das sich einige Paare manchmal einen zu grossen Kopf machen ..
jaja ich weis sex sollte schon gut sein aber manchmal habe ich das Gefuehl das die nicht wirklich suchen oder nur einer von den Beiden und da kommt dann jeder Grund gerade recht zu sagen das der wohl nicht der richtige ist *snief2*

ok da kann ich jetz aber nur vermuten und habe keine eigene Erfahrungen

so gesehn ..ja manchmal ist weniger Reden besser und mal ehrlich wenn der sex gut wahr
stoer ich mich nicht dabei das es vieleicht nicht so viel Bi sex gab.

ich selbst wuensche mir auch nur mal von 2 Menschen gleichzeitig begehrt zu fuehlen hmm
Bi-Männer, die einen Rückzieher machen?
Ich lese hier (und in anderen Freds) viel, dass viele Paare Bi-Männer suchen und potentielle Kandidaten dann einen Rückzieher machen, wenn es ernst wir. Nun, ich als Bi-Mann habe da Erfahrungen genau in die andere Richtung gemacht. Okay, nicht hier, weil ich hier noch nicht wirklich gesucht habe. Aber ich habe schon auf Anzeigen geantwortet und schlussendlich kam in einem Falle heraus, dass lediglich der Mann mal Sex mit einem Mann haben wollte. In dem anderen ernsthafteren Falle kam es zu einem Treffen, ich war da - das Paar nicht. Tja, schade eigentlich...
@weitwinkel
gut gesagt .. das mit den Paaren die ja doch eigentlich nur ma testen wollen und dann doch nen Rückzieher machen kenn ich auch ... *lol*

na aber dazu habe ich mich hier schon oft genug ausgelassen...

aber ja ich kann es garnicht oft genug erwähnen sorry *cool*
****sex Mann
4 Beiträge
Wenn sie probleme haben einen echten bi mann zu finden statt heteros die nur bi zu sein vortaeuschen, vielleicht waere keine schlechte idee was in der schwule szene zu suchen. zum beispiel gayromeo.de ist fur deutschland das grosste. Da hat man wieder problem das da viele schwule bi zu sein vortauschen um mit einen quasi hetero man sex zu haben. Aber fur denn mann spass ist garantiert und die dame wird auch keinen storen.
am besten einen schwulen der auch bi ist
es ist ja nicht viel her mit dem bi-sein, wenn mittdreißiger über ihre bisexualität reden, aber "leider" bisher nicht die möglichkeit hatten es aus zu leben. für viele männer ist die bi-variante wohl doch nur eine eintrittskarte um bei einem paar, respektive einer frau an zu landen.

die schönsten und intensivsten erlebnisse mit bi-männern waren die, wo wir mit eher schwulen typen zusammen waren. jeder mit jedem, ohne berührungsängste, dafür aber gierig auf fremde haut.

für "sie" war es beim erstenmal durchaus komisch, denn es verunsicherte sie, dass so ein typ auf männer abfährt. es könnte ja passieren, dass wir männer sie gar nicht mehr so beachten, wie sie es liebt und gewohnt ist. doch alle aufregung war nicht nötig, denn zu erleben, dass "so einer" genauso abfährt wie ein hetero...

für "ihn" ist es jedesmal in so einer dreier konstellation und wahnsinnig prickelnde erfahrung. er kann es genau nachfühlen, was seine frau anmacht....
liebste güße
a&b
*******_nw Mann
609 Beiträge
suche bi
komisch ist nur das man nicht angeschrieben wird wenn schon einer gesucht wird *g*
ich denke das männer die solo sind es wirklich sehr schwer hier haben *snief*
das vertehen....
...wir dann auch nicht ganz.
allerdings ist das wohl eher eine frage für deine "nachbarn" in nrw. uns ist ein kontakt aus näherer umgebung wichtig.
aber vielleicht greifst du zur feder, verstecken brauchst du dich doch nicht *zwinker* !

lg

a&b
*******_nw Mann
609 Beiträge
hmmmm
ja da habt ihr wohl recht *hae*
hmm
so wie ich das hier lese ist es wohl höchste Zeit geworden das ich mich im Joy angemeldet habe...
*******ety Paar
24 Beiträge
wieso
wieso was meinst du damit *lol*
Das leidige Thema.
Paar sucht Bi –Mann
Bi-Mann sucht Paar
Bi-Mann sucht Sie
usw usf.

Wie einpaar wenige hier schon beschrieben haben, sollte dies doch wirklich etwas lockerer gesehen werden. Viele sind einfach zu verkrampft in ihrem Denken „Was ich mit einem Mann?“

Ich bin weder Bi, noch kann ich sagen das ich nicht Bi bin.
Liegt es nicht oft an den doch recht hohen Erwartungshaltungen?
Ist nicht auch hier die Sympathie und Antipathie der ausschlaggebende Punkt?
Ich könnte mir sicher vorstellen und bin recht Interessiert mit einem Paar was mir Sympathisch ist, auch mit dem Manne etwas zu tun, doch wenn die Sympathie nicht gegeben ist, sagt doch i d R. jeder „Nein“ nicht mein fall, oder?
Hinzu kommt es noch das man als Singlemann es ohnehin schon schwer hat ein adrettes Paar zu finden, die sich zb. auch auf einen Neuling einlassen.

