Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

Küssen??Kruemel86
Hi Kruemel 86 genau das meine ich auch beim dreier gehört das küssen einfach dazu!!!!Ist viel aufregender oder?melde dich doch mal bei mir mit einer mail können ger weiter reden!!!! *baeh*
Wenn ein Mann nicht küssen kann, kan ich mit ihm wenig anfangen. Unser
2. Mann kann so geil küssen, da weiß ich gar nicht, worauf ich mich am
meisten freue, wenn ich ihn dann endlich wiedersehe. Zugegeben, nach
ein paar Stunden weiß ich wieder, was noch alles so richtig geil ist.

Hoffentlich ist es bald wieder soweit, freue mich schon auf die Begrüßung.....

volley ( f )
Man tauscht so viele intimitäten aus, da sollte Küssen ja das geringste Problem sein...

LG
Sex ohne Küsse ist wie Fernsehen ohne Strom!!!!
Für uns ist küssen sehr wichtig...
Küsse sind der Einklang zum Sex......
Wie soll denn sonst Leidenschaft im Bett entstehen..
Ohne Leidenschaft kam man seinen Partner nicht glücklich machen.

Grüße aus Köln
*******n_ni Paar
26 Beiträge
kann aber muss nicht
Auch wenn es wie eine Annonce klingt: man kann, aber man muss nicht.

Jedoch denke ich das ein 3er kein rauf-rein-runter ist.

Sondern sich aus einer erotischen Situation entwickelt und das dann vorsichtiges herantasten mit Händen, Zungen und Lippen ( was dann mehr oder minder schon Küssen wäre) dazu gehört.

Gruß, Oblivion-M *hotlady*
ein klares ja
klar da gibts bei uns gar kein problem küssen gehört doch einfach dazu...
Ich (w) könnte mir gar nicht vorstellen mit jemanden sex zu haben ohne ihn zu küssen...da spürt man doch die leidenschaft,die emotionen ist doch dann erst dann richtig schön
lg
Ich denke...
...Küssen gehört dazu,wenn keine Einverständniss da ist, sollte man sich einfach vorher absprechen,das wird doch wohl das kleinste Problem sein.Oder einfach beim kennenlernen fragen wie weit denn das Paar überhaupt gehen möchte.(egal was!!!) Nicht das es dann zu unrümlichen Aktionen kommt und die Lust hinüber ist.Das wollen wir doch nicht...
Also geht doch offen aufeinander zu, ihr wollt es ja schließlich erleben mal einen dritten im Bunde zu haben,oder der dritte im Bunde zu sein...STIMMTS?? Und auserdem gehört einfach Küssen zum Sex dazu das wird wohl das kleinste Problem sein was es geben wird...

lg
küssen gehört eigentlich dazu
Ich bin ja schon überrrascht über die vielen Ja's was dieses Thema betrifft. Ich bin auch der Meinung, dass Küssen dazu gehört, also, wenn man schon Partnertausch akzeptiert, dann müsste man sich doch nicht über "Fremdküssen" aufregen, oder? aber die Erfahrungen sind ganz andere...
Vor allem in Swingerclubs, habe ich es sehr oft erfahren, dass (auch single)Frauen nicht küssen wollten.
Scheinbar empfinden viele doch küssen intimer als Geschlechtverkehr.
Also meine Frage: Warum?
wir haben zwar noch keinerlei erfahrung auf dem gebiet dreier, aber wir haben viele vorstellungen und phantasien, wie es ablaufen sollte.

küssen ist für uns genauso intim wie sex selbst und deshalb hat mein schatz keine probleme damit, wenn ich den zweiten mann küsse.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Küssen gehört dazu ...
Egal ob Dreier oder Vierer, Küssen gehört dazu.

BlackBatty *genau*

*genau* BlackBatty,

*kuss* gehört dazu oder?

*knutsch2*
unvorstellbar
Also, ich kann mir keinen Sex ohne Kuesse vorstellen. Sie gehoeren einfach dazu. Mit Kuessen ist der Sex viel schoener, erotischer, spannender und intensiver. Ich kuesse meine beiden Partner sehr intensiv und das gefaellt uns alle und zwar sehr. Wir wollen doch nichts verpassen. *g*

LG

Gili
wenn ein Partner schon beim Küssen eifersüchtig ist , wie ist es dann erst,

wenn gepoppt wird ? Ich denke, wenn solche Vorschriften da sind, ist das

Paar noch nicht so weit und man sollte sich lieber noch etwas Zeit geben.

volley ( f )
Wenn ich mir auf der ersten Seite noch mal den Beitrag von bunnyschecker durchlesen, kann ich euch nur ein Lob aussprechen. Ich find es toll das man sich etwas nur für sich aufhebt.

