Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

also für uns gehört es auch dazu....nur wir haben abgemacht : bitte nicht zu leidenschaftlich....
*******len Paar
5.778 Beiträge
???
bitte nicht zu leidenschaftlich....

Häää? Sorry, verstehen wir jetzt nicht *gg*

Wer ist der Schiedsrichter? Wie geht das? Wird hinterher oder währenddessen dann gesagt: "Liebling, nicht mit sooo viel Hingabe." ??

Zieht sich dann die "nicht ganz so leidenschaftliche" Hingabe durch den ganzen Abend? Und wird am gesamten Abend nur mit angezogener Handbremse agiert?

Fragen über Fragen, die sich uns bei solchen Zeilen stellen ...

...pssst...
DieStillen
ein bisschen schwanger gibt es nicht..oder?
Wie küsst man ohne Leidenschaft *frage* Darf man da die Zunge nicht so tief reinschieben oder nicht an den Lippen saugen *frage*
Der Light-Kuss ist doch eher ein Begrüssungskuss unter Freunden.
Man stelle sich nur mal vor, man ist dabei *pimper* und darf nur auf die Wange küssen *knutsch*
Komisch, oder?
Der Kuss ist doch der Ausdruck der Leidenschaft *idee* *achtung*
******866 Mann
449 Beiträge
Ich denke auch, das muss man vorher absprechen, dann giebt es auch keine Probleme
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Wir meinen Küssen gehört dazu weil dadurch wird man ja auch erregt.
KÜSSEN
*ggg*

Wenn das Päarchen dies vorher abgesprochen hat und man sich gegenseitig sympathisch ist, ja klar, warum dann nicht *cool*

Ist doch schon sehr erregend geküsst zu werden und dieses erregende GEfühl dem Gegenüber zurück zu geben, durch Küssen oder eine andere Geste.

Die meisten sagen ja, das Küssen nur dem Partner vorbehalten ist, naja, also man tauscht doch auch andere Körperflüssigkeiten beim Dreier aus...

Beim Dreier FFM törnt dies doch erst richtig an, sowohl den Mann als auch die beiden Damen, oder wie seht Ihr das???

*kuss2*

Wenn die Beziehung gefestigt ist und ein anderer Part kommt hinzu, dann dürfte dies unserer Meinung nach kein Problem darstellen!

*kuss* *knuddel2*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Genau der meinung sind wir auch
@paargütersloh
...nur bitte nicht zu leidenschaftlich!"

Das würde uns auch interessieren wie Ihr beiden dies während eines Dreiers handhaben möchtet.

*kuss* *blume*
.....
hm also bin immer etwas hin und her grißen...
hat schon etwas prickelndes seine partnerin leidenschaftlich küssen zu sehen bei eiem dreier oder vierer.....habe aber gleichzeitig auch ein komisches gefühl in der bauch gegend.
warum weiß ich auch nicht ...
für mich ist wichtig das meine partnerin zwischendurch auch mich küsst!
dann ist das auch in ordnung..... *g*
*ggg* Na das sollte aber klar sein *cool*

Es soll doch schließlich Euch beiden wahnsinnigen Spaß bereiten und Euch alle zusammen geil machen.

Wäre ja auch ein wenig einseitig wenn sie nur den anderen Part mit Ihren Küssen scharf machen würde und dich dabei vernachlässigt

*kuss2* [b]maus[/b]
also wir hatten einmal einen dreier mit einer frau.
küssen war für uns total tabu aber irgendwie hat uns die geilheit getrieben und dann ist auch zum kuss gekommen.
also wir sehen das so ega ob bei einem dreier oer einem vierer, das küssen gehört einfach dazu.

es gibt doch keine peinlicher situation als wenn man küssen mag und einem dann einfällt "huch ich darf ja garnich"

ausserdem ist küssen für uns auch eine sache die anschärft.

Lg
*******o_hh Mann
8 Beiträge
Küssen beim 3er !?
Es fällt mir schwer, diese Art von Abstufung zu begreifen. Für mich ist das Küssen bei Weitem nicht so intim, wie der Rest bei einer hemmungslosen 3er-Kombination.

Ich stell mir gerade mal mein nächstes Date vor, wenn ich zu ihr sage: Poppen können wir gleich, aber zum Küssen muss ich Dich erstmal kennenlernen ...*g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
insolito
*haumichwech*

Wir geben dir vollkommen Recht, das wäre fatal.

Du bekommst von mir dafür ein kleines Geschenk *zwinker* :

...pssst...
DieStille
"Klingt" komisch, ist aber so ;-)
*******o_hh Mann
8 Beiträge
Du bekommst von mir dafür ein kleines Geschenk :

So schlimm? *schock*
also das hier einige echt so doof fragen......wie soll das gehen.....küssen ohne leidenschaft......frag ich mich....lebt ihr auf dem mond `???

man kann es wohl gut trennen ob man seinen partner küsst...voller liebe, und hingabe.....oder nen fremden .....weil es dazu gehört zum sex...
JA
Na klar ist Kuessen bei flotter Dreier erlaubt... Ich kann mir Sex ohne Kuesse ueberhaupt nicht vorstellen... Die intensiven und erotischen Kuesse sind der Beginn des Restes....Und ohne Kuesse waere der Sex halb so schoen....
*kuss*

LG
Gili
*******a_j Frau
101 Beiträge
hhmmm...
schwer zu sagen.. ganz unterschiedlich..

also wenn es passt und man das vorher nicht anders vereinbart hat ist es denke ok. aber die leidenschaftlichen küsse gehören dem Partner!

