Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

Für meinen Teil
gehört Küssen zu gutem Sex dazu, denn schon das alleine kann mich richtig heiss machen!
was gefällt
erlaubt ist doch was unter dem paar ausgemacht ist. das sind halt die spielregeln die man hat. das eine paar mags das andere nicht.
lg
bei bi treffen o.k.
Ich finde es bei Bi-Treffen o.k. , aber sonst kommt doch eine/r zu kurz ?
**********nts_C Mann
14 Beiträge
denkbar
wäre nicht tabu für uns, muss aber jeder für sich entscheiden und lässt sich nicht verallgemeinern
*****ion Paar
6.624 Beiträge
natürlich .---
wenn man sich bei einem Dreier nicht mal Küsst ... dann sollte man es gleich lassen entweder man ist sich so Symphatisch das ich mein gegenüber leidenschaflich Küsse , ( wenn es passt auch alle [b]drei[/b] zusammen ,) oder , es passiert garnichts, Küssen ist , für mich eine art Lebenselexier und wer küsst nicht gerne eine Frau und einen Mann gleichzeitig (als Bi-Frau ) .... liebe grüsse dat Luna
Küssen beim Dreier
Ist bei uns selbstverständlich (wenn man's möchte!) - aber das kann und sollte jede "Dreier-Konstellation" vorher vereinbaren!
ja klar
sonst würde ja was fehlen....
*******_sn Mann
119 Beiträge
Sollte vorher abgesprochen werden.....
ja man soll lieber vor dem Akt drüber reden, wie weit denn das Paar gehen will. Nicht das es dann zu unrümlichen Aktionen kommt und die Lust hinüber ist.
Also geht doch offen aufeinander zu, ihr wollt es ja schließlich erleben mal einen dritten oder eine dritte im Bunde zu haben.
Viel Spass wünsche ich euch allen.

Tschaka
Ja
küssen ist beim dreier auf jeden Fall erlaubt. Es gehört zum guten Sex einfach dazu.
Egal wie die Zusammensetzung beim dreier ist ob MMF oder FFM, ich finde das Küssen gehört einfach dazu.
***zi Mann
24 Beiträge
Hallo,

wir hatte zwar noch keine(n) Dreier... Aber meine bessere Hälfte und ich sind auch der Meinung, dass richtiges Küssen nur zwischen uns sein sollte...

Klar, irgendwie komisch, aber der Gedanke ist auch irgendwie schön.
und ich küsse immer wieder soooooooo gerne beim 3er. Wenns so richtig

geil ist, weiß ich doch nie so genau, wer es ist. Einfach geniessen.........

volley ( f )
küssen gehört immer dazu!
Klar mit Küssen....!
Bisher hatten wir unsere 3er immer mit einer weiteren Frau und da war Küssen immer eine absolute Selbstverständlichkeit.

Vor allem die Gastfrau wurde abwechselnd von einem von uns beiden immer geküsst.
Das schöne dabei ist doch, dass man die steigende Lust des Kusspartners dabei so gut fühlen kann!

Mit einem Paar das nicht Küssen will kommt ein näherer Kontakt für uns überhaupt nicht in Frage!

Bei einer Prostituierten muss man als Mann wohl akzeptieren wenn sie nicht küssen will.
Wie käme ich mir also vor wenn eine Frau nicht mit mir Küssen will........??

Genau!!! Und deshalb kann ich dann gut darauf verzichten!
...wir haben da ...
jeder unsere eigene meinung :

SIE sagt "NEIN"
ER sagt "JA"

wir werden sehen...solange es für einen von beiden ein problem ist lassen wir es...ob es das kpüssen oder irgendetwas anderes ist...

LG

Nicole und Rainer
Gemeinsam......!
SIE sagt "NEIN"
ER sagt "JA"

Wir denken dass besonders beim Swingen die gemeinsamen Entscheidungen absolut wichtig sind.

Habt Ihr Euch schon darüber unterhalten warum SIE nein sagt?

Vielleicht bedeutet Ihr das Küssen, dass sie damit alles von sich geben soll was sie an Gefühlen überhaupt geben kann. Vielleicht möchte sie mit der Verweigerung einfach noch etwas zurück behalten das sie nur Ihm, dem eigenen Partner allein geben möchte.
Eine tolle Frau die so denkt!

Das ist bei uns genau so, allerdings nicht durch das verweigern beim Küssen. Aber ganz tief im Herzen gibt es viele Dinge die nur mir, dem eigenen Partner vorbehalten sind. Das weiss ich, das weiss meine Frau und das wissen wahrscheinlich auch unser Liebespartner denen wir gerne alles andere geben.
küssen..
beim swingen geht es nicht um liebe.allein die sympatie entscheidet.

und genau das ist der grund,weshalb küssen verboten ist.

der kuss ist für mich etwas besonderes,etwas das ich nicht mit jedem x-beliebigen menschen teilen möchte.

für mich ein zeichen tiefster zuneigung und nur dem partner vorbehalten.

*pfeil* die SIE
Küssen MMF
Also ich bin auch der Meinung wenn es richtig paßt kann man auch beim Sex mit MMF sich alle gegenseitig küssen wenn es geil ist gehört es einfach dazu???
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Küsse ...
... gehören einfach dazu ... Voraussetzung jedoch ist, dass alles passt und es auch alle wollen ...

*genau*
Also ich finde küssen gehört einfach dazu!
Ohne küssen würde das ganze meiner Meinung nach in bloßes Rumgevögel abrutschen und das ist ja nicht Sinn der Sache. Und wenn man seinem Partner schon solche Dinge wie einen Dreier ermöglicht dann sollte man nicht von vornherein Einschränkungen machen.
lieber vorher grenzen setzen um nachher nicht gekränkt zu sein...

es kann ja jeder so halten,wie er es für richtig hält.

schön finde ich,das ich mit meiner meinung nicht allein da stehe.einige( wenn auch wenige) wissen warum ich so empfinde.

es spricht nicht´s dagegen,wenn ich single bin. aber dieses kleine bisschen gehört meinem partner.

die SIE
Diese 3er Situation ist megageil . Rezepte wie es richtig oder falsch ist, gibt es nicht. Was mir nur nicht behagt, wenn ich küssen will und mein Partner es mir bei einem 3er nicht zugesteht.

Dann ist da von vornherein ein Zweispalt und die volle Lust kann sich nie entfalten. Für mich ist das ein Teil von Eifersucht und wenn die vorhanden ist, ist die Situation für einen 3er nicht gegeben. Dann sollten es beide lieber lassen.

volley ( f )
...für...
.... gehört küssen einfach zu gutem sex dazu *zwinker* ...ist immer nechisch so zu dritt zu knutschen *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
na klar...
... wenn die Chemie stimmt und alles andere auch, dann soll es so sein.
klar!
Ohne Küssen geht bei mir gar nichts!!!

Das Zungenspiel zweier sich labenden Personen zu beobachten.... ist doch geil! Und warum sollte dies bei einer 3er-Konstellation anders sein??? Ich jedenfalls habe meine Finger und meine Zunge immer gerne dabei, im Geschehen.... und der Reiz bei einem 3er ist doch noch größer!!!

gruß
fee
********6_th Frau
149 Beiträge
ja klar. das küssen gehört doch einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.