Es gibt viele Aspekte dafür und dagegen, doch das alles entscheidende ist und bleibt die Sympathie
Suche auch Bi-Paar in Raum 89520 Heidenheim
Hallöchen!!!!!!!

Wie ich hier schon öfter lesen musste, sind viele Paare entäuscht, das sich Männer als Bi ausgeben und sind es nicht.

Leider wirkt dies sich auch auf die echten Bi-Männer aus und dadurch suchen die mehrzahl der Paare nur noch Bi-Paare.

Ich rate den Paaren zuerst per E-Mail abzuchecken welche Bi-Spielchen der Bi-Mann mit euch machen würde und von dem Bi-Mann Bilder zu verlangen. Ein ernstes Bi-Paar wird mit dem Bi-Mann telefonieren und wenn alle beteiligten es auch ernst meinen (besonders der Bi-Mann), dann kann der Bi-Mann auch durch Bilder (wobei die Gesichter unkenntlich gemacht sind) die Ihn mit einem Anderen Mann zeigen das beweisen.

Auch wenn das Gesicht des Mitspielers des Bi-Mannes oder beide Gesichter unkenntlich gemacht sind (zum Schutze der Beteiligten) kann das Paar den gewünschten Bi-Paar an anderen Körperteilen erkennen durch die vorherigen Bilder die Ihn alleine zeigen.

Also liebe Bi-Paare "Alles geht, nur der Frosch hüpft *ggg* " würde ich sagen.

Tja, wenn es ein interessiertes liebes Paar aus 89520 Heidenheim gibt, würde ich mich sehr freuen!!!!!!!! LG *g*
Eigenartig ...
das viele Paare / Bi-Paare, die einen Bi-Mann suchen nur Bilder der Frau im Fotoalbum haben?!?!? *gr2*
Gruß
papp_nase
(immer noch ohne Bi-Erfahrung!)
Wir hatten das Vergnügen...
Witzigerweise erst vor ein paar Tagen konnten wir über joyclub einen entsprechenden Kontakt knüpfen. Haben einfach die Suchfunktion entsprechend betätigt und kamen direkt mit einem Bi-Kerl in Kontakt. Nicht lange gefackelt, Treffen ausgemacht und es war für alle Seiten äußerst befriedigend *g*
In diesem Fall war es sogar so, dass der Arme ein Problem hat seiner Partnerin beizubringen, dass er Bi orientiert ist. Bei allem Stil und anfänglicher Schüchternheit ist der richtig aufgeblüht und hat die Hemmungen komplett fallengelassen. War also wirklich toll - auch für uns. Wir können das wilde kreuzundquer imm MMF Bi-Bereich nur empfehlen. Nur bitte nicht vergessen - Safe geht vor!
Haben einfach die Suchfunktion entsprechend betätigt und kamen direkt mit einem Bi-Kerl in Kontakt.
Interessant! Dass Ihr über die Suche jemanden gefunden und angeschrieben habt!? Ihr seid doch noch gar nicht überprüft ... *roll*
****olf Paar
11.490 Beiträge
also das fragen wir uns auch
*roll*
Eigentlich einfach...
Wir haben 2!
Eigentlich einfach... Wir haben 2!
Ich nehme an Profile?
Tja, so kann man´s auch machen. Aber ... *roll*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Eine kleine Abkürzung ...
gibt der ganzen Sache sowieso
die richtige "Würze" ... "TG"
weis jetzt zwar nicht was "tg" bedeutet, aber eins weis ich,
das hier auch sehr viel phantasie im bereich herrscht.
lg
TG...
weis jetzt zwar nicht was "tg" bedeutet, aber eins weis ich,
das hier auch sehr viel phantasie im bereich herrscht.

TG = Taschengeld....

Taschengeld bekommen Kinder, aber das ist ja wieder ein anderes Thema *zwinker*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also so einfach finden wir es nicht den wirklich passenden Spielpartner zu finden.
Gott sei Dank haben wir unseren gefunden *lol* *zwinker*
Seit fast 3 Jahren können wir es richtig genießen uns komplett zu verausgaben.
Und wenn ich könnte würde ich ihn nie wieder hergeben. Aber sowas habe nicht ich allein zu entscheiden.
Er ist gebunden, aber das muß er mit sich selbst klären.
Meine Haltung dazu kennt er.
Ich wünsche allen Suchenden viel Glück und gebt einfach nicht auf!!!!
Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.