Liebe ohne Küssen geht überhaupt nicht.
Beim Sex mit einem Fremden ist das schon einfacher.

Ich persönlich möchte trotzdem nicht drauf verzichten, egal mit wemoder wie vielen ich schlafe.
Es gehört..
dazu, und heizt die Stimmung an. Also gehört es wohl dazu *roll*
******mod Paar
54 Beiträge
Obwohl wir Küssen nicht 100% für immer ausschließen wollen, können wir es uns zur Zeit nicht vorstellen!
Küssen ist für uns immer noch ein Zeichen von Liebe und daher gehört es für uns auch nicht zu einem Dreier.
sicher
Sex ohne küssen ist wie ein gutes Dinner ohne Essen!
Küssen gehört dazu... ich denken das es damit doch erst anfängt! Vom Kuss zum anfassen und streicheln! Was ist schöner als sich mittendrin immer wieder zu küssen?? NICHTS.. wäre mir/uns sonst zu steril..

Gruß Verden_Paar_Sie
nein
für uns jedenfalls nicht. wir haben auch unser paar und haben auch schöne stunden aber für uns ist klar der andere partner wird nicht geküßt.unter frauen und unter männern kein problem aber mit dem richtigen partner wird nur geküßt nicht den anderen.
**X Mann
1.747 Beiträge
warum auf diese Zärtlichkeit verzichten?
Wenn ich mich doch schon dazu entschließe dieses "Spiel" einzugehen, dann stellt sich mir die Frage, warum nicht auch küssen?
Letztendlich bin ich mit mehreren Personen sehr intim, und zur Intimität, zum Genuß, und zur Lust gehört, zumindest für mich, der Kuss einfach dazu!
3er
erst gestern Abend durfte ich es wieder geniessen ..........

ER kann so gut küssen , ach nee eigentlich beide , das verwechselt man schon

mal im Eifer des Gefechts

volley ( f )
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
küssen ....? küssen finde ich gut ...
Egal ob zu zweit oder zu fünft ..gg..
Nein jetzt ernst ich finde ohen küssen geht es nicht
die sanften vollen lippen z.b. meines Mannes oh jeeeeee
wie kann man ohne....?
Natürlich!
Wenn der Partner beim Sex dabei ist, geht man doch nicht fremd!
Und da Küssen zum Sex dazu gehört, ist das überhaupt nichts, worüber wir nachdenken *zwinker*

LG
Er & Sie
Warum nicht finde es gehört doch dazu
Ich finde das gar nicht so leicht zu beantworten. Ich hab emit meinem Freund auch schon mal (am Anfang als wir angefangen haben uns mit dem Thema zu befassen) ausgemacht, dass wir keinen anderen Sexualpartner küssen. Ich wollte das so, weil ich finde, dass küssen etwas mit Gefühlen zu tun hat. Das hat Sex natürlich auch, aber es ist dennoch etwas anders. Ich finde das Gefühl von Sicherheit ist größer wenn man weiß, dass es noch eine Sache gibt, die nur meinem Partner und mir gehört.

Andererseits finde ich , dass küssen zum Sex dazu gehört, und es unheimlich erotisch ist, zu sehen wie sich leute küssen.

Ich kann für meinen Teil noch gar nicht sagen was ich so alles will. Mein Freund und ich werden wohl in naher Zukunft zum ersten Mal sex mit anderen haben (wo ich auch schon gespannt drauf bin).
Mal sehen was mich anmacht und was ich doch nicht will. Aber in meinem Kopf spielt sich schon so einiges ab, und da ist küssen wohl mein kleinstes "Problem" *zwinker*
Küssen ist uns sehr wichtig...
...und das auch beim PT
Küssen ist ein Ausdruck der Leidenschaft und gehört ganz einfach dazu...sobald der/die mögliche Geschlechtspartner(in) den Kopf wegdreht wäre die Stimmung im Eimer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.