Allerdings hatte ich auch noch nie einen dreier mit einem festen Partner, könnte mir gut vorstellen dann Probleme damit zu haben selbst jemanden anderes zu küssen und umgekehrt wäre das denke dann genauso..

aber wie schon gesagt kommt ganz auf die situation drauf an..

LG Angelina
bei uns ist Küssen sogar erwünscht
*roll*

Also folgendes *engel*

Warum sind wir hier????

Ja genau um sexuell einfach mehr zu erleben und nicht um Brieffreunde zu finden [b]ups[/b]

Wenn wir also ein Date haben um sexuell mit anderen einen netten Abend zu verbringen, stelle man sich folgendes vor.

Man befriedigt sich verbal, man befriedigt sich oral und man befriedigt sich evtl. auch direkt mit dem Partnertausch.

Soll man dann sein Gesicht vom anderen wegstrecken und sagen nene du, ficken darfste mich schon aber küssen mache ich später wieder mit meinem eigenen Partner [b]hahahahaha[/b]

Also wenn dann sollte es richtig geil sein und das kann es nur wenn auch die Gefühle dazu passen.

Gefühle kommen in unseren Augen erst richtig auf wenn man sich auch dabei Küsst.

Wäre ja das selbe wenn man ein Eis kauf aber die Waffel nicht essen darf, oder einen Hotdog kauft jedoch die Semmel nicht essen darf, oder man einen Cocktail trinkt, jedoch die Lippen nicht die Eiswürfel berühren dürfen.

Alles Quatsch !!!

Entweder richtig oder gar nicht, was natürlich nicht heissen soll das es eine Bedingung ist, aber wenn es sich ergibt sollte es auch in Ordnung sein.

Spaß haben mit anderen kann man sowieso nur wenn sich:

a) alle gut riechen können und
b) die jeweils zugehörigen Partner sich absolut vertrauen, es schön finden wie der eigene Partner geniessen kann und wenn absolut keine Eifersucht dabei aufkommt.

Alles andere macht einen Abend kaputt und was noch viel schlimmer ist, die eigene Beziehung kann darunter dann auch leiden.

Also habt Euch alle lieb und gebt Euch ein Küsschen oder auch zwei *grins*

wiedermal die zarten2
anregend!
also ich (o) finde es sehr anregend wenn ich auch die andere frau küssen darf. zärtlichkleiten austauschen kann. meine frau tuts ja auch. also warum ich dann nicht?! na gut, sollte man nen dreier mit nem kerl haben, da überlasse ich das lieber ihr!

aber schlimm? nein. auf gar keinen fall. eher anregend
guter Zusatz von Nique_Olli ...
bei nem dreier Frau/Mann/Mann, küsst unser Er den Mann natürlich nicht *lach* das kommt evtl. in einem anderen Leben dann *zwinker*
lieber FFm als FMM
hehe... joa... komisch dass alle männer nie so mitmachen wollen wie die frauen sollen oder? für die frauen wäre das vllt ja mal interessant oder net?

hm... ich aber persönlich bevorzuge dann doch eher die bi-frauen. ist irgendwie gefühlvoller.. weiß ja wie es ist. hatt ja schon FFm und FMM

da war der FFM wesentlich besser. die stimmung war irgendwie schöner
FMM
hatten wir einmal und wir werden es wieder haben da unsere Sie einfach auch mal Megamäsig im Mittelpunkt stehen möchte. Das ist aber dann einfach eine Geilheitsgeschichte.

Sie geniesst dann natürlich einen Sandwich und behauptet das es einfach mörder geil wäre [b]ich glaubs ihr[/b]

Aber die Regel ist es nicht und wird es nie sein, da bleiben wir auch lieber bei FFM da unsere Sie auch extrem gerne mit einer bi Frau zusammen ist.

Und nun ja der mann findet es natürlich auch nicht verkehrt von allem das doppelte zu bekommen [b]hui[/b]
ja hehe... das kenne ich wohl *zwinker*

ok. der FMM liegt vllt daran dass es mein bester kumpel und seine frau war. vllt war es ja deswegen nicht sooo gut, weil ich das gefühl hatte dass sie ihn bevorzugt, weil er ja vllt besser sein könne *zwinker* ok, ich will net prahlen aber sooo schlecht bin ich dann auch nun wieder net. hab zumindestens keine beschwerden bekommen.

gruß olli
wir ich glauben..
.. das es erst dann gut ist wenn die drei oder auch vier Personen zu eins werden [b]achgott[/b] denn dann vergisst man das denken und lässt es einfach krachen. Aber vorsicht, ich(m) trotzdem nicht beim anderen Mann [b]hehe[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.