bei uns ist Küssen sogar erwünscht
Also folgendes
Warum sind wir hier????
Ja genau um sexuell einfach mehr zu erleben und nicht um Brieffreunde zu finden [b]ups[/b]
Wenn wir also ein Date haben um sexuell mit anderen einen netten Abend zu verbringen, stelle man sich folgendes vor.
Man befriedigt sich verbal, man befriedigt sich oral und man befriedigt sich evtl. auch direkt mit dem Partnertausch.
Soll man dann sein Gesicht vom anderen wegstrecken und sagen nene du, ficken darfste mich schon aber küssen mache ich später wieder mit meinem eigenen Partner [b]hahahahaha[/b]
Also wenn dann sollte es richtig geil sein und das kann es nur wenn auch die Gefühle dazu passen.
Gefühle kommen in unseren Augen erst richtig auf wenn man sich auch dabei Küsst.
Wäre ja das selbe wenn man ein Eis kauf aber die Waffel nicht essen darf, oder einen Hotdog kauft jedoch die Semmel nicht essen darf, oder man einen Cocktail trinkt, jedoch die Lippen nicht die Eiswürfel berühren dürfen.
Alles Quatsch !!!
Entweder richtig oder gar nicht, was natürlich nicht heissen soll das es eine Bedingung ist, aber wenn es sich ergibt sollte es auch in Ordnung sein.
Spaß haben mit anderen kann man sowieso nur wenn sich:
a) alle gut riechen können und
b) die jeweils zugehörigen Partner sich absolut vertrauen, es schön finden wie der eigene Partner geniessen kann und wenn absolut keine Eifersucht dabei aufkommt.
Alles andere macht einen Abend kaputt und was noch viel schlimmer ist, die eigene Beziehung kann darunter dann auch leiden.
Also habt Euch alle lieb und gebt Euch ein Küsschen oder auch zwei
wiedermal die zarten2