Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26420 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

so ist es.........
es kann so schön sein....
der Anfang *lechz*
o h n e
küssen ? geht gar nich ... never
.....?????.....?????.....?????
sagen zum oberen Beitrag nischte [b]püh[/b]
nice pic!!!
doch ich/wir. ein super bild... das darüber aber auch. aber euer is besser.... kp warum, is einfach so

gruß olli
wie was welches jetzt ??
*grins*
@zarte2
na eures... aber ich will net schleimen deswegen lasse ich des jez mal. sonst kriegen wir/ich wieder ärger

ok?!
na dann...
geht auf unser Profil und schleimt uns da zu [b]lechz[/b]

Würden gerne ein bisschen mit Euch .... [b]hehehe[/b]

Aber im Ernst, vielen Dank und evtl. liegt es einfach daran das warum auch immer in unserem Bild wobei das andere auch sehr schön ist das Gefühl besser denkbar ist.

jaja Frauen unter sich... da gibts nichts besseres. *bussi*
sex ohne küssen, ist wie regen ohne wasser! geht gar nicht!
*******tus Mann
123 Beiträge
wenn der dreier MMw ist!?
Meint ihr wenn sich eine Frau von 2 Männern verwöhnen lässt sollten sich die Herren auch küssen???
nein, dann eher weniger.. sie sollen die frau küssen. also ich bin nicht bi gerichtet und könnte NIE einen kerl küssen oder streicheln, ausser ich habe ne wette verloren. und da ich nicht wette passiert das auch eher weniger.

nein hier gehts bestimmt eher darum dass bei einem FFm geküsst wird.
küssen...
.... sollte immer möglich sein. natürlich unter Männern nur wenn beide bi sind oder bi Interesse haben.

Bei FFM meinen auch wir es so, das die Frau mit beiden Männern küssen darf und nicht die Männer unter sich [b]schauder[/b]
muhaha
joa... mehr fällt mir net ein... also der anblick von zwei küssenden männern lässt mir die haare zu berge stehen.. man gut dass ich net so viele habe. aber bei frauen wirds mir gleich wieder warm ums herz.

das is erotik.... finde ich zumindestens

MfG
Olli
Küssen erlaubt
Ich denke schon das Küssen bei einem dreier erlaubt ist. hatte leider erst einmal ein dreier , aber ohne küssen wäre es nur halb so schön. Das selbe habe ich damals auch von ihr zu hören bekommen .
Egal ob dreier, vierer oder sonstwas... Küssen ist nur für die eigenen Partner erlaubt! Die Lippen meines Partners gehören nur mir (und umgekehrt!)
Kann sonst ein Schuß nach hinten sein, wenn es erlaubt wäre!
@skin2skin
ich denke Ihr seid noch nicht wirklich offen oder bereit dazu hm?

Ficken ist ok und Küssen wäre ein Problem für die Beziehung???

*diegroessten*
Ohne Küssen = Sex light
Ich respektiere, wenn sich Paare beim 3er oder 4er das Küssen nur für den Partner "aufsparen" wollen. Für mich gehört küssen beim Sex dazu. Irgendwie steigert es noch die Geilheit und treibt mich ekzessiver zum Höhepunkt. Bis jetzt habe ich erst einmal die Situation gehabt, dass ein Paar nicht küssen wollte. Der Sex war toll, aber irgendetwas fehlte. Mit dem Küssen ist es vielleicht so, wie mit der Erdbeertorte mit Sahne. Ich bin halt ganz wild auf die Kombination. *lol*
Ist ein sehr großer Unterschied, ob du küßt oder anderes machst (bei einem Dreier muß es nicht zwangsläufig zu Verkehr kommen) und die meisten Paare machen das so! Küssen ist sehr intim und bei vielen Paaren, die sich nicht mehr so gut verstehen, wird früher mit dem Küssen aufgehört, als mit dem Sex...

Das hast nichts mit Bereitschaft zu erotischen Erlebnissen mit ein oder mehr Personen zu tun! Außerdem sagt ein Kuß oftmals sehr viel aus über sein Gegenüber, es offenbart mehr Gefühle und kann zu mehr Gefühlen führen, als man möchte...

PS. Auch Prostituierte küssen nicht und haben viel Sex mit den verschiedensten Männern... *zwinker*
unterschied
also ich muss zarte2 mal recht geben..... ihr seid irgendwie noch nicht bereit dazu. also wenn ich meiner freundin verbieten würde einen anderen kerl oder eine andere frau beim dreier zu küssen kann ich auch gleich sagen dass sie keinen sex haben darf. ich dinde küssen ist nicht so schlimm wie sex

ausserdem gibt es unterschiede beim küssen: ob wahrte gefühle dabei sind oder ob es lust ist. ich küsse meine freundin anders als eine andere frau. mit mehr gefühl!!!

das von mir

gruß
olli
*******amAC Paar
613 Beiträge
Da bei einem Dreier ja von fremdgehen keine Rede sein kann, da der Partner / die Partnerin ja dabei ist, gehört auch das Küssen mit dazu...

*ja*
Muß euch beiden absolut widersprechen! Was hat küssen mit Dreiern und Vierern zu tun???

Küssen ist etwas sehr persönliches und bislang haben wir auch nur Paare kennen gelernt, die das auch so gesehen haben!

Sex und Liebe sind zwei Paar Schuhe und das muß man unterscheiden können!
Und ob man bereit ist oder nicht für diese Spielart, hat wirklich nichts mit Küssen zu tun. Sorry, das ist ein riesen Blödsinn!!

Wichtig dabei ist, daß sich alle Beteiligten einig sind und das war, wie bereits beschrieben, bislang immer so!

Wie kommt ihr auf die Feststellung, daß wir nicht bereit seien für Dreier und Vierer???? Wegen dem Küssen? Habt ihr schon Erfahrung damit???
*******len Paar
5.778 Beiträge
skin2skin
vergleicht ihr euch mit Prostituierten?
und bei vielen Paaren, die sich nicht mehr so gut verstehen, wird früher mit dem Küssen aufgehört

Die sollten dann nicht nur mit dem Küssen aufhören, oder?

Außerdem sagt ein Kuß oftmals sehr viel aus über sein Gegenüber, es offenbart mehr Gefühle und kann zu mehr Gefühlen führen, als man möchte...

Praktiziert ihr Sex ohne Gefühle?

Wahnsinn wie unterschiedlich die Meinungen hier vertreten werden. Sehr interessant ... immer wieder.

...pssst...
DieStillen
Ich denke, es sollte jeder halten, wie er möchte.
Mich überrascht, daß es hier ungewöhnlich viele Paare sind, die unbedingt die anderen Paare küssen wollen - wir haben bislang keine kennen gelernt! Für wen es paßt, der soll es machen - es gibt eben kein "Richtig oder Falsch", wie eben bei vielen Dingen.

Da wir unser Gegenüber nicht heiraten wollen, können wir nicht behaupten, daß wir sie lieben oder die Gefühle für die Paare hegen, wie für den eigenen Partner. Aber natürlich sind uns Sympathie und eine gewisse Anziehungskraft wichtig, sonst käme ja kaum Lust auf - nicht wahr?

Tja... und vor allem sollten sich alle einig sein, sich in ihren Vorlieben und vom Niveau her annähernd decken...

Was jemand will oder nicht, ist zu akzeptieren und respektieren und es sollte schon Unterschiede geben zwischen Partner und anderen Beteiligten...
...abgesehen davon, ist es vermutlich auch ein Unterschied, ob es das erste oder x-te Treffen ist. Je vertrauter man ist, umso lockerer und unbeschwerter wird ein Zusammensein stattfinden...
Sex ohne gefühle?
also wir reden ja nicht immer vom küssen auf den mund, sondern auch an anderen stellen. brust, bauchnabel und so.. ist das bei euch auch tabu?

also ich bin zwar nicht so alt, habe aber genug erfahrungen mit dreiern machen können und für uns war es nicht immer ein muss sich zu küssen, aber ein schönes gefühl. wir haben dadurch viel spaß gehabt wenn der partner geküsst wird finden wir das anregend und wollen auch mehr... das ist ne art aufspielen und pushen... weiß ja nicht wie ihr darüber so denkt, aber küssen an vielen körperstellen gehört nun mal einfach dazu.n ich will den gegenüber ja nicht nur streicheln... das ist langweilig finde ich!

gruß
olli
@skin2skin
bei vielen Paaren, die sich nicht mehr so gut verstehen, wird früher mit dem Küssen aufgehört, als mit dem Sex...

*lach* Wenn Ihr EUch nicht mehr versteht, warum macht Ihr dann sowas überhaupt??? Wollt Ihr damit was kitten?? Das wird nicht funktionieren [b]Tip[/b]

Auch Prostituierte küssen nicht und haben viel Sex mit den verschiedensten Männern...

Nun die Lust bei Prostituierten kommt über die Bezahlung der Männer *haumichwech*

Und die Lust beim Sex kommt übers Küssen

So, mal gespannt bin................. *liebhab*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Küssen ist ein Muss...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.